• ^exakt. Michael Stich, Stach sagts auch grad.. :face_with_thermometer:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ryan Peniston ist heute leider in Wimbledon ausgeschieden. :heul:


    In Runde 2 gescheitert ist auch der Nürnberger Maximilian Marterer.

    Oscar Otte steht ebenso in Runde 3, wie völlig überraschend Jule Niemeier, die sich gegen die an Nr. 2 gesetzte Annett Kontaveit klar durchgesetzt hat. :thumbs_up:

    Nachher spielen noch Angie Kerber und Tatiana Maria um den Einzug in die 3. Runde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Shit, mein Penis gibt keinen Ton mehr von sich. Hoffentlich nicht vom zu vielen Schlagen? Oder wegen der engen TennisLederklamotten :sleepy_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tennissensation in Wimbbldon: Jule und Tatjana im Viertelfinale. Beide ungesetzt. Da beide im Viertelfinale aufeinandertreffen, haben wir wieder mal eine deutsche Tennisspielerin im Halbfinale.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schade, dass es keine Weltranglistenpunkte gibt.


    Jule ist bockstark und alles zuzutrauen.

    Gegen T. Maria für mich favorisiert.

    Haben aber beide begeistert.

  • Aus, aus - das Spiel isst aus.

    Ich hätte es beiden gegönnt, aber Jule hat noch so viel mehr Zeit als Tatjana.

    Großen Respekt an beide für ein sensationelles Turnier!

    Dass Tatjana gegen (wahrscheinlich) Ons Jabeur auch noch gewinnt und ins Finale einzieht, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

    Die Tunesierin ist momentan einfach in einer wahnsinns Form.


    Novax übrigens grad 0:2 in den Sätzen gegen Jannik Sinner

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!