Emanuel Pogatetz (#2)

  • Ich hab mich ja auch wahnsinnig über ihn geärgert, aber es hilft nix:wir müssen drauf hoffen, dass er sich am Mittwoch zusammenreißt. Es gibt keine brauchbaren Alternativen.

  • In der Vorrunde waren seine Darbietungen meistens zwischen "ganz ok" und "eher mäßig" ohne große Ausreißer nach oben oder unten. Für die Patzer war in der Vorrunde noch sein Nebenmann Nilsson zuständig. Aber nachdem seine Verletzungspause relativ lang war, wird er 2-3 Spiele brauchen, um wieder zu einer gewissen Sicherheit zu finden. Das gleiche gilt bedauerlicherweise auch für Niklas Stark. Nicht schön, aber so isses nun mal.

  • Ich kann mich irgendwie vage daran erinnern, daß nicht wenige hier im Forum über den Tausch Klose/Pogatetz + Kohle gejubelt haben, als hätten wir die Meisterschaft gewonnen.

  • Gebrauchte Leudtung. Total verunsichert. Mund abwischen und weiter kämpfen. Wir brauchen jeden Mann und jeder der das trikot vom glubb trägt erhält vollkommene Unterstützung. Wur brauchen jeden Mann!!

  • das war heut brauchbar

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ibisevic hat praktisch keinen Stich gemacht. SO muss das.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So wie Stark: Nervöser Beginn, aber dann gut reingebissen in die Partie.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Für mich heute unser bester Mann. Seine Abgeklärtheit hat uns die nötige Sicherheit gebracht. Weiter so, Poga!!! :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zweikampfstark und keine Kinkerlitzchen!
    Geht doch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!