Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Maddin

    Wenn Gertjan uns in die Champions League führt, mach ich eine Wallfahrt (aus Faulheit nur mit dem Auto) nach Holland und werde dabei die gesamte Fahrt hindurch "Traum von Amsterdam" auf voller Lautstärke hören. Mitfahrer willkommen!


    eins meiner lieblingslieder. ohne witz. ich fahr in kolonne hinterher.

  • Zitat von Maddin


    Wenn Gertjan uns in die Champions League führt, mach ich eine Wallfahrt (aus Faulheit nur mit dem Auto) nach Holland und werde dabei die gesamte Fahrt hindurch "Traum von Amsterdam" auf voller Lautstärke hören. Mitfahrer willkommen!


    Vor 6 Wochen wärs noch "Klassenerhalt" statt "Champions League" gewesen :wink:
    Naja da bin ich mal gespannt und wehe, es heißt dann er hat uns NUR in die CL QUALI geführt!! :sherlock:

  • Zitat von Maddin

    Wenn Gertjan uns in die Champions League führt, mach ich eine Wallfahrt (aus Faulheit nur mit dem Auto) nach Holland und werde dabei die gesamte Fahrt hindurch "Traum von Amsterdam" auf voller Lautstärke hören. Mitfahrer willkommen!


    2. Auswärtsfahrt? :mrgreen:

  • Nach wie vor ist es ein Wunder wenn wir die Klasse halten. An dem Wunder sind wir sehr nahe dran. Aber ohne Sieg in 18 Spielen von der CL zu sprechen zeugt schon von ein kleinwenig Hochmut der vor dem berühmten Fall kommt.



    Verbeek muss es mit Bader im Sommer schaffen das Team zu verstärken!

  • Zitat von Plerchi

    Nach wie vor ist es ein Wunder wenn wir die Klasse halten. An dem Wunder sind wir sehr nahe dran. Aber ohne Sieg in 18 Spielen von der CL zu sprechen zeugt schon von ein kleinwenig Hochmut der vor dem berühmten Fall kommt.



    Verbeek muss es mit Bader im Sommer schaffen das Team zu verstärken!


    Ich seh`s andersrum: Der Klassenerhalt wäre kein Wunder. Ein Wunder sind die 18 sieglosen Spiele in Serie.


    Dennoch: Von CL und EL sollte man auch die nächsten Jahre nur im Scherz sprechen. Sollte allerdings ein Wunder ähnlich wie 2007 Einzug halten... ja mei, des wäddma scho midnehma.

  • 17, es waren nur 17!!!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Plerchi

    Nach wie vor ist es ein Wunder wenn wir die Klasse halten. An dem Wunder sind wir sehr nahe dran. Aber ohne Sieg in 18 Spielen von der CL zu sprechen zeugt schon von ein kleinwenig Hochmut der vor dem berühmten Fall kommt.



    Verbeek muss es mit Bader im Sommer schaffen das Team zu verstärken!


    Das wunder war mit 11 Punkten noch so nah am Nichtabstiegsplatz zu sein.


    Nur weil man 17 Spiele in folge nicht gewinnt ist es kein Wunder wenn man doch die Klasse hält. Vorallem wenn man nur 6 Spiele bis dahin verloren hat.
    Und ob man die 7 oder 8 Siege nun in Folge oder über die Saison verteilt holt ist auch egal.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das wunder war mit 11 Punkten noch so nah am Nichtabstiegsplatz zu sein.


    Das ist wohl wahr :exclamation_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich will hier eigentlich gar nichts mehr sehen. Immer wenn ich Drimics Thread an erster Stelle sehe befürchte ich eine Verletzung...


    Lach...geht mir auch so.
    Ich schreib hier ja nicht soooo viel, aber als Quelle für Infos unersetzlich.
    Wenn ich mich dann das Erste mal am Tag einlogge und sehe das der letzte Beitrag gerade ne Minute alt ist......au weja.

  • Zitat von emilou

    Glückwunsch zur Berufung in die Nationalmannschaft. Ich hoffe nur, du bleibst weiter so engagiert und verletzungsfrei


    etz ist wieder einigen der schrecken in die glieder gefahren weilst in hochgeholt hast.auch von mir glückwunsch.

  • Zitat von 1968er

    etz ist wieder einigen der schrecken in die glieder gefahren weilst in hochgeholt hast.auch von mir glückwunsch.


    Isser noch da? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schieß uns heute zum Sieg!!!!


    :bang:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hattrick

    Lau Sky Kommentator scheint Dortmund die Fühler auszustrecken, angeblich.


    Der Fuß hat des vor ein paar Wochen auf irgendeiner Internetseite gelesen und hats halt rausgehauen, als wär da jetzt was dahinter.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!