Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Plerchi

    Was wohl passiert wenn er drei/ vier Spiele mal richtig scheisse spielt und ihm einfach nix gelingt?


    Wenn dann noch Wechselgerüchte aufkommen ist er ein scheiß Söldner und es nicht wert, hier zu spielen. Und wehe, er bleibt dennoch und spielt nächste Saison nicht so überragend, dann hätte man ihn natürlich für realistische 35 Mrd. verkaufen sollen.

  • So eine Phase wird kommen, hoffentlich erst nächste Saison , wenn wir nicht mehr in der Scheiße stecken und Alternativen haben wie Ginni, die einspringen können

  • Zitat von Totti

    Wenn dann noch Wechselgerüchte aufkommen ist er ein scheiß Söldner und es nicht wert, hier zu spielen. Und wehe, er bleibt dennoch und spielt nächste Saison nicht so überragend, dann hätte man ihn natürlich für realistische 35 Mrd. verkaufen sollen.


    dann lasst uns schonmal warm machen: Scheiß Söldner, hat sich seine Tore für die Schweiz aufgehoben was? hätte ja auch Dortmund abschießen können! Und überhaupt, sich bei Toren bejubeln lassen, was soll das? Das hat er alles doch nur uns Fans zu verdanken
    ... mehr geht grad nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es war doch klar das wenn,ein spieler beim Club gut spielt das irgentwan die frage kommt wann könnte er gehen oder was bekommen wir.
    Das wichtigste wird jetzt erst mal sein,das er Verletzungsfrei bleibt und wir die Klassenhalten und was im Sommer kommt das wissen wir alle nicht, kommt auch darauf an wie er bei der WM ist.
    Fakt: ist aber auch das wir solche spieler auf dauer nicht halten können,dazu hat der Club einfach die Möglichkeiten nicht leistungs träger zu halten siehe Vergangenheit.Aber es ist ja nicht nur bei uns so
    andere schwächere vereine müssen ihr leistungs täger auch abgeben siehe Freiburg.Und das wird auch beim Club die nächsten jahre so sein auser wir spielen die nächsten 3-4 Jahre immer EL was ich nicht glaube.

  • EL reicht da nicht, selbst Champ.leauge nicht, Dortmund kann auch die Stars nicht halten, wenn ein dickerer Fisch kommt. Man muss von diesem Denken wegkommen, eine Mannschaft zusammenhalten ist faktisch unmöglich, ohne Investoren etc. Das ist doch letztlich auch in Ordnung, Drmic kostete 2-3Mio, zeigt gute Leistungen und wird für ein Vielfaches verkauft. Man weiß genau, dass man schon jetzt neue Spieler auf dem Radar haben muss und jeder Verein macht das ja auch ganzjährig. Ich wette der club ist mit einem Spieler wie Drmic schon viel länger in Kontakt gewesen und im Sommer hat er ihn dann geholt. Vieler Spieler und Berater werden angesprochen, die wenigsten kommen dann im Verhältnis auch wirklich.
    Der club kann Spieler entwickeln, teuerer weiterverkaufen, von dem Gewinn Teile wieder reinvestieren und den Verein so stück für stück nach Vorne bringen. Deswegen kann er trotzdem die Welt nicht einreissen und mein Gott ist doch in Ordnung, denke die allermeisten sind zufrieden, wenn wir jetzt die nächsten 10,15 Jahre dauerhaft in der Bundesliga spielen. Wenn der Verein das schafft, hat er einen Megajob gemacht!

  • absolut. bundesliga is pflicht, kür: unser nlz in richtung freiburger spieler-output bringen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Plerchi

    Was wohl passiert wenn er drei/ vier Spiele mal richtig scheisse spielt und ihm einfach nix gelingt?


    Mei, wenn man ehrlich ist, hat er auch jetzt ab und zu mal gebrauchte Tage dabei. Vollkommen normal in seinem Alter. Genau aus dem Grund sollte er auch noch eine Weile hier bleiben. Man kann nur hoffen, dass ihm sein Nati-Trainer nicht wieder irgendwelche sinnlos-Tipps gibt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Mei, wenn man ehrlich ist, hat er auch jetzt ab und zu mal gebrauchte Tage dabei. Vollkommen normal in seinem Alter. Genau aus dem Grund sollte er auch noch eine Weile hier bleiben. Man kann nur hoffen, dass ihm sein Nati-Trainer nicht wieder irgendwelche sinnlos-Tipps gibt.


    Hitzfeld:


    Vielmehr interessiert Drmic sein aktueller Verein Nürnberg. «Josip ist in Nürnberg in einem guten Umfeld. Er hat dort einen guten Trainer, einen guten Sportchef. Nürnberg ist ein Traditionsklub», sagt Hitzfeld.


    Deshalb sei es eine Riesen-Leistung von Josip, dass er sich dort zum besten Torschützen entwickelt habe. Hitzfeld: «Ich wünsche mir, dass er noch ein paar Jahre bei Nürnberg bleibt.»
    Quelle: http://www.blick.ch/sport/fuss…7-wm-titel-id2719157.html

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Zitat von Shadow

    Hitzfeld: «Ich wünsche mir, dass er noch ein paar Jahre bei Nürnberg bleibt.»


    Ein guter Mann, der Hitzfeld :slightly_smiling_face:

  • Man kann nur hoffen das Ottmar Recht behält.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich ist er schon so weit, dass das MMS bei seinem Namen aus allen Kehlen "Fussballgott" nausbrüllen müssert. Geile Übersicht, Dribblings und sauplatzierte Abschlüsse... :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    EL reicht da nicht, selbst Champ.leauge nicht, Dortmund kann auch die Stars nicht halten, wenn ein dickerer Fisch kommt. Man muss von diesem Denken wegkommen, eine Mannschaft zusammenhalten ist faktisch unmöglich, ohne Investoren etc.Das ist doch letztlich auch in Ordnung, Drmic kostete 2-3Mio, zeigt gute Leistungen und wird für ein Vielfaches verkauft. Man weiß genau, dass man schon jetzt neue Spieler auf dem Radar haben muss und jeder Verein macht das ja auch ganzjährig. Ich wette der club ist mit einem Spieler wie Drmic schon viel länger in Kontakt gewesen und im Sommer hat er ihn dann geholt. Vieler Spieler und Berater werden angesprochen, die wenigsten kommen dann im Verhältnis auch wirklich.
    Der club kann Spieler entwickeln, teuerer weiterverkaufen, von dem Gewinn Teile wieder reinvestieren und den Verein so stück für stück nach Vorne bringen. Deswegen kann er trotzdem die Welt nicht einreissen und mein Gott ist doch in Ordnung, denke die allermeisten sind zufrieden, wenn wir jetzt die nächsten 10,15 Jahre dauerhaft in der Bundesliga spielen. Wenn der Verein das schafft, hat er einen Megajob gemacht!


    :hoch: so schauts aus.

  • ich weiss für einige hier steht nur mist in der bild,ich poste es aber trotzdem denn ich denke einige wirds auch interessieren.


    Wie lange kann der Club Drmic noch halten?


    Zitat

    Bader weiß: Bei einem Abstieg ist Drmic definitiv weg. Bei einem weiteren Jahr Bundesliga will er aber den „Verkaufsschalter“ für den Eidgenossen erst gar nicht öffnen: „Wir haben keine wirtschaftliche Notwendigkeit und kein Interesse, einen Leistungsträger zu verkaufen. Wir wollen Josip überzeugen, dass es sich lohnt, zu bleiben.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…halten-34964608.bild.html

  • Zitat von emilou

    Hitzfeld zeigt sich lernfähig
    Ich hoffe mal, daß Drmic genauso auf Hitzfeld hört wie Klose und bei uns bleibt. Immerhin rät er ihm laut NN, bei uns zu bleiben :grinning_face:


    http://www.nordbayern.de/nuern…rbleib-beim-fcn-1.3502818


    Hitzfeld sollte einfach die Fresse halten. Den alten Mann nimmt bald keiner mehr ernst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!