Josip Drmic (#18)



  • Angha, Klement und auch Colak haben nur in unserer U23 gespielt also finde ich es echt absurd diese Spieler hier als "Aushängeschild" unseres NLZ zu nennen!


    Stark dagegen hat seit seinem 6ten Lebensjahr bein FCN die Jugenabteilungen durchlaufen (seit 2004).
    Ihn kann man durchaus nennen sowie auch einen Plattenhardt (glaube ab B-Jugend) die es schon geschafft haben!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zurück zu Josip...


    Hoffe dass er auch Freiburg zeigt wo es lang geht :smiling_face_with_sunglasses:
    Ob als Torschütze, Vorbereiter oder sonst was!
    Hauptsache wir Gewinnen :fahne:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Jetzt hör halt auf Hamburger. Es wurde nur Geld verbrannt in Mega teure Millionen Gräber, in denen sich aktuell die LEICHEN befinden :exclamation_mark:
    Wir sind halt nicht so professionell und verantwortungsbewusst wie Stuttgart oder der HSV.


    Zu Josip. Et kütt wie et kütt :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von papahippie

    Offiziell und von Bader und Woy bestätigt seit dem Sommer. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß dies von Vereinsseite vorher schon behauptet worden wäre.


    Aber weil halt hier im Forum die Rechnungslegung nach HGB als unschick gilt und die Milchmädchenrechnung recht beliebt und verbreitet ist, werden sicher einige User zu anderen Ergebnissen gekommen sein.


    Bader meinte auf der Supporters-Club JHV + Weihnachtsfeier 2011, als er u.a. auch den Wollscheidtransfer erklären musste (war im November 2011), dass der Club zum Ende der Saison, also im Sommer 2012, schuldenfrei sein wird. War glatt gelogen.
    Das gleiche die Jahre darauf...angeblich sollten wir dann zumindest zum Sommer 2013 schuldenfrei sein. Hat sich aber auf der 1.FCN-JHV im Oktober 2013 gezeigt, dass es wieder nicht geschafft wurde.


    Man muss auch sehen, dass Gewinne lediglich immer dann zu verzeichnen waren, wenn Spielertransfererlöse erzielt wurden. Der Gewinn von 0,75Mio zum Sommer 2013 war den Ablösen für Hecking und Bremser geschuldet. Die von Klose wird erst in der Bilanz 13/14 auftauchen, dem gegenüber stehen aber gleichzeitig die Transfer-aufwändungen für Ginzcek, Drmic, Hasebe, Pogatetz, Stepinski, Petrak, Campana und Trainerneuverpflichtungen (Gehälter)
    Ich sehe momentan nicht, wie man ohne Transfererlös das grundsätzliche, alljährliche Minus ausgleichen, geschweige denn Gewinn erzielen möchte um zum Sommer schuldenfrei zu sein. Es stehen ja immer noch 1,6Mio Schulden zum tilgen an.


  • Nein, Geld ist nicht futsch, es wurden damit Schulden von ca. 10Millionen getilgt. Man kann, darf und muss aber erwähnen, wie diese Schulden zustande kamen, da der Club ja nach dem Pokalsieg schon schuldenfrei war. Nämlich durch Verträge, die nur 1.Liga-Gehälter, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, beinhalteten...


    Oder anders rum, es wurden Leistungsträger zu 1.Liga-Gehältern gehalten um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen...

  • Zitat von chesserio

    die 12,13 Millionen, die da vom Bild-Fritzen schon wieder in den Raum geworfen werden, da pell ich mir doch ein Ei drauf...
    mit dem wuppen wir locker die 20 Millionen € Grenze!


    und selbst dann speist uns Bader wohl mit ner internen Lösung ab (Nachfolger Stępiński....). :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und selbst dann speist uns Bader wohl mit ner internen Lösung ab (Nachfolger Stępiński....). :wink:


    Wenn der dann Durchstartet wäre mir dass auch Recht :grinning_face:


    Die werden schon wissen was sie tun!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • [

    Zitat von Zarate_66

    ...und selbst dann speist uns Bader wohl mit ner internen Lösung ab (Nachfolger Stępiński...


    Maddin B. wird nach dem Verkauf von Josip Drmic sein Zitat über M. Schroth hervorkramen:
    "Tomas Pekhart ist wie alter Wein, er wird über die Jahre immer besser."

  • Zitat von Matthias77

    [


    Maddin B. wird nach dem Verkauf von Josip Drmic sein Zitat über M. Schroth hervorkramen:
    "Tomas Pekhart ist wie alter Wein, er wird über die Jahre immer besser."


    *gähn*

  • Das hat auf Schroth auch absolut zugetroffen - Wahnsinnspieler, der beispielsweise viel Arbeit dafür geleistet hat, darf Mintal brillieren konnte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das hat auf Schroth auch absolut zugetroffen - Wahnsinnspieler, der beispielsweise viel Arbeit dafür geleistet hat, darf Mintal brillieren konnte!


    absulut :exclamation_mark::hoch:

  • Ach wo, das ist hinter verschlossenen Türen längst alles ausgekartelt worden, ist dir das nicht klar??? 2,5 Mio, Leverkusen. Bam. :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Matthias77

    [


    Maddin B. wird nach dem Verkauf von Josip Drmic sein Zitat über M. Schroth hervorkramen:
    "Tomas Pekhart ist wie alter Wein, er wird über die Jahre immer besser."


    wer hat den drmic geholt,du etwa?du bist echt ein witz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!