Josip Drmic (#18)

  • Ich würde das nicht immer am finanziellen festmachen. Es gibt auch heute durchaus erfahrenere Spieler, deren Wertschätzung für ein tolles Umfeld + die Möglichkeit Stamm zu spielen wichtiger ist, als die "finanzielle Wertschätzung". Ob Drmic so ein Spieler ist, kann ich nicht beurteilen. Dass ein Wechsel nur wegen dem Gehalt scheitern würde, würde ich aber nicht direkt sagen. Ein Beispiel war ja der bereits genannte Raphael Schäfer. Ein Nils Petersen in Freiburg fällt mir spontan auch noch ein.

  • kann mir schon auch vorstellen dass beide Seiten grundsätzlich nicht abgeneigt wären. Dann müsste Gladbach ihn unbedingt weg haben wollen und es dürfte kein Konkurrenzangebot vorliegen.

    Und selbst wenn das so wäre, ist es nach wie vor högscht risikobehaftet bezüglich der alten Verletzungen. Ich glaube einfach nicht dass der Club schon so weit ist und von den bestellten Feldern ernten kann. Das Risiko ist einfach zu groß. Ich halte nix davon aus Köllners Satz da jetzt irgend was zu interpretieren. Glaub des wird nix.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • gladbach hat seinerzeit 10 millionen euro für drmic bezahlt...

    die werden den hundert pro nicht für unter 2 mio. gehen lassen...


    die geschichte hat was, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass josip auf so viel gehalt verzichtet... er ist keine 30...


    köllners aussagen werte ich jetzt auch nicht so, dass sie sich auch nur ansatzweise mit ihm beschätigen.

    josip bestätigte es ja, kein kontakt mit den club verantwortllichen...

  • absolut richtig. Drmic wäre für uns vielleicht für die nächste Saison interessant, wenn er tatsächlich ablösefrei ist und wir die Liga gehalten haben. Aktuell ist er einfach nicht machbar.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich könnte mir fast vorstellen, dass Gladbach nach Ende des englischen Transferfensters wesentlich kompromissbereiter wird.


    Könnte mir dann auch vorstellen, dass ein Vertragskonstrukt mit vielen Klauseln zustande käme.


    Nur mal um ein Beispiel zu nennen:
    1,5 - 2,0 Mio EUR sofortige Ablöse

    + 0,5 Mio EUR nach 50 Einsätzen

    + 1,0 Mio EUR beim 1.Klassenerhalt

    + 0,5 Mio EUR bei 25 Toren

    + 10 % Verkaufsbeteiligung


    Das auf eine Vertragslaufzeit von sagen wir mal 3 Jahren gerechnet, würde Gladbach im Gesamtpaket trotzdem eine annehmbare Summe bringen und wir hätten einen guten Spieler der den Verein kennt und unsere Finanzen würden nicht auf einen Schlag übermäßig belastet.


    Schlägt Drmic ein wäre es eine win-win Situation für alle Beteiligten, klappt das ganze nicht fließt eben auch nur ein Teil des Geldes.


    Aber ist natürlich nur ein Gedankengang an einem heißen Tag.

  • was passiert dann mit Ishak sollte drmic kommen ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen ,dass man ihm nach seinen Leistungen einen drmic vor die Füße setzt...

  • Drmic auf der Außenbahn ? Denke da gibt es weitaus bessere und billigere Alternativen. Hätte da Schindler von Kiel im Hinterkopf.

  • was passiert dann mit Ishak sollte drmic kommen ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen ,dass man ihm nach seinen Leistungen einen drmic vor die Füße setzt...

    :schaem: was soll das? Konkurrenz belebt das Geschäft. Ishak ist PROFI und kennt das

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Drmic hatte hier die beste Zeit. Aber das war einmal. Ich mochte ihn, aber er passt schlichtweg nicht mehr dazu, in jeder Hinsicht

  • Drmic hatte hier die beste Zeit. Aber das war einmal. Ich mochte ihn, aber er passt schlichtweg nicht mehr dazu, in jeder Hinsicht

    Seh ich - LEIDER - auch so.


    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das für beide Seiten ein gewinnbringender Deal wäre.

    Upper Palatinate first.

  • Seh ich - LEIDER - auch so.


    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das für beide Seiten ein gewinnbringender Deal wäre.

    für den häufig verletzten Spieler wäre das sicher ein gewinn-bringender Deal: ein weiterer Profi-Vertrag im deutschen Fußball

    selbst wenn wir nicht so viel zahlen, wie andere ist es doch eine Menge Geld


    für den Club wäre es aber k e i n gewinnbringender Deal, da Spieler mit extrem hohem Verletzungsrisiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!