Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Zitat von Zaphod


    Auch Glueckwunsch, aber lass das DIE FANS nicht lesen




    @Warum nicht, gerade die Hasskritiker sollen sehen das was geht :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • "...Der Club möchte darüber hinaus in der Region einen Denkanstoß geben, Vorbild sein..."


    *Prust* :muah:


    Ja ne, is klar... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Eine "billige" Arbeitskraft mehr... who cares?
    Ich konnte mit ihr jedenfalls noch nie etwas anfangen und fand die PK`s auch immer zum Fremdschämen.

  • Zitat von Dasboard

    Eine "billige" Arbeitskraft mehr... who cares?
    Ich konnte mit ihr jedenfalls noch nie etwas anfangen und fand die PK`s auch immer zum fremdschämen.



    @Gegenfrage, kann sie mit Dir was anfangen .

  • ..wie in der Politik.. je mehr Worte zur Tätigkeitsbeschreibung umso unwichtiger das Ganze ...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von PHM+

    @Gegenfrage, kann sie mit Dir was anfangen .


    @mit dir kann auch keiner was anfangen, also gleicht sich das zumindest aus :face_with_tongue:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Morbo

    Was macht die gute Frau da jetzt genau im neuen Tätigkeitsfeld?


    Sie "bündelt unternehmerisches Engagement".

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Sie "bündelt unternehmerisches Engagement".


    ....hihihihi....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von hoeschler

    Holgi sagt immer, CSR sei ein beschönigendes Wort für PR.


    Naja, Greenwashing halt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Stevie-B1980


    Hieraus einige Auszüge aus Zitaten von KW, genüsslich serviert:


    "Der Fußball hat etwas nachzuholen, auch wir beim Club. Eine der Ursachen: Fußball ist ein Hire-and-Fire-Business. Der Trend geht zum Eintagestrainer, sagte einst Hans Meyer. Kann man von Angestellten, die stets mit baldiger Entlassung rechnen müssen, Nachhaltigkeit erwarten?"


    "Junge Spieler werden (beim Club) mit langfristigen Verträgen ausgestattet."


    "Nachhaltigkeit ist seit Jahren und auch in der Zukunft im NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FC Nürnberg geboten. Es bietet eine Top-Ausbildung und die Chance, ohne große Hürden im Profi-Bereich oben anzukommen."


    ...Keine weiteren Fragen....

    Schmarrnintelligenz, die


  • Ab da musste ich Lachen und hab aufgehört zu lesen :mrgreen:

  • :wall:


    und das bezog sich nicht auf meinen vorposter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei dem Interview fragt man sich, ob man noch vom selben Verein spricht! Wie CSR-kompatibel ist denn z.B. Gebharts Verurteilung?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!