Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Zitat von hoeschler

    Na mal schauen, ob wieder Patenschaften für im Tierpark dahindarbende Tiere angestrebt werden. Ist ja auch eine Art von sozialer Verantwortung


    vielleicht kann sie herrn kirschbaum nachhaltig vermitteln?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ziemlich unsympatische Frau, passt aber eigentlich perfekt zur Führungsriege des FCN. Hoch sitzend, ein Wunder von sich denken wie toll sie sind und labern, bis die Propagandamaschine heiß läuft. Oh Glubb 2015, was ist nur aus dir geworden?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Mar

    vielleicht kann sie herrn kirschbaum nachhaltig vermitteln?


    Vielleicht pflanzt sie ja ein paar Kirschbäume? :nix:

  • Zitat von hoeschler

    Na mal schauen, ob wieder Patenschaften für im Tierpark dahindarbende Tiere angestrebt werden. Ist ja auch eine Art von sozialer Verantwortung


    Beim Club werden schon zu viele durchgefüttert..... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von docfred

    Vielleicht pflanzt sie ja ein paar Kirschbäume? :nix:


    Kopfkino :wall:






    HIHI mit Spaten auf einer Grünfläche auf der Suche nach nachhaltigen Erträgen für den Club.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut ClubTV unter den Top-3 der Zweitligastadien mit veganer Kost! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut ClubTV unter den Top-3 der Zweitligastadien mit veganer Kost! :hoch:


    Soll das ein Witz sein? :lol:


    Was gibt´s denn bei uns was vegan ist?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Soll das ein Witz sein? :lol:


    Was gibt´s denn bei uns was vegan ist?


    Die Broadwöschd. Wall Fleisch krieng mer kanns mehhhr.

  • Zitat von juninho

    Soll das ein Witz sein? :lol:


    Was gibt´s denn bei uns was vegan ist?


    Du weißt ja nicht was es im VIP-Bereich bzw. in der Kabine gibt. :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • das sind genau die Meldungen die wir brauchen. Imens wichtig - passt zum Auftreten und Stimmchen von Frau Wildermuth. So ein Aushängeschild für einen Fußballclub ist echt aussagefähig. Wir haben keinen Biss, einen abgestandenen blonden Charme und nicht einmal ein bleibender Eindruck wird hinterlassen. Austauschbar und eingentlich nur nervig. Ich bin ja froh, dass sie die Pressekonferenzen nicht mehr moderiert - die hat mich jedesmal mit ihrer "nettes Mädchen von nebenan-Art" total aufgeregt. (Meistens steckt nicht das drin was man erwartet)


    Und nun hat sie sich wegen ihrer hervorragenden Arbeit eine Beförderung verdient.
    Ich will auch nen Job beim Club in der Verwaltung :winke:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • das sind genau die Meldungen die wir brauchen. Imens wichtig - passt zum Auftreten und Stimmchen von Frau Wildermuth. So ein Aushängeschild für einen Fußballclub ist echt aussagefähig. Wir haben keinen Biss, einen abgestandenen blonden Charme und nicht einmal ein bleibender Eindruck wird hinterlassen. Austauschbar und eingentlich nur nervig. Ich bin ja froh, dass sie die Pressekonferenzen nicht mehr moderiert - die hat mich jedesmal mit ihrer "nettes Mädchen von nebenan-Art" total aufgeregt. (Meistens steckt nicht das drin was man erwartet)


    Und nun hat sie sich wegen ihrer hervorragenden Arbeit eine Beförderung verdient.
    Ich will auch nen Job beim Club in der Verwaltung :winke:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von juninho

    Soll das ein Witz sein? :lol:


    Was gibt´s denn bei uns was vegan ist?


    Den Fußball an sich. Weder Fisch, noch Fleisch. :frowning_face:

  • Ach Jungs, regt euch nicht zu lange über die Tante auf. Das wird die allererste Stelle sein, die nächstes Jahr über den Jordan geht, wenn wir die nächsten 7-8 Millionen im Jahresetat einsparen müssen :hoch:

  • Zitat von docfred

    Ach Jungs, regt euch nicht zu lange über die Tante auf. Das wird die allererste Stelle sein, die nächstes Jahr über den Jordan geht, wenn wir die nächsten 7-8 Millionen im Jahresetat einsparen müssen :hoch:


    das wäre dann mal ein positiver kollateralschaden :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es wäre sogar naheliegend sie zu feuern wenn Meeske kommt. Die alte liegt ja in seinem Bereich. Ich wenn was zu sagen hätte, wäre sie eine der ersten die sich beim großen A melden sollte. Hoffen wir mal das Meeske und Co. nicht so auf Stallgeruch stehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Du willst ja nur die Esther... :hump:


    vom Stallgeruch her wäre das eine ganz andere Nummer

  • Zitat von emilou

    Mal zurück zu Frau WIldermuth.
    Auch wenn das eine scheinbar unwichtigere Position zu sein scheint. Nach einmal drüber schlafen, wird mir Angst und BAnge vor dem, was dahinter stecken könnte.
    Eine Version: Bader setzt noch schnell seine Pläne in manchen Bereichen um. Dafür spricht, daß dieses CSR ja offenbar schon lang geplant war, Frau WIldermuth deshalb extra noch eine Fortbildung gemacht hat.


    Diese "Fortbildung" dauert genau 11 Tage. So viel zum Tiefgang.


    Dort lernt man dann solche Sätze wie "Ökonomische Wettbewerbsvorteile können durch soziales und ökologisches Engagement erreicht werden".


    Bla, bla, bla

  • Fehlt bloss noch, dass eine von den Putzfrauen am Valze noch schnell vor dem 1.9. zur Leiterin der Abteilung House Keeping befördert wird. Bin dann schon auf deren Assistentin gespannt :hump:


    Die Lehrgänge dafür sollten ja das geringste Problem sein.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!