Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Also wie sie den Stieber in der "Bisping&Bisping"-Lounge (Video auf FCN.de) interviewt... :schaem:


    Alles, was man falsch machen kann, falsch gemacht. Ins Wort gefallen, nicht auf Antworten eingegangen, richtig untalentiert.


    Generell ne gute Idee, die Spieler nach einem Spiel in so einem Rahmen dann noch zu interviewen... aber dann doch bitte richtig!

  • Zitat von Matthias77

    Gesund schaut die Frau nicht aus. Sie geht immer mehr zusammen, richtig verhärmt.


    Liebeskummer weil der maddin wech is?


    :nix:

  • Zitat von lego


    Liebeskummer weil der maddin wech is?


    :nix:


    Ich glaub der steht nicht so auf Ältere :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • boah ist die furchtbar! grad mal kurz in des video was aktuell auf der homepage ist mitm kerk geguckt...
    die frau spricht so als wären alle zuschauer schwerbehindert!
    furchtbar einfach! kein wunder dass die es zu nix bringt im TV

  • Zitat von pipi86

    boah ist die furchtbar! grad mal kurz in des video was aktuell auf der homepage ist mitm kerk geguckt...
    die frau spricht so als wären alle zuschauer schwerbehindert!
    furchtbar einfach! kein wunder dass die es zu nix bringt im TV


    Bei mir bricht der Stream nach 30 Sekunden ab. Zum Glück!
    ...Vielleicht sollte ich mir Pissping-Internetz zulegen.

  • Ich hab mir jetzt auch diese Szene mit Kerk in der Bisping Lounge angesehen.


    Gott wie gestelzt das alles wirkt.


    Bitte nicht mehr in die Öffentlichkeit lassen.


    Vielleicht macht sie ja ihren CSR Job, oder was auch immer, gut.
    Ansonsten wäre sie ja bestimmt nicht mehr da.


    Aber bitte sowas künftig nicht mehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi



  • http://www.fcn.de/club-tv/club…sping-club-studio-040316/


    "Und dann werden die Beine hochgelegt...?" ... :lol::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Woran merkt man, dass es beim FCN derzeit (sportlich wie vereinspolitisch) gut läuft? Das Thema KW wird wieder aus der Versenkung hervorgeholt :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Mr Tweek

    Woran merkt man, dass es beim FCN derzeit (sportlich wie vereinspolitisch) gut läuft? Das Thema KW wird wieder aus der Versenkung hervorgeholt :grinning_face::grinning_face:


    Ja. Stetige Verbesserung ist Teil unserers CSR :cry:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerüchteweise meine ich zu wisssen, daß Frau W. noch einen längerfristigen Vertrag am Valznerweiher ausbrüten darf.


    Schön, daß der CLUB in Deutschland das Real Madrid der "Fantreffs" ist, nachhaltig telegen erscheint die genannte Frau,
    zumindest für einen ambitionierten deutschen Zweitligisten, eher weniger. Inhaltlich dünn, aber für dünnes Haar sollte
    niemand verhohnepipelt werden, zumal der Weltfrauentag noch knapp 55 Minuten vorantippelt.

  • Zitat von Matthias77

    Gerüchteweise meine ich zu wisssen, daß Frau W. noch einen längerfristigen Vertrag am Valznerweiher ausbrüten darf.


    Badersche Vasallentreue wurde schon immer mit Rentenverträgen belohnt.

  • Was hat die Frau eigentlich getan, um solche Häme auf sich zu ziehen?
    Also für eine Primetime-Fernsehshow sehe ich sie jetzt auch nicht geeignet, aber für den Clubtalk reicht's meiner Meinung nach. Hat sich jemand mal zum Vergleich ähnliche Angebote anderer Vereine angesehen? Ich nicht, aber wenn die Pressekonferenzen ein Anhaltspunkt sind, vermute ich uns da qualitativ nicht so schlecht aufgestellt. Nicht vergessen: Ein Markus Lanz hat Wetten, dass..? versenkt und darf trotzdem munter weiter seine Sendungen im ZDF präsentieren.


    Wenn Jakub Mintal in unserem vollständig abbezahlten neuen Stadion den entscheidenden Treffer für den Einzug ins Finale der Champions League erzielt, dann wäre der geeignete Zeitpunkt um zu überlegen, ob nicht lieber jemand anderes den Clubtalk moderiert. Bis dahin ist Katharina Wildermuth für mich ein passender Teil des Vereins: Jemand, der sicher nicht alles perfekt macht, aber im Großen und Ganzen seine Rolle gut erfüllt. So jemand wie Per Nilsson oder Mike Frantz, nur hinter den Kulissen: immer wieder in der Kritik und verspottet, aber wenn die Person dann mal nicht mehr da ist, merkt man auf einmal, was man ihr hatte, nämlich einen verlässlichen Mitarbeiter mit Clubherz.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!