• Zitat von CFP

    ?


    Zitat

    Die Häme des Stadtkonkurrenten FC St. Pauli ließ nicht lange auf sich warten. Dessen Fan-Magazin „Der Übersteiger“ schrieb: „Viel schlimmer: Ich hab in Liga 2 nachgeschaut, da seid ihr auch nicht dabei...“

  • :lol:


    was gehtn hier bitte ab...die feiern das 0:0 gegen dezimierte/geschonte/arrogante bauern ja fast wie die meisterschaft

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    :lol:


    was gehtn hier bitte ab...die feiern das 0:0 gegen dezimierte/geschonte/arrogante bauern ja fast wie die meisterschaft


    Wäre bei uns sicherlich nicht anders.

  • Zitat von hattrick

    Wäre bei uns sicherlich nicht anders.



    das was zinnbauer so von sich gibt, ist in der tat seeeeeeehr nah an der "neugeburt" vom ismael...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Den Eindruck hatte ich grade auch als ich ihn in Sport1 bei der PK sah. Er macht den Eindruck als könne er eine Mannschaft formen. Schade, daß wir so einen nicht gefunden haben.

  • Jetzt wartet halt mal ab ... meine güte ... ganz ehrlich? Das hätte jeder von euch hier hinbekommen wenn er eine gewissen "blut-schweiß-tränen" Geschichte gegen Bayern erzählt hätte.


    Wenn der Typ zur Rückrunde immer noch da ist, können wir weiterreden ... aber dieses hochjazzen und mimimim warum wir nicht nach 1(!) Spiel ... mei :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von emilou

    Den Eindruck hatte ich grade auch als ich ihn in Sport1 bei der PK sah. Er macht den Eindruck als könne er eine Mannschaft formen.


    Hat man bei Ismael auch gesagt...

  • Es ist wirklich klasse, wie der HSV nun endlich den bislang nie erreichten Abstieg so angeht, dass nichtmal mehr der Zufall oder Greuther Fürth etwas daran ändern können.


    Bereits früh in der Saison lässt man den Kontakt zu den Nicht-Abstiegsrängen einreißen - kommende Woche geht`s für die Rothosen nach Lüdenscheid-Nord und danach kommt Hoffenheim an die Alster. Selbst eine kleine Erfolgsserie dürfte den vehement eingeschlagenen Kurs kaum ändern: Man hat bei der Zusammenstellung des Kaders besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass die Krise immer wiederkehrt und quasi zum Dauerzustand wird.
    Um die Fans bei Laune zu halten, hat man dem Team gestern erlaubt, nach ca. 540 Saisonminuten das erste Tor zu schießen. In Hamburg haben die Fans das gestern bis in die Nacht mit Autokorsos gefeiert und sie sind heute noch ganz freudetrunken - Stadtbedienstete haben heute frei, Der Senat hat in einem Schreiben an die Unternehmen nahe gelegt, genauso zu handeln.


    Mit Zinnbauer als Cheftrainer hat man wieder den Parade-Blender installiert (sogar ausgewiesen! Er ist ein 1A-Versicherungsverkäufer), der wirklch beeindruckend viel und gleichzeitig völlig inhaltsfrei reden kann. Aber: Es hört sich halt immer ganz gut an, wenn man nicht nach den Inhalten fragt. Damit ist gewährleistet, aus den kommenden Spielen wieder weniger als einen Punkt pro Partie zu holen. Derzeit hat Zinnbauer einen Schnitt von 0,33 P/ST - nach der Reise in den Pott sinds wohl noch 0,25 P/ST.


    Jarchow und Kühne stehen kurz vor dem Erreichen ihres Lebenstraums: Der HSV steigt ab - und das mit Fans, die mit kleinen Zuckerln (Torerfolg gegen die Eintracht) bei Laune und beim feiern gehalten werden. IRgendwann musste es aber auch klappen, wenn man berücksichtigt, welche Millionenbeträge Jahr für Jahr in das Team gesteckt werden.


    Beeindruckend.

  • Zitat von Chancentod

    Es ist wirklich klasse, wie der HSV nun endlich den bislang nie erreichten Abstieg so angeht, dass nichtmal mehr der Zufall, der Glubb oder Greuther Fürth etwas daran ändern können.


    Ansonsten sehe ich das genauso gerne wie du, was bei denen abgeht. Bin nur leider davon überzeugt, dass sie wieder nicht absteigen.

  • subber zinnbauer-effekt ole ole

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der gestrige Rekord war der erste Schritt. Aber ich traue dem HSV vorbehaltlos auch die Wiederholung unserer Sieglos-Hinrunde zu. Wenn es jemand schaffen kann, dann die!


    Das Potenzial dafür haben Sie allemal. Wenn Sie jetzt noch konstant ihre Leistungen nicht abrufen, könnts was werden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!