• Jarolim abzusägen wäre auf jeden Fall schon der erste Nagel in seinem Sarg!
    Nicht nachzuvollziehen für mich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Deshalb ist er sicher auch bald wieder weg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Langsam könnte man meinen, dass ich persönlich etwas gegen Veh habe, aber Jarolim aussortieren? Wie vollkommend bescheuert kann er sein, wie oft darf er seine völlige Unfähigkeit noch zur Schau stellen? Aufgrund der inzestiösen Strukturen in der Bundesliga bekommt aber jeder Trainer, der irgendwann mal Trainer bei einem Verein der Bundesliga war, wieder eine Stelle.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • naja, wenn man seitens des vereins nen frischen trainer, der noch dazu bei seiner letzten station trotz guter voraussetzungen gescheitert ist, so einen schnitt wagen lässt (und jarolim zu rasieren ist definitiv ein harscher eingriff in das mannschaftsgefüge), dann könnte das ja auch mit der rolle des kapitäns "hinter der kulissen" zu tun haben. wenn man mittendrin ist, dann erkennt man vielleicht auch mal ursachen und auslöser von sportlichen krisen anders als von außen.


    aber schon richtig, diese art des neuaubaus riecht verdächtig danach, erst mal internes konfliktpotential und kritik an sportlicher und inhaltlicher arbeit des vereins zu minimieren.

  • Zitat von Schnirpsi

    vielleicht sollte/könnte man Joro zurückholen


    Wäre mMn ne klasse Sache. Wir suchen ja nen guten 6er. Ist nur die Frage ob wir ihn uns leisten könnten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wäre mMn ne klasse Sache. Wir suchen ja nen guten 6er. Ist nur die Frage ob wir ihn uns leisten könnten.


    Leisten können wir ihn uns wohl nicht - denke der hat schon noch Gehaltsvorstellung die nicht zu uns passen und der HSV dürfte auch noch einen Euro Ablöse verlagen (hat noch Vertrag, oder?)
    Einzig und alleine wenn man ihn fragt und er sich auf den FCN und seine Möglichkeiten einlässt, dann könnte das gehen.


    Andere Frage wäre halt auch, wo würde der hin passen, wer wollte den haben?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Meinst du andere Vereine?
    Ich glaub es gibt einige, die ihn gerne nehmen würden. Er ist erst 31, kann noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen.
    Also bei genauerem Nachdenken halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass er bei uns landen könnte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Meinst du andere Vereine?
    Ich glaub es gibt einige, die ihn gerne nehmen würden. Er ist erst 31, kann noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen.
    Also bei genauerem Nachdenken halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass er bei uns landen könnte.


    Ja, ich weiß nicht wie hoch sein Stellenwert so ist und wo er gehandelt werden könnte - ich kann mir Jarolim nur sehr bedingt bei anderen Vereinen der "gehobenen Schicht" vorstellen.
    Irgendwie noch am ehesten bei Hoffenheim/Wolfsburg - warum auch immer. Fällt mir bei ihm halt sehr schwer...


    Unwahrscheinlich halte ich das auch, wie gesagt, wenn überhaupt dann nur weil es zurück zum Club geht -
    wobei es natürlich fraglich ist ob er zum Club noch so eine Bindung hat und ob Hecking überhaupt über so einen Spieler nachdenken würde.


    Ernsthafter Kandidat ist er natürlich nicht, bei uns. :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • International spielen kann er beim FC Schalke auch. Ins Ausland wird er wohl nimmer gehen. Gibt im moment keine Interessenten ausser Real... Dort schmort er eher auf der Bank!

  • Zitat

    Privatinvestor beim HSV
    Hoffmanns Transfermodell erzürnt HSV-Fundis


    HSV-Präsident Hoffmann: "Anspruch auf Information nach Abschluss des Vertrages"


    Es ist Anstoß für eine hitzige Debatte: HSV-Chef Bernd Hoffmann hat im Alleingang ein in der Bundesliga einzigartiges Investorenmodell beim Traditionsclub eingeführt. Das verärgert die Mitglieder, die auf ihre Mitbestimmung pochen - und wieder mal nichts ändern können.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,706226,00.html

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!