• Baumgart doch komplett entzaubert wenn er keinen auf Physis und Flankenläufe ausgelegten Kader hat.


    Plan B gibt es auch keinen wie man gut an Köln gesehen hat, als die Gegner sich drauf eingestellt haben.

  • Baumgart doch komplett entzaubert wenn er keinen auf Physis und Flankenläufe ausgelegten Kader hat.


    Plan B gibt es auch keinen wie man gut an Köln gesehen hat, als die Gegner sich drauf eingestellt haben.

    Genau das denke ich auch. Das wäre doch wieder eine typische Verpflichtung "klingt halt gut" aber ansonsten komplett konzeptlos. Fakt ist, seit dem er den FC in die ECL gebracht hat, ging es kontinuierlich bergab und in dieser Saison stand dann folgerichtig ein hochverdienter Abstieg. Klar hat der Trainer nicht die alleinige Schuld, aber schon einen großen Teil.

    Beim HSV dürfte er so ziemlich das schlechtmöglichste rausgeholt haben, was möglich war. Und Tim Walter ist im Vergleich jetzt auch kein Zauberer, der unmögliches mit einer Mannschaft schafft.

    Da kannst du auch Fiel behalten und dir das Geld sparen.

  • AUS FÜR BAUMGART BEIM HSV? 🤔


    Bis heute Morgen folgte Steffen Baumgart auf Instagram der offiziellen Seite von Stefan Kuntz, dem neuen Sportvorstand des HSV. Doch kaum hatte Kuntz die Nachricht offiziell gemacht, ist Baumgart ihm entfolgt… 😂


    Gleichzeitig entfolgte Baumgarts Tochter Emilia heute dem HSV!


    Nach dem verpassten Aufstieg hatte sich der HSV von Jonas Boldt getrennt und holte Stefan Kuntz als neuen Sportvorstand. 🎉


    Kuntz soll den Klub nach dem Abstieg 2018 endlich wieder in die Bundesliga führen. 📈⚽


    "Wir brauchen einen neuen sportlichen Impuls," so Aufsichtsratschef Michael Papenfuß. 💪 Offenbar gilt das auch für die Trainerstelle. Am Mittwoch soll Weiteres bekannt werden.


    Alles zur Kuntz-Verpflichtung: https://flashsco.re/de-news-fb-kuntz-210524

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Warum?

    Weil ich viel von ihm halte und er in Paderborn und Köln sehr gute Arbeit geleistet hat .

    Außerdem mag ich seine klare Art wie er auftritt. Keiner der sich verbiegt und einer der auch die Zuschauer mitnimmt. Eine Top Lösung in meinen Augen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Traum war schneller ausgeräumt als gehofft

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum?

    Weil ich viel von ihm halte und er in Paderborn und Köln sehr gute Arbeit geleistet hat .

    Außerdem mag ich seine klare Art wie er auftritt. Keiner der sich verbiegt und einer der auch die Zuschauer mitnimmt. Eine Top Lösung in meinen Augen.

    Kannst halt wahrscheinlich weng mit GJV auf eine Ebene stelln.

    Ich moch'nern aa :thumbs_up:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Würde mich als HSV Fan durchaus ankotzen, wenn mein neuer Sportvorstand den VfL Bochum live im TV so abfeiert.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Würde mich als HSV Fan durchaus ankotzen, wenn mein neuer Sportvorstand den VfL Bochum live im TV so abfeiert.

    Warum? Kuntz kennt vermutlich noch etliche in Bochum.

    Soll er rumheulen wenn ihn ein Bochumer anspringt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würde mich als HSV Fan durchaus ankotzen, wenn mein neuer Sportvorstand den VfL Bochum live im TV so abfeiert.

    Kuntz konnte ich ja noch nie leiden obwohl die Erfolge anerkannt sind. Man stelle sich das mal bei uns vor wenn der kommende SV beim Fernsehen als Experte bei der Relegation anwesend ist. Finds und fands total creepy

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Würde mich als HSV Fan durchaus ankotzen, wenn mein neuer Sportvorstand den VfL Bochum live im TV so abfeiert.

    Würde ich jetzt nicht überbewerten!


    Es wird ja hoffentlich keiner verlangen, dass alle immer in Vereinsbettwäsche schlafen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!