• Zitat von lego

    ne sry aber sehe auch wenn der hsv nu liga eins is , dass dort das chaos und das deppengeberen um einiges größer is


    Geld verpulvert haben sie reichlich. Wenn sie den Kühne nicht hätten, würde es zappenduster aussehen.


    Die haben sich aber immer irgendwie durchgemogelt und sind drin geblieben.


    Mit den Neuzugängen diese Saison haben die eigentlich keine schlechte Mannschaft. Beiersdorfer ist auch kein Vollblinder, dem trau ich zu -mit dem richtigen Trainer-, dass er den Laden mittelfristig in den Griff bekommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von dsv

    nein.
    Noch nie abgestiegen vs Rekordabsteiger.
    Alles andere ist Kokolores.


    .. und der HSV hat den Kühne, ein geiles Stadion...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hans Smooth

    Mich hätts ehrlich gesagt net gewundert, wenn die an Verbeek Interesse gehabt hätten...


    Warum? Welchen Grund soll es dafür geben?


    Wo hat man GJV bisher ernsthaft als Namen gehandelt (außer das bei jeder Entlassung einige Fans aufspringen und meine "jetzt zeigt es Verbeek aber allen)?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Finde das passt gar ned zusammen.


    Der ist nur der Lückenfüller bis Beiersdorfer nen richtigen Trainer findet, der nicht durch Klatschen gegen Bayern und Dortmund verbrannt wird!

  • Rumms!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nicht schlecht :lol:

  • Der würde von unseren Verantwortlichen (Bader, Wolf, Schäfer) sofort entlassen werden.
    Verbreitet Angst und Schrecken im Kader.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • will so gern erleben wie deren heilige uhr abgestellt wird bei einem abstieg, das geb ich mir sogar live.... bin zwar pro tradition aber diesen verein kann ich nicht ab, nieder mit der uhr :grinning_face::mrgreen:

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat

    Hamburger SVVerified account ‏@HSV


    Lieber @kicker_bl_li, zugegeben, unser Saisonstart war mies, aber ist das mit der DFL abgesprochen? #sindwirnochdrin?


    BxzYLAFCIAAzigH.jpg


    Zitat

    kicker - Bundesliga ‏@kicker_bl_li 1m


    Sorry, @HSV. Super Reaktion! Totgesagte leben länger.



    :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Der is mir gleich mal sympatisch.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Der is mir gleich mal sympatisch.


    War auch mal ein Spieler des FV Wendelstein und hat eine Firma in Nürnberg aber ich denke er wird auch so ein Rasenverbrenner sein wie unser Prinzen..mal schaun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!