• Weiss nicht, über welche Kenntnise du bzgl. Verfahrensablauf verfügst.


    Hätte man damals den Einspruch gegen die Spielwertung nicht zurück genommen, wäre er angesichts des Ergebnisses der Ausländerbehörde zügigst durch das DFB-Sportgericht verworfen worden. Die Erfolgsaussichten tendierten davor schon gegen 0. Damals ermittelte auch keine Staatsanwaltschaft, weil noch nicht mal ein Anfangsverdacht gegeben war.


    Kannst alles auch hier nachlesen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Und die möglicherweise neuen Indizien würden uns selbst wenn das Verfahren krachend abgeschmettert wurde heute gar nix mehr bringen. Hatte der Glubb Beweise, dass es sich nicht um Jatta sondern um Daffeh handelte? Nein!

  • Hab ich wo anders gelesen, kann das jemand bestätigen mit Quelle? find dazu nichts.

    Zitat

    Der Jatta hat seine Unterlagen übrigens aus Gambia, das vom afrikanischen Fußballverband für zwei Jahre gesperrt war - wegen wiederholten systematischen Betrugs mit gefälschten Geburtsurkunden ihrer Spieler.

  • Es ist ja auch nicht Aufgabe des Club, Beweise vorzulegen, sondern Aufgabe der Hamburger Behörden, die Identität und das tatsächliche Schicksal eines jeden Fremden, der hier Asyl erbittet, zweifelsfrei zu ermitteln.


    Was in den linksregierten Staaten in Fragen der illegalen Einwanderung abgeht, konnte man beim Skandal der Bremer Außenstelle des Bamf usw. sehen.


    Es gibt zahlreiche Indizien, dass im Fall des verschwundenen/aus dem Nichts gekommenen Fußballers aus ideologischen und finanziellen Gründen den Behörden beide Augen zugedrückt wurden und werden.

  • Es ist ja auch nicht Aufgabe des Club, Beweise vorzulegen, sondern Aufgabe der Hamburger Behörden, die Identität und das tatsächliche Schicksal eines jeden Fremden, der hier Asyl erbittet, zweifelsfrei zu ermitteln.


    Was in den linksregierten Staaten in Fragen der illegalen Einwanderung abgeht, konnte man beim Skandal der Bremer Außenstelle des Bamf usw. sehen.


    Es gibt zahlreiche Indizien, dass im Fall des verschwundenen/aus dem Nichts gekommenen Fußballers aus ideologischen und finanziellen Gründen den Behörden beide Augen zugedrückt wurden und werden.

    Du verfügst wahrlich über vorzügliche Kenntnisse über Verfahren vor der DFB-Sportgerichtsbarkeit.


    Ich würde empfehlen, sich mal beim FCN vorzustellen. Wir wären mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreicher, als wenn uns immer dieser Stümper Schickhardt vertritt und vor den Linken kuscht.


    Vermutlich scheiterst du aber an der von der linksextremen Szene durchsetzten Justiz, die auch vor dem DFB nicht halt macht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es ist ja auch nicht Aufgabe des Club, Beweise vorzulegen, sondern Aufgabe der Hamburger Behörden, die Identität und das tatsächliche Schicksal eines jeden Fremden, der hier Asyl erbittet, zweifelsfrei zu ermitteln.


    Was in den linksregierten Staaten in Fragen der illegalen Einwanderung abgeht, konnte man beim Skandal der Bremer Außenstelle des Bamf usw. sehen.


    Es gibt zahlreiche Indizien, dass im Fall des verschwundenen/aus dem Nichts gekommenen Fußballers aus ideologischen und finanziellen Gründen den Behörden beide Augen zugedrückt wurden und werden.

    Bei einem Verfahren vor dem DFB-Sportgericht muss ich sehr wohl Beweise vorlegen weshalb Bakery Jatta beim besagten Spiel nicht einsatzberechtigt war. Der DFB ermittelt wenns um die Spielwertung geht nicht für einen. Die Hamburger Behörden waren mit dem vorgelegten Geburtsregisterauszug zufrieden.


    Ein Artikel aus der Bild reicht wahrscheinlich nicht.

  • Sorry das ich dumm frag, aber was ich an der Sache nicht verstehe, warum sollte Jatta einen falschen Namen angeben? Er hatte doch einen Arbeitgeber und ein wahrscheinlich nicht zu knappes Einkommen vorzuweisen. Welchen Vorteil hätte er dadurch? Oder ist das dann trotzdem ein Problem mit der Aufenthaltsgenehmigung? Hab da echt kein Plan.

  • Sorry das ich dumm frag, aber was ich an der Sache nicht verstehe, warum sollte Jatta einen falschen Namen angeben? Er hatte doch einen Arbeitgeber und ein wahrscheinlich nicht zu knappes Einkommen vorzuweisen. Welchen Vorteil hätte er dadurch? Oder ist das dann trotzdem ein Problem mit der Aufenthaltsgenehmigung? Hab da echt kein Plan.

    Daffeh ist drei Jahre älter als Jatta. Jatta war bei der Einreise nach Deutschland noch minderjährig. Daffeh wäre volljährig gewesen. Dadurch hätte er damals deutliche Vorteile beim Aufenthaltsstatus gehabt und musste keine Abschiebung befürchten, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

  • Sorry das ich dumm frag, aber was ich an der Sache nicht verstehe, warum sollte Jatta einen falschen Namen angeben? Er hatte doch einen Arbeitgeber und ein wahrscheinlich nicht zu knappes Einkommen vorzuweisen. Welchen Vorteil hätte er dadurch? Oder ist das dann trotzdem ein Problem mit der Aufenthaltsgenehmigung? Hab da echt kein Plan.

    Er hat sich 3 Jahre jünger gemacht und war damit minderjährig.

  • eigentlich kennt jeder die wahre story dahinter..

    bin nur gespannt ob das jemals aufgedeckt wird.

    aber schon interessant, dass die staatsanwaltschaft trotz der amtlich beglaubtigen geburtsurkunde weitersucht.. die könnten es sich ja schon leicht machen und das thema zu den akten legen.

  • Weil mir zum HSV nichts sinnvolles einfällt.

    Uwe Seeler


    :smiling_face_with_sunglasses:

    (ja ich musste lange suchen)

    und die Bananenflanke!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gibts dazu schon ein Reaction VIdeo von dem Doldi ausm Auto? :thinking_face:


    "Also ganz ehrlich näääää? Ich hob die Schnauzäääää sowas von voll du? Ich oobeide im Rettungsdienst näää? Wenn ich mir doo sowas erlauben wüddääää, do könnt iech miääää die Papiere holn und noch Gambia abtrotten zum Sandwürmer stechen nääää?"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gibts dazu schon ein Reaction VIdeo von dem Doldi ausm Auto? :thinking_face:


    "Also ganz ehrlich näääää? Ich hob die Schnauzäääää sowas von voll du? Ich oobeide im Rettungsdienst näää? Wenn ich mir doo sowas erlauben wüddääää, do könnt iech miääää die Papiere holn und noch Gambia abtrotten zum Sandwürmer stechen nääää?"

    Die Geschichten aus seiner Bundeswehrzeit finde ich recht geil - wenn sie denn auch wirklich so stimmen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Allerdings darf man sich sein "Organ" nicht allzu lange gönnen - ansonsten besteht die Gefahr von Tinnitus. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!