• Mit denen haben wir jedenfalls schon mal gemeinsam, dass die grün weiße Scheiße diese Woche gefickt wird!

  • Zitat von BennyR.

    http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3137
    aha Stehplätze im Oberrang werden eingerichtet
    warum geht dass nicht auch bei uns!!?? :smiling_face_with_horns:


    Ist die Stadt Hamburg eigenttümer des Stadions?
    NEIN.
    Bei uns gehört das Stadion der Stadt und um es klar zu sagen es gibt in Nürnberg wichtigere Projekte als noch mehr Geld ist Stadion zu stecken .
    Bevor gewisse Gruoppierungen immer ihren Anti Komerz schwachsinn loslassen sollten sich sich ihre Gedanken machen das ohne Geld gewisse Dinge nicht umsetzbar sind .

  • Zitat von InExtremo

    Ist die Stadt Hamburg eigenttümer des Stadions?
    NEIN.
    Bei uns gehört das Stadion der Stadt und um es klar zu sagen es gibt in Nürnberg wichtigere Projekte als noch mehr Geld ist Stadion zu stecken .
    Bevor gewisse Gruoppierungen immer ihren Anti Komerz schwachsinn loslassen sollten sich sich ihre Gedanken machen das ohne Geld gewisse Dinge nicht umsetzbar sind .


    wo steht da denn in dem post was von "kommerz" oder der tatsache, dass die stadt nürnberg nicht der eigentümer ist? bei uns geht es ganz klar darum, dass gewisse dinge nicht gehen, weil sie nicht gehen...diskussion beendet! erinnere dich bitte mal an die weitestgehend klaglos hingenommenen verlorenen drei ersten reihen im 8er, wo verein und polizei auf seiten der fans waren, nur die stadt ihren gurks durchsetzen musste!


    und deinen brass auf "gewisse gruppierungen" kannste echt mal sauber stecken lassen, v.a. wenn es mit der thematik nullkommanull zu tun hat.

  • Zitat von CM

    Ist fix. Sehr schade, ein äußerst sympathischer Trainer verlässt die Buli.


    http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieu…l-nieuwe-trainer-Ajax.htm


    Hm... ist ja mal richtig großes Stühlerücken in der Ersten... brauche ich bald ne Excel-Aufstellung...


    aber da scheint einiges Intern nicht gepaßt zu haben, sonst geht man doch nicht gleich bzw. man lässt ihn nicht gleich gehen...


    ichsachmal: Ein LoddaMaddäus draud sich des veil zu, gell! :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • scheinbar wollten sie seine geforderten verstärkungen nicht bezahlen. ich finds schad, sehr sympatischer trainer, der gut zu den hamburgern gepasst hat. ich hoff, sie finden an guten ersatz. und net den tvh.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Grüße an den Vorstand vom Club, kann schlimm enden wenn es keine Kohle für Verstärkungen gibt. :winke::winke:


    +


    Scheinbar wollte er mehr Befugnisse a la Magath. Man hat DB aber den Rücken gestärkt und Jol hat die Befugnisse nun bei Ajax. Ziemlich krass was beim HSV passiert, scheint komplett auseinander zu brechen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lt. BILD wird Bruno Labbadia heute als neuer Coach vorgestellt. Somit hat ein Club dann nen Trainer gefunden und der nächste sucht nen neuen ...

  • Au weia, armer HSV...
    Bäumchen wechsel dich. Läuft da in Deutschland nix Besseres rum als dass man immer wieder die gleichen Trainer holen muss? Da hatten wir mit unserem "Experiment" ja richtig Glück...


    Der Einzige der aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen immer in die Röhre guckt ist der nette Herr Slomka. Der wäre allerdings kurioserweise meiner Meinung nach der fähigste übliche Verdächtige.


    Mal gucken wann/wo Doll und Fach wieder auf den Zug aufspringen...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Au weia, armer HSV...
    Bäumchen wechsel dich. Läuft da in Deutschland nix Besseres rum als dass man immer wieder die gleichen Trainer holen muss? Da hatten wir mit unserem "Experiment" ja richtig Glück...


    Der Einzige der aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen immer in die Röhre guckt ist der nette Herr Slomka. Der wäre allerdings kurioserweise meiner Meinung nach der fähigste übliche Verdächtige.


    Mal gucken wann/wo Doll und Fach wieder auf den Zug aufspringen...


    Slomka kommt schon auch noch unter, wirst sehn...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Slomka kommt schon auch noch unter, wirst sehn...


    joo ... um den kloppen sich jetzt bayer und kölle die nächsten tage :wink:

  • Zitat von moonlight

    joo ... um den kloppen sich jetzt bayer und kölle die nächsten tage :wink:


    Genau so isses. So ein schöner Faustkampf zwischen Rudi Wüterich und "elitäre Arroganz"-Meier hätte doch was... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Genau so isses. So ein schöner Faustkampf zwischen Rudi Wüterich und "elitäre Arroganz"-Meier hätte doch was... :lol:


    Ich hatte es hier schon mal geschrieben... ich tippe extrem auf Slomka -> Köln... der hatte sich im Suff-Pass auf DSF so nebulös geäußert, dass es nur Lev oder Köln sein kann... würde dann aber heißen, dass Daum sein abgang nicht so "überraschend" gekommen ist...


    Bruno beim HSV, naja... mal gucken in Lev ist er wohl nicht mit dem "Verein" zurecht gekommen, beim HSV der Jol... mal sehen wie die sich vertragen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das lustige ist ja, dass gerade zu dem zeitpunkt an dem fast jeder BULI Club einen neuen Trainer sucht nur Pfeiffen auf dem Markt sind....... :slightly_smiling_face:
    Wenn man sich schon um einen Slomka und Labbadia kloppen muss.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von Binoola

    Da slustige ist ja, dass gerade zu dem zeitpunkt an dem fast jeder BULI Club eineen neuen Trainer sucht nur Pfeiffen auf dem Markt sind....... :slightly_smiling_face:
    Wenn man sich schon um einen Slomka und Labbadia kloppen muss.....


    hälst du die beiden für pfeifen???
    also da gibt es definitiv schlimmere ... und wenn du dir die wunschvorstellungen eines herrn beiersdorfer ansiehst, von wegen lorant, berger usw. ... dann sind die glaub ich mit labbadia gut bedient :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!