• Zitat von wikinger

    Also was der HSV sich da in den letzten Monaten bei der Trainer-und Managerfrage geleistet hat, ist wirklich hochgradig peinlich. Mittlerweile ist das ein richtiger Chaos-Verein geworden.


    Jetzt noch Bader dazu und es wäre perfekt! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Also was der HSV sich da in den letzten Monaten bei der Trainer-und Managerfrage geleistet hat, ist wirklich hochgradig peinlich. Mittlerweile ist das ein richtiger Chaos-Verein geworden.


    was wollen die bitte mit veh?????
    ich kapiers einfach net. da haben die riesen erwartungen und holen dann so einen.
    veh mag damals bei stuttgart gut gearbeitet haben, aber man konnte doch bei wolfsburg sehen,dass er keiner für eine international vertretende mannschaft ist.
    der hsv is damit für mich favorit auf die erste trainerentlassung :wink:

  • Zitat von CM

    Zockerkönig hat das Fragezeichen da nicht hingesetzt, weil er sich über die Klopp-Nennung wundert. Wie heißt der werte Herr denn deiner Meinung nach mit Vornamen? :winking_face:


    oooooooha, danke :winking_face:

  • Es dürfen Wetten angenommen werden, in welcher Reihenfolge die Entlassungen stattfinden. Mein Tipp:


    1. Armin Veh
    2. Bastian Reinhardt
    3. Michael "Der Liebling aller Spielerfrauen" Oenning (nach seiner Beförderung zum Cheftrainer nach Vehs Entlassung)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es dürfen Wetten angenommen werden, in welcher Reihenfolge die Entlassungen stattfinden. Mein Tipp:


    1. Armin Veh
    2. Bastian Reinhardt
    3. Michael "Der Liebling aller Spielerfrauen" Oenning (nach seiner Beförderung zum Cheftrainer nach Vehs Entlassung)


    Bin derselben Meinung


    Diese Konstellation kann eigentlich nur schief gehen


    Wie kann man nur den Veh als Trainer verpflichten :shock:

  • april is doch schon rum?! aber das is echt bissl krass da muss irgendwas faul sein. vllt isses dann auf 2 mal trefferbonus begrenzt oder sontwas...so verrückt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • stell dir mal vor er hätte zu den konditionen voll eingeschlagen.
    Da müssen sie ja quasi betteln dass er nicht trifft^^


    Das kann einfach nicht stimmen :wink: BILD halt


    schau dir alleine die tabelle drunter an:


    Die Topstürmer der letzten zehn Jahre


    Name Spielzeit Ablöse Spiele/Tore Euro pro Tor
    Barbarez 00 – 06 1,8 Mio Euro 132/44 40909
    Romeo 01 – 05 5,6 Mio Euro 59/25 224000
    Takahara 02 –06 200.000 Euro 91/13 15385


    ein Barbarez hat 40.000 pro tor bekommen und berg das 62,5 fache? :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Die Bild meint damit halt, dass der HSV für ihn 10 Millionen Ablöse bezahlen musste und da er vier Tore schoss, waren das 2,5 Mio. pro geschossenes Tor.


    :face_with_tongue: Danke. Wer die BILD nicht versteht, sollte sich eventuell Gedanken machen.

  • Zitat von 260507

    Die Bild meint damit halt, dass der HSV für ihn 10 Millionen Ablöse bezahlen musste und da er vier Tore schoss, waren das 2,5 Mio. pro geschossenes Tor.


    richtig, ham einige scheinbar falsch verstanden^^

  • aber wieviel kriegt jetzt der harry pro tor? gern auch per pn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Exilfrange

    das kann nicht stimmen.


    Zitat von Hellerla

    april is doch schon rum?! aber das is echt bissl krass da muss irgendwas faul sein. vllt isses dann auf 2 mal trefferbonus begrenzt oder sontwas...so verrückt...



    vllt sollte man halt erstmal über die Überschrift hinauslesen bevor man seinen Senf dazugibt..
    Genau von solchen lebt die BILD ...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also BILD-Zeitungsleser so verunglimpfen geht gar nicht! :schimpf: Kann ja nicht jeder seine Nase in die Süddeutsche, die taz, den Spiegel oder den Focus stecken oder gar in die Frankfurter Allgemeine. Es sei denn, man hätte nichts zu tun und trotzdem ein entsprechendes Einkommen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Vv00t

    vllt sollte man halt erstmal über die Überschrift hinauslesen bevor man seinen Senf dazugibt..
    Genau von solchen lebt die BILD ...



    ich bezweifel dass die BILD von mir lebt :winking_face: Ich sehe zwar ab und an Schlagzeilen im ÖPNV, aber gekauft habe ich sie tatsächlich noch nie :winking_face:
    Also vllt sollte man erstmal nachdenken bevor man mit derart unhaltbaren Äußerungen daherkommt.


    Hätte ich geschrien: "Oh mein Gott ist der HSV blöd - 2,5 mio Torprämie zu zahlen" hättest du vllt ein Recht mich zu belächeln - aber das habe ich nicht. Ich lese dieses Schundblatt nur nicht und daher fällt es mir schwer deren verquere Gedankengänge nachzuvollziehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Jau .. 10/4 = 2,5 ... verdammt wer soll darauf bitte kommen???

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von USK Schäuble

    aber wieviel kriegt jetzt der harry pro tor? gern auch per pn.



    ...ist doch egal: der trifft doch eh nix!!!

  • Zitat von Vv00t

    Jau .. 10/4 = 2,5 ... verdammt wer soll darauf bitte kommen???



    Achso der Text der Bildzeitung ist natürlich sofort verständlich und überhaupt nicht irreführend geschrieben... und dann kommen gleich solche provozierende Kommentare...Mein Gott muss sowas immer sein? Was wollt ihr damit denn bezwecken? :roll:


    Achja und ich bin auch kein Bild-Zeitung-Käufer. Möchte allerdings nicht wissen wie viele Leute sich damit schmücken wie blöd sie das Blatt doch finden und wie schwachsinnig, übertrieben und teilweise einfach nur auf Spekulationen beruhend die Texte in dieser Zeitung doch sind und sich das "Schundblatt" dann auch noch kaufen. Gerade hier im Internet kann man schnell nen "besseren" Menschen aus sich machen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!