• Zitat von sillygolfer

    Hast Du jetzt das :ironie: - Schild vergessen? Wäre natürlich mal eine geile Aktion :mrgreen:


    geile Aktion? Ja das wäre Hammergeil, wenn da während des Spiels unterm Sitz ne Rauchbombe hochgeht, und da zufällig jemand platzgenommen hat und danach seine Beine, oder sonstwas verbrannt sind...
    Wahnsinnig geile Aktion :schaem:

  • es kommt drauf an wie die dinger gebaut sind. die meisten rauchbomben sind nicht so heiß dass sie dir die beine versengen würden. das problem sind eher die inhaltstoffe die in den meisten fällen doch zumindest gesundheitsschädlich sind. aber trotzdem sind rauchbomben keine magnesiumfackeln :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von legolas02

    geile Aktion? Ja das wäre Hammergeil, wenn da während des Spiels unterm Sitz ne Rauchbombe hochgeht, und da zufällig jemand platzgenommen hat und danach seine Beine, oder sonstwas verbrannt sind...
    Wahnsinnig geile Aktion :schaem:



    Oh Mann...
    Sorry, falsch ausgedrückt!!! War rein auf die falschen Farben im Pauliblock und die dummen Gesichter der Paulifans bezogen!


    Über die schwerwiegenden Folgen und die sinnlose Gefährdung von unbeteiligten Zuschauern brauchen wir natürlich nicht diskutieren!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • können wir auch nicht, weil wir nämlich gar nicht wissen ob es solche gegeben hätte. es ist aller wahrscheinlichkeit davon auszugehen dass niemamnd verletzt worden wäre, da rauchbomben nur in den seltensten fällen leute verletzen (schon eher gibt es probleme mit asthma etc) aber sicher weiß man es eben nicht.


    alles in allem sicher eine kindische aktion, aber besser als wenn sie sich auf die schnauze hauen. hätts geklappt hätte es wohl viel spott für st.pauli gegeben :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von GLUBB

    U-Haft weil er rauch im stadion deponiert hat....? alter falter, die schrecken ja vor gar nix mehr zurück.


    Gut das ist wirklich übertrieben, in meinen Augen trotzdem dämliche Aktion....
    Aber U Haft.... naja die wollen halt Präsenz zeigen.... und Muskeln spielen lassen :roll:

  • Zitat

    Nach MOPO-Informationen konnten HSV-Verantwortliche ihn auch auf Bildern der Überwachungskamera identifizieren. Sie riefen den 21-Jährigen an und bestellten ihn ins Stadion. Dort wurde er Freitag um 19 Uhr festgenommen.


    Seitdem sitzt Torben T. in U-Haft. Der Vorwurf lautet: Verstoß gegen Paragraf 308 StGB. Dabei geht es um das „Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion“. Bei den drei Sprengkörpern handelte es sich um massive Rauchbomben, aus denen Qualm aufsteigen sollte. Da sie mitten im Gästebock unter St. Pauli-Fans gezündet werden sollten, geht die Kripo davon aus, dass es eine Panik und Verletzte gegeben hätte. Deswegen drohen dem Fanclub-Chef bis zu fünf Jahre Haft. In der Wohnung des 21-Jährigen, der bisher ein Mal wegen eines Gewaltdeliktes bei einem Fußballspiel aufgefallen war, wurde weitere „sprengstoffverdächtige“ Substanz gefunden.


    http://www.mopo.de/hamburg/pan…7140/7161930/-/index.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von GLUBB

    U-Haft weil er rauch im stadion deponiert hat....? alter falter, die schrecken ja vor gar nix mehr zurück.


    bekanntlich sind blau-weiß auch die vereinsfarben vom tsv al-kaida 05. von daher finde ich es nur vernünftig, dass man da mal nach dem rechten sieht.

  • weiß nicht ob man davon einfach ausgehen kann dass es gleich verletzte und ne panik gegeben hätte :winking_face: fußballfans kennen in der regel rauchbomben ganz gut. auszuschließen ist nichts, aber finde die sache wird etwas hochgepusht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    auszuschließen ist nichts, aber finde die sache wird etwas hochgepusht.


    Du hast schon recht, allerdings ist das eine neue Dimension indem man den Gästeblock im voraus mit solchen Sachen bestückt. Ist ausserdem wohl nicht unbedingt hilfreich für die Pro Pyro Kampagne (wobei das Ergebnis da wohl auch schon klar ist :winking_face: )

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • jetzt stellen wir uns mal vor, das hätte geklappt.


    aller vorraussicht nach wäre der pauli block für ein paar minuten weiß blau gewesen - es hätte spott gegeben und aus.
    Natürlich ist das nicht nötig, schwört gegenaktionen herauf etc, aber man muss das ganze jetzt nicht zu ner versuchten menschenverletzung aufbauschen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Grundsätzlich hast du ja Recht, aber die Päckchen waren lt Presse unter Sitzen deponiert, da könnten genauso gut Familien mit kleinen Kindern sitzen, ältere Menschen, Schwangere usw.... Da gäbe es mit Sicherheit Verletzte und wenn nicht direkt durch die Rauchbomben dann indirekt durch Panik usw.


    Versteh mich nicht falsch, ich bin eindeutig Pro Pyro, aber bitte in den Fan / Ultrablocks!


    Aber wie schon gesagt, abgesehen von den Sicherheitsbedenken, hätte ich gerne die Gesichter der Pauli Fans sehen wollen :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    Vorzeitige Trennung


    HSV findet Hoffmann und Kraus ab


    Und wieder zwei weg: Der Hamburger SV hat sich mit sofortiger Wirkung von seinen Vorständen Bernd Hoffmann und Katja Kraus getrennt. Das Führungsduo hatte noch Vertrag bis Ende des Jahres. Übergangsweise soll ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied die Geschicke des Clubs lenken.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,751235,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Keinen Trainer mehr, keiner Vorstand mehr und einen Sportdirekter, der es nächste Saison auch nicht mehr ist!
    Glückwunsch HSV!

  • Tsjoa, Oenning kann sich freuen: Mit Bekanntwerden des Millionenlochs sind seine Chancen weiter gestiegen,
    nächste Saison als Cheftrainer beim HSV zu starten. Denn welcher Startrainer kommt jetzt nach Hamburg, wenn man
    von vornherein sagen muss, dass der Kader qualitativ und quantitativ schmäler ausfallen wird?
    Richtig, keiner…


    Davon dass man sich das Gehalt eines Startrainers momentan evtl. gar nicht leisten kann mal ganz zu schweigen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • der felix macht des scho. wenner die "mission golfsburg" zu unserer zufriedenheit erledigt hat.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!