• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß.....aber irgendwie kriegen die, im Gegensatz zu uns, trotzdem immer die Kurve ! Ist halt so....und sie haben noch 28. Spieltage Zeit daran zu arbeiten.


    Meinetwagen können die ruhig mal absteigen, ich hätte kein Problem damit ......jedoch mit meiner Frau !!!!!! :grinning_face:


    Junge, Mann muss Prioritäten setzen :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Chancentod

    Das Hamburger Abendblatt ist mit einer Online-Umfrage zu einem sehr seriösen ( :mrgreen: ) Ergebnis gekommen:


    http://www.abendblatt.de/sport…haeus-als-HSV-Retter.html


    :muah:


    Sehr gut, immer weiter manipulieren !


    Wie wärs beim HSV mit dem Modell Fortuna Köln ? Also für ne Jahreszahlung darf man aktiv mitentscheiden... Wieviele Bremer und Paulianer würden da wohl mitmachen ? ;D


    Obwohl ich ja für TvH bin/war :frowning_face:

  • Zitat von Morbo

    :exclamation_mark:


    :crossed:


    :mwah:



    Wir woll'n den Thommy sehn, wir woll'n den Thommy sehn, wir woll'n,wir woll'n den Thommy sehn!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wer der neue Mann wird, ist unklar. Glaubt man Vorstandsboss Carl Jarchow ist allerdings schon klar, wer es nicht wird: Lothar Matthäus.
    "Ehrlich gesagt sehe ich ihn nicht als realistische Möglichkeit für uns", erklärte Jarchow in Bundesliga Aktuell auf SPORT1.
    :cry:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der "Hamburger Jong" wird sich auch gleich zu Wort melden.


    Zitat


    Wirklich bedrohlich die Situation bei meiner Perle.
    Das habe ich in gut 30 Jahren HSV noch selten erlebt.
    Fands etwas schade, dass Oenning als Bauernopfer herhalten musste, aber nunja so ist das eben.Der Trainer ist immer das schwächste Glied.
    Nun aber zum Thema "Neuer Trainer". Huub Stevens fände ich persönlich nicht so prickelnd; der war schon hier und jünger wird er auch nicht; da fehlen mir die Visionen.
    Lothar Matthäus ist ein solcher Visionär wie ich ihn mir für unseren geschundenen HSV wünsche. Der Mann hat als Trainer wirklich was drauf und man sollte sich nicht von seinem unsteten Privatleben abschrecken lassen. Matthäus und der HSV das wird denke ich fast so gut passen wie der "Bayer auf Rügen" ! ;= ) Wer nicht wagt kann nicht gewinnen! 100 % PRO MATTHÄUS!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, ja, der Matthäus scheint als Trainer wirklich was drauf zu haben, wo er doch bei seinen bisher sieben Trainerstationen siebenmal vorzeitig gehen musste! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kommt ihr euch da nicht langsam doof bei vor?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Kommt ihr euch da nicht langsam doof bei vor?


    Nö!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut Morgenmagazin ist Loddar raus aus der Verlosung, Vollgas Thommy ist dafür gut nach oben gerutscht. :voodoo:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Laut Morgenmagazin ist Loddar raus aus der Verlosung, Vollgas Thommy ist dafür gut nach oben gerutscht. :voodoo:



    endlich mal jemand der dem hsv ein konzept verpaßt :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • *hocherotischeSusiStimme*


    So lieber HSV, jetzt musst du dich schnell entscheiden, wer soll den dein Herzblatt sein?


    Da jetzt plötzlich auch Schalke 04 einen neuen Trainer braucht dürfte man beim HSV [möglicheweise] nervös werden. Jeder gescheite/bessere Trainer der beim HSV im Gespräch war, würde sich wohl dann eher für S04 entscheiden^^


    ... kann natürlich sein das der Top-Scout des HSV Trainernamen auf dem Zettel hat, die auf Schalke völlig unbekannt sind...


    Das ein TvH überhaupt im Gespräch ist... für mich völlig sensationell ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!