Trainervorschläge #2

  • Zitat von legendelebt

    Irgendein Vogel bei Facebook vermeldet das er due verhandlungen mit den Pillen abgebrochen hat und beim Club bleibt. Als Quelle noch ntv angegeben. :motzen:

    Selber schuld wenn man irgendwelchen Facebookseiten Glauben schenkt.

  • Zitat von Club1978

    Also der misserfolg bei HSV hat mit dem Trainer nix zu tutn, die treipen über X-jahre hinweg schon misswirtschaft im ganz großenstille.
    Wer 100 Mili verbindlichkeiten hat und sie nicht mehr decken kann,hat in der BL nix mehr zu suchen ich hoffe nur sie steigen ab weil dan die 2Liga lizenz in gefahr ist.

    Also ich würde Fink nicht mal so schlecht halten,in Basel eine gut job gemacht auch anfangs bei HSV.

    ok beim HSV steckt Chaos in vielen Teilen
    und morgen könnte für die das Aufräumen erst richtig beginnen
    leider haben wir denen diese Restchance geschenkt

  • Zitat von Chris

    Wenn das so wäre. genial!!!

    Josip, du kannst nun ein gutes Wort für uns einlegen!
    Yves, bitte auch anrufen!

    Edit sagt:
    Angebl. sind die Geier äh Adler auch interessiert.

    Das ist nicht dein Ernst, oder?? :runter:

    lies dir mal DAS hier durch!
    (von der homepage srf/sport)
    Differenzen mit Schlüsselspielern
    Trotz dieses Leistungsausweises erfolgt die Trennung von Yakin alles andere denn überraschend. Seit dem vergangenen Herbst konnte der FCB nicht mehr verbergen, dass die Atmosphäre zwischen Schlüsselspielern, Trainer und Klubführung angespannt war.

    Philipp und David Degen wurden von ihrem früheren Mitspieler oft aufs Abstellgleis gestellt. Die Zwillinge, welche sich als Führungsspieler beim FCB verstehen, waren entsprechen verärgert. Mit ihnen waren weitere wichtige Akteure mit der oft defensiven Taktik des Trainers unzufrieden.

    Captain Marco Streller äusserte sich nach der 0:1-Heimniederlage in der Champions League gegen Schalke in dieser Hinsicht. Wenig später manifestierten sich die Differenzen in einer vorzeitigen Auswechslung Strellers beim Auswärtsspiel in Bukarest.

    «Wir hatten viele Probleme in dieser Saison. Und zum Teil waren sie hausgemacht», sprach Marco Streller kurz nach dem Titelgewinn am letzten Donnerstagabend die schwierigen letzten Monate beim FCB an.

    Das brauche ich nicht schon wieder

    edith meint: Da war einer schneller... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti

    Selber schuld wenn man irgendwelchen Facebookseiten Glauben schenkt.

    Da hast recht. Man klammert sich halt in der Situation an jedem Strohhalm, und das schon seit Monaten. :wut:

  • Zitat von lego

    Auf fb wird geschrieben der hiddink wurde am valze gesehen

    :schimpf: mit mir nicht mehr, neeee mit mir nicht :heul:

  • Zitat von lego

    Auf fb wird geschrieben der hiddink wurde am valze gesehen


    Naja, der berät gerade den AR und macht sich für seinen ehemaligen Assi, René Meulensteen, stark.
    Der bedauert ja noch heute, dass es damals nicht geklappt hat...

  • Zitat von lucinasco

    War Yakin nicht schon mal Trainer beim VFB und hat nichts gerissen? Oder täusche ich mich.

    Du täuscht dich insoweit, das er dort Trainer war - in Stuttgart war er als Spieler in den Endneunzigern
    Die Schwaben hatten aber viel Trial and Error

    Zitat von wikinger

    Der nächste Hammer -Holländer. :lol:

    Bader hat schon ein Holland-Trauma :mrgreen:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, der berät gerade den AR und macht sich für seinen ehemaligen Assi, René Meulensteen, stark.
    Der bedauert ja noch heute, dass es damals nicht geklappt hat...

    Seine Frau sucht in Fürth ne Wohnung.... Ich glaub echt der Meule kommt. Hammer. :sherlock:

  • Hiddink?
    Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Vulkanausbruch morgen in Niederbayern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hiddink?
    Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Vulkanausbruch morgen in Niederbayern.


    seh ich auch so .,.. is der net eh ab august trainer der holländer? naja aber lustig ür die gerüchteküche :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!