Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCN76


    genauso ist es
    wir müssen nehmen,was wir kriegen


    Es ist wirklich zum heulen :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Seine Vorstellungen bezüglich eines neuen Arbeitgebers sind auch klar: «Ich suche einen Trainerjob, bei dem das Umfeld und die Finanzen intakt sind. Bei dem mein Konzept Anklang findet. Wo ich etwas aufbauen kann. Wo meine Leidenschaft und Winner-Mentalität hinpasst. Wo ich Begeisterung entfachen und wo ich etwas gewinnen kann.»

    selbstbeschreibung rene weiler

  • Ja da sagst was.
    Wie war daß nochmal mit FC Bauern Winner Mentalität??
    Recht viel des GeWinnens war da nicht mit VI. :mrgreen:
    Weiß auch net was man von Weiler halten soll,total unbekannt der Mann und irgendwie auch kein Mittelding wies es WoWo gesagt hat.
    Für mich auch wieder so ne Wundertüte wie Ismael.
    Auf den Fotos noch eher ein Typ Wiesinger,find ich.

    NUR DER FCN

    2 Mal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • Zitat von pipi86

    Und wen erwartest du?


    Dass war ein Zitat von Doll. Mir egal ob er kommt oder nicht, mit diesem Scheißhaufen von Mannschaft steigen wir ab.

  • Zitat von lachgasimo

    selbstbeschreibung rene weiler


    Dann fällt er schonmal durchs Raster: Umfeld und Finanzen sind bei uns nicht im Takt. Werden wieder interessante 2 Monate Trainersuche um festzustellen, es wird ein Hugo Egon aus der 3. sibirischen Eisenbahnliga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hm, was will einer mit ner Winner-Mentalität bei nem Verein dessen Anspruch (bzw. der seiner überwiegenden Mitglieder und des Umfelds) eine Melange aus Duckmäusertum, Kleingeistigkeit und Loser-Mentalität ist?!
    Würde mal sagen, damit hätte er nen gewaltigen Batzen Arbeit zu bewältigen. Sollte ers werden, dann mal viel Spaß und Gedlud beim Aufbau des "Erfolgs".

  • Zitat von schwengl

    Hat der in Aarau selbst aufgehört oder ist er dort entlassen worden??


    Zurückgetreten um nächsten Karriereschritt vorzubereiten - klingt voll nach uns :mrgreen::mrgreen:

  • Auf Bayern 1 hams grad gsacht, dass Friedhelm Funkel auf einem Rastplatz nähe Nürnberg gesehen wurde... :ohnmacht:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Also Weiler hat sich in der Schweiz vor einigen Wochen unmöglich gemacht, mit einem Interview im Blick das an Arroganz und Selbstverliebheit bzw. -überschätzung nicht mehr zu überbieten war und in dieser Form einmalig ist. Das hatte nichts mit gesundem Selbstvertrauen zu tun, das war einfach nur deplatziert. Das Interview wurde dann entschärft, so dass es leider im Original nicht mehr abrufbar ist. Z.B. hat er auf die Frage, dass sein Nachfolger bei Aarau aber auch gute Arbeit leiste, geantwortet, es sei immer einfach im Wind zu segeln, den andere zuvor entfacht haben. Und in diesem Stil waren mehrere seiner Antworten. Man könnte meinen, er hätte Titel in Serie gewonnen und sei ein Welttrainer.

  • hier ist schonmal das gesicht von weiler für die nächsten paar spiele:


    3304635971.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!