Trainervorschläge #2

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es ist ein gutes Zeichen, dass sich die Pro-Matthäus-Fraktion im Aufsichtsrat durchgesetzt hat und wenigstens einige erste Sondierungen mit Lothar vollzogen hat. Am Valznerweiher vorhin sagte mir ein Reporter, dass sie sich mit Lothar außerhalb von Nürnberg getroffen hätten, k.a., obs stimmt.



    Ich hoffe es stimmt. Die Frage für mich ist bei der ganzen Sache ist nur: Will auch der Loddar? Er wartet schon lange auf eine Chance bei uns gibts im Moment nicht viel zu gewinnen außer den Klassenerhalt. Er könnte auch auf einen einfacheren Start warten. Also wenn er sich für uns entscheidet beweist auch er Mut und würde sich alleine durch die Tatsache, dass er übernimmt, für mich vor allem charakterlich qualifizieren.


    Für alle DK Besitzer, Mitglieder und sonstigen Glubbfreunde würde sich dann ein langgehegter Traum erfüllen :grinning_face:

  • Zitat von Funkmaster-P

    http://de.eurosport.yahoo.com/…glubb-113116708--spt.html


    "Warum nicht der Loddar beim Club?" Als ich, gebürtiger Franke, nicht-fränkische Kollegen von "Sky" gestern gefragt habe, was sie davon hielten, kam die Antwort: "Lothar - in Nürnberg wäre der vermittelbar." Und schon hat man sie wieder - die Vorurteile gegen die Franken. Nämlich, dass der Franke im Großen und Ganzen und an sich unvermittelbar ist.


    Würde mich freuen, wenns mit dem Gross klappt - heute, oder auch morgen.
    Das da aber stündliche neue Aussagen kommen, von Bader, dann Schramm, dann Woy, muss das sein? Ist das seriös?


    Der von dir verlinkte Artikel trifft den Nagel übrigens auf den Kopf:


    Kommen wir doch mal zu den Fakten. Bisher hat Lothar noch nie auf heimischen Boden zeigen können, dass er was vom Fußball versteht. Auslandseinsätze zählen da nicht. Fragen Sie mal den Weltmeistertrainer Franz Beckenbauer nach seiner tollen Zeit in Marseille. Der hat's da auch nur auf 100 Tage gebracht.


    Lothar ist ein Weltstar. Ein Özil hat es schon mal auf die Titelseite der Bravo geschafft. Lothar wurde im Unterhemd von Anni Leibovitz fotografiert.


    Und die Sache mit der übermenschlichen männlichen Ausstrahlungskraft - die ist eben zutiefst fränkisch. Schließlich hat mit Gunter Sachs auch ein Franke das Playboytum erfunden. Hat da einer gelästert, nur weil er ausgerechnet aus Schweinfurt kam? Eben.


    Nein: Loddar ist überall vermittelbar. Und mit Loddar beim Club wäre definitv nichts auszuschließen. So ein Rekordnationalspieler zeigt der "Generation Fußball-Praktikum" immer noch, was eine saubere "Grädschn" ist.


    Finde, der Autor hat so unrecht nicht mit dem was er schreibt.

  • Zitat von evergreen


    Oh Gott, ich befürchte ein weiteres schlimmes Zitat deines Beitrags. :schaem:


    :mrgreen:
    er muss noch die älteren beiträge abarbeiten

  • Zitat von benschino

    Ich hoffe es stimmt. Die Frage für mich ist bei der ganzen Sache ist nur: Will auch der Loddar? Er wartet schon lange auf eine Chance bei uns gibts im Moment nicht viel zu gewinnen außer den Klassenerhalt. Er könnte auch auf einen einfacheren Start warten. Also wenn er sich für uns entscheidet beweist auch er Mut und würde sich alleine durch die Tatsache, dass er übernimmt, für mich vor allem charakterlich qualifizieren.


    Für alle DK Besitzer, Mitglieder und sonstigen Glubbfreunde würde sich dann ein langgehegter Traum erfüllen :grinning_face:



    Hakts? Den Vollpfosten will ich nicht bei uns sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von macglubber75

    Hakts? Den Vollpfosten will ich nicht bei uns sehen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich denk, da fehlt nur das :ironie:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von benschino


    Ich hoffe es stimmt. Die Frage für mich ist bei der ganzen Sache ist nur: Will auch der Loddar? Er wartet schon lange auf eine Chance bei uns gibts im Moment nicht viel zu gewinnen außer den Klassenerhalt. Er könnte auch auf einen einfacheren Start warten. Also wenn er sich für uns entscheidet beweist auch er Mut und würde sich alleine durch die Tatsache, dass er übernimmt, für mich vor allem charakterlich qualifizieren.


    Für alle DK Besitzer, Mitglieder und sonstigen Glubbfreunde würde sich dann ein langgehegter Traum erfüllen :grinning_face:


    Ja, auch wenn es schade um Gross wäre, würde alsbald das Duo Matthäus-Mintal am Valznerweiher das sagen haben, so würden wir spektakulären, herzerfirschenden Angriffsfussball vom allerfeinsten geboten bekommen.
    Lothar, der Fels in der Brandung, der den Club dank seiner Expertise in obere Tabellenregionen katapultiert! Ich würde mich natürlich auch über Gross freuen, wenn er die Klasse hält. Aber wie du richtig sagst, für das gesamte Umfeld würde ein langgehegter Traum war werden!


    100% Lothar Herbert Matthäus = 100% Erfolg für den Club!

  • man mags fast nicht mehr lesen, was zur Zeit zu diesem Thema alles gepostet wird. Einfach unglaublich.
    Das der absolute Quatsch um das Schreckgespenst Lothar sogar von einigen ernst genommen wird, kann ich nicht wirklich glauben.

  • Zitat von kaiserburg

    man mags fast nicht mehr lesen, was zur Zeit zu diesem Thema alles gepostet wird. Einfach unglaublich.
    Das der absolute Quatsch um das Schreckgespenst Lothar sogar von einigen ernst genommen wird, kann ich nicht wirklich glauben.


    Sogar der AR hat ja angeblich laut Medienberichten bei Lothar vorgefühlt, so gaaanz ohne scheint es nicht zu sein. Dennoch wird es wohl Gross werden, außer Schramm hat es versaut!

  • Ich biete mich an, mit Kate Abdo zu sondieren und unter ihr zu assistieren!
    Als gebürtiger Franke bin ich übermenschlich männlich und für den Job prädestiniert!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Kann man den net amol bis übermorgen abschalten, den mittlerweile unaussprechlichen Vorredner? Hallo Mods! :winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Etz lass doch den vorph in ruhe. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich trau denen ja schon irgendwie zu, dass es am wochende heißt: "der prinzen hat das die woche gut gemacht und die mannschaft respektiert in, also bekommt er unser vertrauen".


    :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von marcelinho

    @ Clubi


    Der ist Lodda Fan Boy.


    Von daher... :mrgreen:


    Klar und wie ich ein Fanboy bin :grinning_face:
    Da sieht man mal welche Scheuklappen hier manche haben. :schaem:
    Nur weil man nicht in das gewohnte niveaulose "Matthäus-Bashing" einsteigt, sondern berücksichtigt, dass die meisten Trainer schon öfter WEGEN ERFOLGLOSIGKEIT entlassen als eingestellt wurden, wird man sofort als nicht objektiv abgestempelt.


    Und natürlich gibts keinen Trainer, der nur Erfolg hat. Aber wieso dann nicht mal einen neuen Weg gehen?

  • Weil wir mit dem neuen Weg gerade kräftig auf die Schnauze gefallen sind?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hm, 8600 is bestimmt die Postleitzahl. Ich kann nur vermuten, welcher Fangruppierung er angehört. :sherlock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue: Der war gut. Aber der Loddar kann net mal richtig Englisch.Da kommst du daher und meinst der kann perfektes Schyzer Dütsch ????[

    Zitat von wikinger

    Loddar hat wahrscheinlich mit verstellter Stimme und mit Schweizer Dialekt angerufen.


    "Challo, hier icht der Gross Christian. Chann ich bitte mal den Machtin Bader sprechen? Dankche !" :lol:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!