Trainervorschläge #2

  • Zitat von olymp69

    Oder unter Verschwörungstheorien, Abteilung Stillschweigeabkommen & öffentliche Desinformation :sherlock:


    Abteilung psychologische Kriegsführung! Wir machen den Gross mit Desinformationen so mürbe dass er für Umme bei uns anheuert! Bader du Fuchs! :hoch:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich denke, die Mannschaft ist beim weltklasse Coach Roger Prinzen in besten Händen! Sollte sich die Mannschaft an ihn gewöhnen und die JHV überstanden sein, kann man immer noch zur internen Lösung kommen.
    "Roger hat uns in der tägelichen Arbeit voll und ganz überzeugt"....


    Wer übernimmt dann die Amas ? Doppelfunktion oder steht Nüssing schon bereit ?

  • Zitat von Chaos

    Das Interview mit Gross klingt interessant. Zwar bin ich der Meinung, dass er mit der Autorität etwas überzieht, aber interessant ist zum Beispiel, dass er möchte, dass er Spieler mit Hirn hat. Interessant... mal schauen - das Interview klingt besser als alles was ich bisher über ihn gelesen habe! Bin mittlerweile der Meinung, dass man das Experiment durchaus wagen sollte!



    Welches Experiment ? Dass man es mit Gross als Trainer und Spielern versucht die kein Hirn haben ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • es kann auch sein, daß uns noch der ganz große knall bevorsteht. bader schafft es nicht den messias zu verpflichten, der benötigt wird um uns vom betriebsunfall reloaded zu retten und schmeisst hin oder wird von schramm zu kren verwurschtelt.

  • Zitat von kaiserburg

    Wer übernimmt dann die Amas ? Doppelfunktion oder steht Nüssing schon bereit ?


    Wahrscheinlich als Spielertrainer.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    es kann auch sein, daß uns noch der ganz große knall bevorsteht. bader schafft es nicht den messias zu verpflichten, der benötigt wird um uns vom betriebsunfall reloaded zu retten und schmeisst hin oder wird von schramm zu kren verwurschtelt.


    Was schlägst du als Erste Hilfe vor?
    Oechler in den AR zu wählen in Doppelfunktion als Fußball-und Feinkostexperte? :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Was schlägst du als Erste Hilfe vor?
    Oechler in den AR zu wählen in Doppelfunktion als Fußball-und Feinkostexperte? :neutral_face:



    magath und köstner!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    da musst du aber noch lange üben!


    Dann unterschreib ich halt bis auf weiteres alle deine Beiträge, wenn du Wert drauf legst.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Das wäre dann Fussballhausmanskost, wenn sich als Co. noch Bernd Hollerbach dazugesellen würde!


    Aber Hausmannskost wäre doch schon eine Steigerung im Vergleich zum Haferschleim den es momentan zum schlucken gibt... :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Es ist echt so krass. Da meldet ein INSIDER aus dem CLUBforum vor 2 Tagen schon dass es perfekt ist mit Gross. Jetzt wird wieder wild durcheinanderspekuliert. :roll:
    Bin ja gespannt wo man dann am Ende rauskommt ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Schwachkowiak

    Aber Hausmannskost wäre doch schon eine Steigerung im Vergleich zum Haferschleim den es momentan zum schlucken gibt... :neutral_face:



    Der geht an dich ! ! :hoch:

  • nachdem ich jetzt das interview mit gross gehört habe, muss ich sagen, dass ich nicht so begeistert wäre.


    was mir gefällt ist sein streben nach disziplin und identifikation mit job, stadt und verein. nicht jede massnahme dazu stösst aber bei mir auf gegenliebe. wenn ich aber höre, dass er derdiyok auf der bank versauern lässt, nur weil dieser entschieden hat nach der saison seinen nächsten karriereschritt zu machen, find ich das nicht mehr korrekt. auch die aussage, dass er lieber erfahrene spieler von ausserhalb holt, anstatt interne talente die noch nicht soweit sind weiterzuentwickeln seh ich eigentlich als absolutes gegenargument für seine verpflichtung.


    wir haben gerade einmal den 8. spieltag hinter uns. natürlich ist die situation nicht berauschend, aber ich seh das nicht so wie viele hier, dass wir jemand brauchen der dem team feuer unter dem arsch macht, den klassenerhalt schafft und dann kann er wieder gehen.


    ich würde mir eine wirklich langfristig angedachte lösung wünschen. mit einem trainer der eine vision hat, der disziplin predigt und vorlebt, der modernen und attraktiven fussball spielen möchte, der langfristig den gesamten verein nach vorne bringen möchte (stichwort jugendförderung), der eine natürliche autorität darstellt, mental stark ist und der eine identifikation mit dem verein darstellen kann. kurzum ein pep guardiola für arme :unerd:. ein gisdol oder ein tuchel (den ich zwar nicht leiden mag, aber dessen arbeit ich sehr respektiere) für den fcn.


    ein michael wiesinger hätte dieser jemand sein können. zum einen aber fehlt ihm meiner meinung nach halt diese natürliche autorität und aura die einem auf natürliche art und weise bedingungslosen respekt der mannschaft entgegenbringt, und zum anderen hat er leider nicht an sich selbst und seine visionen festgehalten, sondern ist ziemlich schnell eingeknickt und hat an dem festgehalten was ihm kurzfristigen erfolg versprechen zu schien...


    noch ein satz zu magath. wer sich den hier wünscht, und lothar ausschliesst ist in meinen augen kleingeistig und engstirnig. nochmal zu verdeutlichung: das bedeutet nicht, dass lothar meine allereste wahl wäre, aber er wäre für mich eine durchaus akzeptable alternative.

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von marcelinho

    Die laufen der Musik etwas hinterher. Beziehen sich auch nur auf die NZ-Meldung. Die hat Magath dementiert.


    Dementiert muss auch noch nichts heißten.... Vielleicht wird einfach nur geschwiegen bis die Unterschrift getätigt ist

  • Zitat von sirtakimann

    Es ist echt so krass. Da meldet ein INSIDER aus dem CLUBforum vor 2 Tagen schon dass es perfekt ist mit Gross. Jetzt wird wieder wild durcheinanderspekuliert. :roll:
    Bin ja gespannt wo man dann am Ende rauskommt ...


    Reutershahn wird Trainer und Wiesinger sein Co?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!