Trainervorschläge #2


  • Sehe ich genauso :hoch:

  • Zitat von strehl

    ich glaube ich hatte mit meinem Gefühl, wie ich einige Seiten vorher schrieb, recht und Bader präsentiert jemanden
    Dessen Name noch kein einziges mal gefallen ist. :shock:


    :hoch:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von strehl

    ich glaube ich hatte mit meinem Gefühl, wie ich einige Seiten vorher schrieb, recht und Bader präsentiert jemanden
    Dessen Name noch kein einziges mal gefallen ist. :shock:


    Das wäre mir am liebsten. Denn von den bisher genannten überzeugt mich keiner. Einfach isses im Moment aber auch nicht, weil die besseren Trainer alle arbeiten.

  • Also ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass die heute die Schweden schlagen. Ach kommt, Leute. Der Koller wirds nicht werden, das kann doch auch nicht Baders Plan gewesen sein. Auch nicht Plan C. Koller ist doch auch genau das, was wir NICHT brauchen. Der reißt doch hier auch nichts groß um. Himmel, is des a Zeuch immerzu... :-?

  • Matthäus zu fordern ist natürlich völliger Unsinn. Zum Einen ist die Person eine Lachnummer, die wohl kein Spieler wirklich ernst nimmt, zum Anderen und das geht jetzt an diejenigen die diesen Clown wirklich als Glubbtrainer sehen wollen:


    Der hat doch noch nirgends irgendetwas als Trainer erreicht! Ständig lese ich hier von seinem großen Fußballsachverstand, wo sind denn dann die Erfolge als Trainer???

  • Zitat von GlubbFrank

    Hoffentlich kommt Franco Foda!


    du hast das schild hier vergessen: :ironie:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!


  • Ach du liebe Zeit. Ich hab letzte Woche schon halb im Spaß, halb aus böser Vorahnung, geschrieben, dass es typisch Bader wäre, erst mal Prinzen auf die Trainerbank zu setzen. Die Länderspielpause wäre eine tolle Gelegenheit für den neuen Trainer gewesen, sich schon mal einen Überblick über die weniger bekannten Spieler zu verschaffen und schon mal erste Dinge einzuüben. Schade, dass man diese Chance wieder einfach so wegwirft. Das Ende von Wiesinger hat sich doch schon seit Wochen (wenn nicht gar Monaten) abgezeichnet. Da ist es echt grob fahrlässig, wenn man keinen Plan B in der Tasche hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von GlubbFrank

    Hoffentlich kommt Franco Foda!


    NEIN!! Bloß nicht. Der Fußball den Kaiserslautern in der Relegation gezeigt hat reicht als Anti-Bewerbungsvideo schon aus. Da hätt gleich der Wies bleiben können.

  • Zitat von gambert

    Also ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass die heute die Schweden schlagen. Ach kommt, Leute. Der Koller wirds nicht werden, das kann doch auch nicht Baders Plan gewesen sein. Auch nicht Plan C. Koller ist doch auch genau das, was wir NICHT brauchen. Der reißt doch hier auch nichts groß um. Himmel, is des a Zeuch immerzu... :-?


    Kannst du begründen warum Koller nicht der Richtige ist?
    Laut Sky gerade eben hat Gross abgesagt, Schaaf abgesagt, an Rutten besteht kein Interesse ... und in Gerüchten am Valznerweiher (nicht vom Club selber) tauchen die Namen Magath, Koller, Babbel, Fink, Stanislawski und Foda auf ... scheint aber keine Hinweise zu geben, mit wem verhandelt wird ... nur dass schon parrallel zu den Verhandlungen mit Gross mit anderen verhandelt wurde!


    Ich weiß net, wer der Richtige wäre ... irgendwie find ich die gehandelten Namen alle net so toll, aber davon Koller irgendwie noch am Besten ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von weyoun


    Ach du liebe Zeit. Ich hab letzte Woche schon halb im Spaß, halb aus böser Vorahnung, geschrieben, dass es typisch Bader wäre, erst mal Prinzen auf die Trainerbank zu setzen. Die Länderspielpause wäre eine tolle Gelegenheit für den neuen Trainer gewesen, sich schon mal einen Überblick über die weniger bekannten Spieler zu verschaffen und schon mal erste Dinge einzuüben. Schade, dass man diese Chance wieder einfach so wegwirft. Das Ende von Wiesinger hat sich doch schon seit Wochen (wenn nicht gar Monaten) abgezeichnet. Da ist es echt grob fahrlässig, wenn man keinen Plan B in der Tasche hat.


    Das sehe ich ähnlich! Jetz wird hektisch rumgesucht, als ob man geglaubt hat alles wird schon gut. Spätestens seit der Heimniederlage gegen Augsburg hätte man langsam mal mit suchen anfangen sollen.

  • Nachdem ich gestern das Interview gelesen hatte, habe ich mich schon auf Gross gefreut. Sehr schade.


    Einen guten Trainer zu bekommen, wird schwer werden. Wahrscheinlich wirds doch die Kategorie Babbel, Stanislawski, Labbadia.


    Wenn sich potentielle Kandidaten unsere Abwehrkette und die 2 6er davor anschauen, wird ihnen schon schlecht werden. Ein guter Trainer hat auch seinen Ruf zu verlieren. Einige haben ja eh schon von sich aus abgesagt. Einen Wunschkandidaten werden wir so leicht nicht bekommen.

  • Es wird hier ständig geschrien, dass keine guten Trainer am Markt sind --- völliger Quark.


    Pep und Klopp bekommen wir auch nicht, wenn Sie arbeitslos sind. Wer ist den Besser als die hier gehandelten ? Keller, Thomas Schneider, Dutt oder die hier abgelehnten
    Hecking oder van Marwaik. Tuchel, Streich, Lieberknecht oder Hyppiä haben die erste Trainerstation. Favre oder Slomka waren auch am Boden.
    Wenn man vor 2-3 Jahren die Namen Veh oder Luhukay in den Mund nahm wurde man ausgelacht.


    Ein Trainer muss zum Verein und hauptsächlich Mannschaft passen, dann klappts. Ansonsten scheidert auch der größte Name.


    Magath war auf jeden Fall erfolfreicher als die oben genannten. Koller könnte auch passen.


    Warten wir ab und beleidigen nicht jeden Trainer, der nicht mal angefangen hat. Dies gilt auch für Lothar !

  • Meine Fresse! Das ganze erinnernt mich nun immer mehr an die finsteren 90er Jahre - ein Dejavu? Jetzt kann uns nur noch ein Huub-Coup retten.... Vielleicht hat der doch ne Ausstiegsklausel drin und es müssen nur noch Details geklärt werden ....

  • Hab es eben im Radio gehört. Hatte ich schon so im Gefühl, nachdem es heut Mittag hieß, er benötige Bedenkzeit.


    Wenn wir schon nicht den Schweizer Magath kriegen, dann her mit dem Original! :twisted:

  • Zitat von Bulmers

    Matthäus zu fordern ist natürlich völliger Unsinn. Zum Einen ist die Person eine Lachnummer, die wohl kein Spieler wirklich ernst nimmt, zum Anderen und das geht jetzt an diejenigen die diesen Clown wirklich als Glubbtrainer sehen wollen:


    Der hat doch noch nirgends irgendetwas als Trainer erreicht! Ständig lese ich hier von seinem großen Fußballsachverstand, wo sind denn dann die Erfolge als Trainer???


    Wieso soll er eine Lachnummer sein ? Verstehe ich nicht....
    Für mich ist er jedenfalls keine Lachnummer....


    Er hat wahrscheinlich mehr Ahnung vom Fussball wie die meisten hier...


    Warum nicht ne Chance geben ? Schlechter wie jetzt kann es ja (fast) nimmer werden...
    Die Pressekonferenzen werden auch bei Niederlagen relativ Lustig werden, und die Damenwelt würde ins Stadion gehen..,
    so das es fast immer voll ist.... und am Ehrgeiz allen zu zeigen das er was kann , würde ich blind unterschreiben...
    Ob es klappt?... Wenn ich Hellsehen könnte dann würde ich es sagen...


    Welcher Trainer wäre den der richtige fürn Ruhmreichen ? Ganz ehrlich ich weis es auch nicht..
    Aber wenn ich manche Namen lese die hier rumgeistern , meine güte..dann wäre mir der Lodda sogar vom Hintern noch lieber ...


    Ich bin fertig :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!