Trainervorschläge #2

  • Zitat von emilou

    Ein Publikum, das manche Spieler beim ersten Fehlpass im zweiten Pflichtspiel auspfeift nach einem ersten schlechten Pflichtspiel ist für mich negativ. Ein Publikum, das von vornherein davon ausgeht, daß wir gegen München und Dortmund eine Klatsche höher als gegen den HSV ist für mich negativ. Ein Teil des Publikums, das nur das negative sieht und nicht bereit ist, das Positive als Hoffnungsschimmer zu sehen und deshalb nach zwei, drei schlechten Spielen fordert den Trainer zu entlassen, ist für mich negativ. Glaubst du das kriegen neue potentielle Trainer nicht mit?
    Und wenn wir uns einen Trainer nicht leisten können, weil wir nicht mehr Geld haben, dann kann man das sicher nicht Bader und Woy zum Vorwurf machen. Die haben unsere Finanzschieflage nämlich in Ordnung gebracht.


    naja, finde schon eher dass wir geduldige fans sind. der fussball seit jahren ohne murren?
    klar, wir haben die klasse gehalten, aber wie! letzte rückrunde mit mehr glück als verstand und davor mitm hecking. schön anzusehen war das nicht und niemand hat gemurrt. nicht mal der blazek wurde früher ausgepfiffen für seine grandiosen patzer.
    der kopf vom trainer wurde auch erst nachm HSV spiel gefordert, und das zurecht.
    da muss was passieren, siehst ja den zuschauerschwund und komm mir net mit den erfolgsfans.
    also mehr sportliche entwicklung bei gleichbleibender guter finanzentwicklung, deal?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Musste das zitieren, der hätte von mir sein können, weltklasse, genauso siehts nämlich aus !!!


    Von 14 Spielen werden 2 gewonnen, darf das Publikum da mal etwas nervös werden, ja, dass zahlende Pack, dass mit dabei ist, Auswärts, Zuhause, woauch immer?!


    Es ist soweit: KRUEGERS und TIm aus Buktu sprechen mit einer Stimme! :sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das wird jetzt erstmal übergangen - deine negative scheisse! :mrgreen:


    die berühmte badersche aussitztaktik. warten bis was tolles geschieht, zb ne sternschnuppe und dann der ganzen welt erzählen wie toll man das gemacht hat.

  • Naja da wird,s woll mit dem Holländer auch nix so langsam wird die Trainer such eine reine Lachnummer :mrgreen:
    Wir stehen jetzt seid 10 tage ohne Trainer da und sind mit irgent einen kandidat nicht mal annärent so weit das mann,vollzug melden könnte.
    Ich weiss nicht was Bader vorhat aber 10 tage ist zu lange ich kann,mich nicht daran erinnern das es das jemals gab in der BL das mann,solange
    eine Trainer sucht.Ich meine das ist für die Spieler nicht gut und für das ganze umfeld auch net was den Verein angeht.
    Aber da ist es wieder der Club ist halt ah Depp.Und am Ende bekommen wir irgent eine lusche dahin gestellt der wiederrum
    von duhen und blasen keine ahnung hat mensch du ich habe so eine halz echt war Bader komm jetzt mal ihn die Gänge ist ja echt
    nur noch lächerlich was da wieder abgeht. :wut::wut::wut::wut::wut:

  • Zitat von Kattla


    der kopf vom trainer wurde auch erst nachm HSV spiel gefordert, und das zurecht.


    :lol:


    Zitat von Kattla


    nicht mal der blazek wurde früher ausgepfiffen für seine grandiosen patzer.


    :isagnix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Kattla

    naja, finde schon eher dass wir geduldige fans sind. der fussball seit jahren ohne murren?
    klar, wir haben die klasse gehalten, aber wie! letzte rückrunde mit mehr glück als verstand und davor mitm hecking. schön anzusehen war das nicht und niemand hat gemurrt. nicht mal der blazek wurde früher ausgepfiffen für seine grandiosen patzer.
    der kopf vom trainer wurde auch erst nachm HSV spiel gefordert, und das zurecht.
    da muss was passieren, siehst ja den zuschauerschwund und komm mir net mit den erfolgsfans.
    also mehr sportliche entwicklung bei gleichbleibender guter finanzentwicklung, deal?


    das stimmt so aber nicht

  • Zitat von Dude

    geil fast drei wochen kein trainer. in der pipeline hat der sicher niemanden. der wird erst aktiv wenn er aufm klo sitzt und das klopapier aus ist. die spieler geben bestimmt vollgas wenn ihr alter homie das training leitet, kennt man ja so ausm privaten leben.
    hat er sich ganz geschickt überlegt. am besten er stellt sich vor den spielen mitm pferd vor die truppe und hält eine seiner megareden. sie mögen uns unsere punkte nehmen, aber niemals nehmen sie uns unseren badeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!


    :muah:


    Ziemlich böse, aber ich musste es mir gerade bildlich vorstellen. 2-3 Spieler würden sich vermutlich noch fragen: Was wolle Mann mit Pferd?
    Naja, wenigstens kann man noch lachen... :lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Dude


    die berühmte badersche aussitztaktik. warten bis was tolles geschieht, zb ne sternschnuppe und dann der ganzen welt erzählen wie toll man das gemacht hat.


    Mir egal wasBader uns erzählt, meinetwegen feiern die bader-Jünger ihn auch für seinen Transferhammer, hauptsache er holt ihn:


    Den Hammer-Holländer aus Deventer !


    Den Mann, der einen Namen hat wie ein Donnerhall !


    Den Mann, der das Scheinwerferlicht auf uns richtet !


    Den Mann, der Tuchel und Streich in den Schatten stellt !


    Es kann nur einen geben: Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek

  • Zitat von Tim aus Buktu

    .......
    Den Mann, der einen Namen hat wie ein Donnerhall !


    Den Mann, der das Scheinwerferlicht auf uns richtet !


    ......


    Naja, die meisten "Fans" der Bundesliga werden ihn nicht mal kennen. Aber vielleicht lernen die ihn ja kennen. :wink:
    Am Anfang war das Fordern von dir auch noch irgendwie lustig, aber langsam nimmt es "Loddar-Züge" an.
    Nicht falsch verstehen, ich könnte mit Verbeek gut leben.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zühnigger

    ... warten aufs Christkind


    Wie im Advent 2012. :hoch:
    Auch da hat es Bader kurz vor Heiligabend gewuppt.


    Leise rieselt der Schnee,
    Still und starr ruht der Valznerweiher See
    Weihnachtlich glänzet der ReichsWald
    Freue dich, Christkind kommt bald.


    Vielleicht liegt ja der ominöse fehlende Schein für Prinzen/Mintal untermlichterloh brennendenTannenbaum :woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube


  • Alleine schon wegen Deiner ständigen Versuche, Meinungen in eine Dir genehme Richtung zu lenken würde ich mir wünschen, dass Bader´s Pipeline länger ist als der Amazonas und einen Durchmesser wie ein U-Bahn-Tunnel hat. Und dass darin wirklich weitere Kandidaten rumschwimmen, von denen einer bereits zugesagt hat und von dem weder die Presse noch Schramm bisher gehört haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Alleine schon wegen Deiner ständigen Versuche, Meinungen in eine Dir genehme Richtung zu lenken würde ich mir wünschen, dass Bader´s Pipeline länger ist als der Amazonas und einen Durchmesser wie ein U-Bahn-Tunnel hat. Und dass darin wirklich weitere Kandidaten rumschwimmen, von denen einer bereits zugesagt hat und von dem weder die Presse noch Schramm bisher gehört haben.


    Persönliche Eitelkeiten vor dem Wohl und Wehe des Clubs stellen! :hoch:


    Bist du schon Funktionär oder kandidierst du noch? :sherlock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Persönliche Eitelkeiten vor dem Wohl und Wehe des Clubs stellen! :hoch:


    Bist du schon Funktionär oder kandidierst du noch? :sherlock:


    Sehr richtig - er hofft ernsthaft, dass der Hammer-Holländer nicht kommt, nur seiner persönlichen Eitelkeit wegen.

  • Zitat von Club1978

    ...Wir stehen jetzt seid 10 tage ohne Trainer da und sind mit irgent einen kandidat nicht mal annärent so weit das mann,vollzug melden könnte.
    Ich weiss nicht was Bader vorhat aber 10 tage ist zu lange ich kann,mich nicht daran erinnern das es das jemals gab in der BL das mann,solange
    eine Trainer sucht...


    Ich kann mich auch kaum erinnern, dass das bei einem anderen Verein mal so lange gedauert hätte. Da muss man schon einige Jahre in der BuLi-Geschichte zurückgehen, um ähnliche Härtefälle zu finden:


    SV Werder Bremen
    Thomas Schaaf, entlassen am 15.05.2013
    Robin Dutt, eingestellt am 27.05.2013


    SpVgg Greuther Fü
    Mike Büskens, entlassen am 20.02.2013
    Frank Kramer, eingestellt am 11.03.2013


    TSG Hoffenheim
    Markus Babbel, entlassen am 03.12.2012
    Marco Kurz, eingestellt am 16.12.2012


    Vfl Wolfsburg
    Felix Magath, entlassen am 25.10.2012
    Dieter HEcking, eingestellt am 31.12.2012


    Da sieht man schon, dass bei uns einiges schiefläuft...

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Wegen ein paar Wochen Trainersuche mache ich mir nicht ins Hemd.
    Lieber weng gescheit schauen und dann handeln.
    Dann hockt halt der Prinzen ein Spiel auf der Bank.
    Na und?
    1 oder 2 Spiele mit Übergangstrainer hatten schon viele Vereine.
    Nix besonderes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bleibt doch mal ruhig! Der neue wird nicht vor Samstag präsentiert werden! Was soll das? Alles andere wäre ja nur- den "Trainerwechseleffekt" erwürgen!
    Es kann Koller sein, mit dem Bader ausgemacht hat ruhe zu bewahren bis Sa nach dem Spiel. Evtl ist ihm keine bessere Ausrede eingefallen als "die nächsten Wochen drüber nachzudenken". Es kann aber auch jemand anders sein.
    Evtl hat der neue auch schon Unterschrieben. Egal, wir werdens vor Sa nicht erfahren und das ist auch gut so!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!