Trainervorschläge #2

  • Wenn Stevens Frau Kopfschmerzen hat, muss wieder der Verein gewechselt werden. Der Grund wieso jemand beim VfB aufhören sollte um zum Club zu wechseln, erschliesst sich mir nicht.

  • Zitat von Joey

    Wenn Stevens Frau Kopfschmerzen hat, muss wieder der Verein gewechselt werden. Der Grund wieso jemand beim VfB aufhören sollte um zum Club zu wechseln, erschliesst sich mir nicht.


    Die Frage ist halt auch, ob der VfB den Stevens weiter haben möchte. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Die Frage ist halt auch, ob der VfB den Stevens weiter haben möchte. :wink:


    Hmm... ok stimmt, ich geh immer vom Bader aus, der würde aktuell in der Lage des VFB mit Palmwedel wedeln, Hossiana rufen und zum 5-Jahresvertrag schreiten!

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von peter stocker

    Auf der Titelseite des heutigen kickers steht folgende Überschrift:
    "Stevens vor dem Absprung"
    Wäre ein interessanter Vorschlag. Ist zwar kein junger Wilder, aber ein
    Mann mit Durchblick und Charakter. Nicht umsonst hat er den VfB gerettet.



    wenn die entsprechenden meuternden teile der mannschaft gegangen werden. wieso nicht.


    ansonsten hat man "prinzessinnen-drama"-reloaded

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von peter stocker


    "Stevens ............ Nicht umsonst hat er den VfB gerettet.


    Mit dem feinen Unterschied, dass beim VFB die sportliche Qualität vorhanden ist. Da kann man schon mal nen Klassenerhalt basteln.
    Bei uns braucht´s aktuell immer noch nen Zauberer für die Zukunft.
    Nach Hecking wär´s damals die beste Lösung gewesen. Mittlerweile haben wir die Attraktivität von Engerie Cottbus fast erreicht.


    4yrqbdx9.jpg

  • Breitenreiter ist eine gute Alternative. Sein Ansatz ist vielversprechend. Ihm als eher unerfahrenen Trainer im Profifußball könnte man einen Neuanfang - trotz des Drucks des sofortigen Wiederaufstiegs - zutrauen. Und ich glaube, er würde auch zu uns kommen. Die räumliche Nähe zu seinem persönlichen Umfeld würde auch passen.

  • Zitat von hattrick

    TrainerIN würde ja zu den Muschis innerhalb der Mannschaft passen. Hätter sicherlich auch gute Tipps für eine angesagte Frisur.


    You made my day! :hoch:

  • Zitat von peter stocker

    Auf der Titelseite des heutigen kickers steht folgende Überschrift:
    "Stevens vor dem Absprung"
    Wäre ein interessanter Vorschlag. Ist zwar kein junger Wilder, aber ein
    Mann mit Durchblick und Charakter. Nicht umsonst hat er den VfB gerettet.


    sorry, aber der vfb wurde nur gerettet weil 3 andere noch schlechter waren

  • Lt. Babbelloddar war Bader an Labbadia interessiert nach der Verbeek-Entlassung. Der AR hat´s aber nicht genehmigt?
    Zuzutrauen wär das alles in der bunten Bader-Stuhl-Lotterie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!