Trainervorschläge #2

  • Irgendwie hätte ich bei Stanislawski das beste Gefühl bei allen kolportierten Namen. Klar, kein Mourinho, aber ich denke er weiss was er will und hat, wenn er denn kommt, auch einen Masterplan im Kopf.
    Also unterschreib, damit endlich was passiert!!!

  • Bin noch ned überzeugt. Ich hätte gernen einen Trainer der offensiv spielt. So eine Art Klopp, bzw. dessen Spielidee.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von plattefan 97

    Stani lässt Offensiv spielen nur Kontrollierter wie Verbeek :hoch:


    Ich gebe zu, ich hab Stani nie so richtig verfolgt. Ich weiß nur das er kaffeesüchtig ist/war (hab mal was von 2l gehört) und das er auch gern raucht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich gebe zu, ich hab Stani nie so richtig verfolgt. Ich weiß nur das er kaffeesüchtig ist/war (hab mal was von 2l gehört) und das er auch gern raucht.


    ob das bei einem trainer wichtig ist ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Die Frage können wir über jeden Trainer stellen, der Lust auf Nürnberg hätte. Fink, Babbel und Co. Udn Trainer die etwas Vorzuweisen haben, kommen sicherlich nicht nach Nürnberg.


    Der letzte Trainer der was vorzuweisen hatte, sah aus wie Rod Stewart und war Holländer...

  • Zitat von ThePunisher84

    Der letzte Trainer der was vorzuweisen hatte, sah aus wie Rod Stewart und war Holländer...


    .. aber auch schon mehrfach geflogen, weil er immer an der Mannschaft scheiterte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Stani ist mit das Beste was wir kriegen konnten:


    - Glubb Fan
    - lebt für seinen Verein ohne ein Affentheater wie Streich zu veranstalten
    - fachlich auf jeden Fall was drauf, war ja Jahrgangsbester afaik
    - Er kennt die Situation wegen Köln bestens und hat da einen super Neuaufbau hingekriegt
    - hat Pauli von der Versenkung wieder in die Bundesliga geführt


    einen 100% perfekten Trainer wird man nicht bekommen! Gebt Stani eine faire Chance!

  • Zitat von clubbaer

    ob das bei einem trainer wichtig ist ?


    Natürlich nicht. Aber mehr ist mir über Stani nicht bekannt außer halt die Geschichte mit Köln und 1899.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • :hoch:

  • Ich bin unentschlossen - aber entschlossen das endlich was passieren muss :-o


    Stani nutz die Chance und bring uns weiter. Wenn du lange beim Glubb bleibst, bist du auch erfolgreich. ich wünsche es dir und uns.

  • Zitat von pipi86

    :hoch:



    Unterschreib ich so. Weiss auch net was hier manche gegen ihn haben. .

  • Zitat von chesserio

    Der von mir favorisierte Nagelsmann ist jetzt als Co von Salzburg im Gespräch:


    http://m.kurier.at/sport/fussb…huetter-helfen/66.687.329


    Malst Du solche Szenarien auch mal weiter? Was meinste wohl, wie ein Schäfer und Nilson reagieren, wenn hier ein 26-jähriger optischer Milchbubi plötzlich das Sagen hat? Nie und nimmer stellt den irgendein Verein als Chefcoach einer Erst/Zweitligatruppe ein.

  • Zitat von kleinerbub

    OK wir sind also alle mit stani einverstanden? Noch wer dagegen?


    Wurde Raphael Schäfer schon zu Stani befragt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!