Trainervorschläge #2

  • Wer, Kluge? :lol:
    Nein, das ist einfach sein altes Spielerprofil, auf das aus irgendeinem Grund diverse URLs geleitet werden.

  • jetzt kommt der Kluge auch beim Vogel
    da haut's dir doch den Vogel raus

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Gerade noch Sport im Osten gesehen Gerd Schädlich wäre frei ist so ein Trainer wie Hans Meyer hat auch aus kleinen Vereinen einiges gemacht.

    Independants Franken


  • Ob sich Vogel noch so pudelwohl fühlt wie zu dem Zeitpunkt des Interviews? Vor 2 Wochen verlor die Bayern U19 zu Hause 0:6 (!!!) gegen Hoffenheim. Die Mannschaft steht einen Spieltag vor Schluß im Mittelfeld, fernab der Spitze. Er könnte bereits arbeitssuchend sein, weil bei ihren Jugendtrainern fackeln die Bayern meist nicht lange...

  • die einzige philosophie die der bader kennt sind AKs unter jeden vertrag setzen, ansonsten ist es eher das fähnchen im winde!

  • Zitat von Sanaki

    die einzige philosophie die der bader kennt sind AKs unter jeden vertrag setzen, ansonsten ist es eher das fähnchen im winde!


    Und bei den AK's haben sogar beide Seiten was davon. Der Spieler hat die Ausstiegsklausel und der Club die Alochkarte.

  • Da ich den Stanislawski-Thread auf die Schnelle nimmer finde, tu ich es hierin. Ein Kommentar bei nordbayern.de nur zur Info und ohne Anspruch auf Wahrheit:

    Zitat

    Allgäu schrieb am 25.05.2014
    Herr Stanislawski hat einen 3-Jahres-Vertrag gefordert, der sich bei Aufstieg erneuert hätte. Außerdem wollte er neben 150000€ Monatsgehalt eine Ausstiegsklausel für einen norddeutschen Bundesligisten. Zusätzlich hätte er zwar Mintal als Hütchen-Aufsteller akzeptiert, wollte aber neben Trulsen auch Nemet als 2.Co-Trainer. Ich hätte Euch mal alle hören wollen, wenn Bader dies akzeptiert hätte... Hecking 2.0???

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man wüsste was die anderen "Heilsbringer" so fordern könnte man jetzt sagen "böser Stani". Und jetzt wär noch interessant ob das die VB war oder das letzte Wort.
    Wenn das Ganze wieder darauf hinausläuft dass es der wird der mit dem angebotenen Salär klarkommt dann brauchen wir den Fred hier ja gar nicht zumachen sonder geschlossen zu Trainervorschläge 4.0 übergehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Altmeister

    Da ich den Stanislawski-Thread auf die Schnelle nimmer finde, tu ich es hierin. Ein Kommentar bei nordbayern.de nur zur Info und ohne Anspruch auf Wahrheit:


    Also 150 tsd. incl. Trulala und Nehmet is doch garnich so teuer :wink:

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von Altmeister

    Da ich den Stanislawski-Thread auf die Schnelle nimmer finde, tu ich es hierin. Ein Kommentar bei nordbayern.de nur zur Info und ohne Anspruch auf Wahrheit:


    Jeder gscheite Trainer wird so verhandeln

  • Ganz egal wer kommt, er tut mir jetzt schon leid!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!