Trainervorschläge #2

  • Aldo Foda ist so ein Trainer, den ich mir null vorstellen kann... das wäre nach den Abgängen, der Absage von Stani, dann die nächste Enttäuschung...

  • Zitat von fussballgott

    Aldo Foda ist so ein Trainer, den ich mir null vorstellen kann... das wäre nach den Abgängen, der Absage von Stani, dann die nächste Enttäuschung...


    Ich werde mir Deinen Kommentar merken, und glaub mir, Du bettelst noch um Foda. Warte erst mal, was wirklich kommt.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich werde mir Deinen Kommentar merken, und glaub mir, Du bettelst noch um Foda. Warte erst mal, was wirklich kommt.... :mrgreen:


    Der Rasenbrennmeister? :schaem:

  • So spontan musste ich jetzt auch irgendwie an Glatzenoenning denken. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von cookolores

    UWE NEUHAUS wäre überragend :smiling_face_with_sunglasses:


    solide, aber nicht überragend :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von cookolores

    UWE NEUHAUS wäre überragend :smiling_face_with_sunglasses:


    Na klar-ÜBERRAGEND ! Ist das unser Anspruch, in der 2. Liga zu bleiben? Wir wollen direkt wieder hoch.

  • Zitat von Baruse

    Mich würd's jetzt auch nicht wundern wenn es Stani nicht wird.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte die letzten Trainer allesamt niemand im Vorfeld auf'm Zettel.
    Weder HM, noch TvH, MOE, DH, GJV


    Sorry daß ich mich hier selbst zitiere, aber da hatte ich wohl 'nen nicht allzu schlechten Riecher...

  • Zitat von wikinger

    Na klar-ÜBERRAGEND ! Ist das unser Anspruch, in der 2. Liga zu bleiben? Wir wollen direkt wieder hoch.


    Denke, die Marschroute oder Füllosofie wird bald umgebadert.

  • Zitat von cookolores

    Neuhaus kennt die 2. Liga so gut wie kein anderer. Ihn könnt ich mir wirklich gut vorstellen bei uns.... Bitte verpflichten Hr. Bader / Wolf


    kennen ist richtig. da gibt es nix.


    allerdings gibt es offene schwierigkeiten taktiken zu erklären, zu lehren und Teams wie Spieler zu entwickeln.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dsv

    Denke, die Marschroute oder Füllosofie wird bald umgebadert.


    …in Fodasophie oder Funkelsophie oder Finkosophie.
    Trainer mit F…..Ligaerfahrung…..Zufallsgenerator, los !

  • 2009 mit Union aufgestiegen, nie was mit dem Abstieg zu tun gehabt, den Verein im Mittelfeld der 2.Liga etabliert und zuletzt zwei mal um den Aufstieg mitgespielt.
    Ihr habt recht, muss ein vollblinder sein. So einer kann nicht der Anspruch eines Rekordmeisters sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    2009 mit Union aufgestiegen, nie was mit dem Abstieg zu tun gehabt, den Verein im Mittelfeld der 2.Liga etabliert und zuletzt zwei mal um den Aufstieg mitgespielt.
    Ihr habt recht, muss ein vollblinder sein. So einer kann nicht der Anspruch eines Rekordmeisters sein.


    Ich will den Neuhaus nicht schlechtreden. Er hat mit Union aber auch relativ in Ruhe arbeiten können und hatte keinen Druck.
    Erst in dieser Saison, als die Erwartungshaltung eher Richtung Aufstieg ging, lief es nicht mehr.


    Sorry, aber ich bin skeptisch, dass es bei ihm für unsere Ansprüche reicht.

  • Zitat von wikinger

    Ich will den Neuhaus nicht schlechtreden. Er hat mit Union aber auch relativ in Ruhe arbeiten können und hatte keinen Druck.
    Erst in dieser Saison, als die Erwartungshaltung eher Richtung Aufstieg ging, lief es nicht mehr.


    Sorry, aber ich bin skeptisch, dass es bei ihm für unsere Ansprüche reicht.


    Jetzt mal ehrlich - glaubst du wirklich wir spielen um den Aufstieg nächste Saison?

  • Zitat von waidler

    2009 mit Union aufgestiegen, nie was mit dem Abstieg zu tun gehabt, den Verein im Mittelfeld der 2.Liga etabliert und zuletzt zwei mal um den Aufstieg mitgespielt.
    Ihr habt recht, muss ein vollblinder sein. So einer kann nicht der Anspruch eines Rekordmeisters sein.


    Zeig mir wo ich oder anderen "vollblinder" geschrieben haben?


    wenn du das "solide" nicht verstehst, okay. Auf Nachfrage hätte ich es (zum x-mal) erklärt.


    Aber wie du reagist ist typisch für das Forum - völliges schwarz weiß denken das Null mit dem geschriebenen zu tun hat. traurig.


    Noch mal, wie so oft....


    In all den Jahren hat er Spieler gekauft um sein gewünschtes System zu spielen, alte Spieler hat er verprellt... nach 5-7 Spieltagen wo es nicht geklappt hat, spielen wieder die alten mit dem alten systemn ... Spieler die mit Potenzial kommen, entwickelten sich nicht weiter ... exakt diese Spieltage und die komplette Vorbereitung waren dann für die Katz und haben Union Punkte gekostet ... letzte Saison WOLLTEN sie Aufsteigen (siehe auch Transfers) und dann ... beng


    Deswegen SOLIDE ja - knüller nein. Wenn DU daraus ein "vollblinder" machst.. owei owei owei...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Bin ich denn explizit auf dich eingegangen? Komm wieder runter, das was du da schreibst ist ebenso völlig typisch für dieses Forum, sorry.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!