Trainervorschläge #2

  • 7 Wochen hatte Bader jetzt Zeit..... Es ist so verdammt lächerlich!


    Die Kreisklasse hat noch 2 Spieltage. Vielleicht liegts daran.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    7 Wochen hatte Bader jetzt Zeit..... Es ist so verdammt lächerlich!


    Die Kreisklasse hat noch 2 Spieltage. Vielleicht liegts daran.


    Über 7 Wochen musst Du gehn
    Über 7 Trainer überstehn
    7x wirst Du der Arsch sein
    Aber einmal auch der helle Schein

  • Zitat von El Molotov

    7 Wochen hatte Bader jetzt Zeit..... Es ist so verdammt lächerlich!


    Die Kreisklasse hat noch 2 Spieltage. Vielleicht liegts daran.


    Nicht nur Bader....auch Wolf ist ja jetzt schon ein paar Wochen da.
    Ich verstehe das langsam nicht mehr.
    Ewig die Wasserstandsmeldungen.
    Erst heisst es Ende der Woche.....jetzt sind zwei in der engeren Wahl, aber nicht mehr diese Woche.
    Jetzt läuft uns auch vermutlich Hasebe weg, weil der langsam wohl auch mal wissen möchte, wie sein neuer Vorgesetzter heisst und etwas Planungssicherheit vor der WM braucht.
    Diese Trainerpersonalie zieht sich wie Kaugummi hin.....und am Ende kreißte wieder mal der Berg und gebar eine Maus.
    Vermutlich.....

  • Zitat von chesserio

    Keine nähere Beschreibung?


    Bin grad etwas in Eile und mit dem Smartphone in der U-Bahn ist das etwas diffizil, aber der NZ-Artikel ist schon online. Vielleicht kann jemand den Link hier rein setzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind die denn völlig bescheuert am Valze?


    Verbrannte Erde!
    Nicht ist mehr da!


    Und da meint Bader ernsthaft, dass sie noch Zeit haben?

  • Ich hoffe inständig, dass es doch keine Maus ist. Ab und zu hat Bader ja auch gezeigt, dass er durchaus auch
    gute Trainer an Land ziehen kann. Meyer und Hecking waren alles ziemliche Überraschungskandidaten. Auch mit Verbeek hatte
    niemand gerechnet, wobei man bei ihm über seine Fähigkeiten streiten kann.


    Das ist das was mir noch ein bisschen Hoffnung macht. Dass es eben keine Alibi-Billig-Lösung gibt.

  • Zitat von Altmeister


    Bin grad etwas in Eile und mit dem Smartphone in der U-Bahn ist das etwas diffizil, aber der NZ-Artikel ist schon online. Vielleicht kann jemand den Link hier rein setzen.


    Zitat

    "Wir wissen ganz genau, was wir wollen, und wir sind einen Schritt weiter. Namen werden wir auch weiterhin nicht kommentieren"...."Die Kandidaten, mit denen wir sprechen, haben die Verpflichtung von Jan Polak absolut positiv bewertet."


    http://www.nordbayern.de/nuern…m-1-fc-nurnberg-1.3674381

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Na ja das wäre ja lustig gewesen, wenn der Kandidat gesagt hätte, dass die Verpflichtung von Polak scheiße ist.


    Vielleicht hat das ja auch einer...



    ...da warens nur noch zwei...


    ...Zwei kleine Trainermeister lalala un dann weiter wie oben...



    :wuetend::wall:


    Zitat von Steuersparer

    Ich spüre HASS in mir...

  • Wie lange labern die denn noch mit ihren zwei Kandidaten? Und vor allem worüber?


    Die ganzen üblichen Verdächtigen wären doch schon längst da.


    Entweder die bescheißen uns oder sie sind wirklich an einem "großen" dran.
    Nach dem Theater der letzten Saison fällt es mir allerdings zunehmend schwer, an Letzteres zu glauben...

  • Ist vielleicht einer der Bauern Amateure Hammer-Holländer und muss erst die Rele fertig machen?


    Ach was spekulieren wir rum.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH NIX. NULL KOMMA NIX!


  • Wir brauchen noch einen Thread mit Vorschlägen.


    Für Antworten auf Fragen wie:


    Hat dei Glubb scho an Trainer?
    Bist zufrieden mitn Stanislawski?
    Is der Wolf etz Trainer?
    Wer wird etz Trainer?
    Will kaner beim Glubb Trainer machen?
    Machst etz Bayern/Ferd Fan?


    Ich kann doch net immer nur "nein." "Halt dei Fressn" oder"LECK MICH AM ORSCH" sagen.


    :wuetend::wall::wuetend::wuetend::wall:


  • :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Botteron

    Am Sonntag Abend bzw. Montag wird der Trainer bekannt gegeben.
    Es wird: Valérien Ismaël


    das wäre ja ein echter Paukenschlag.
    woher hast Du diese Information?

  • Zitat von Botteron

    Am Sonntag Abend bzw. Montag wird der Trainer bekannt gegeben.
    Es wird: Valérien Ismaël


    Nicht böse sein, aber wenn Du sowas schreibst, nenne bitte ein Quelle dazu.

  • So eine Hängepartie wegen eines Trainers aus der RL?


    Kann ich mir kaum vorstellen...


    Vor Allem wäre es ja schon wieder ein Wolfsburger. Das wird mir langsam suspekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!