Trainervorschläge #2

  • Zitat von Oberon

    Wenn Wollitz kommt, habe ich fertig mit Bader und dem Verein.


    Null Bock auf die Pfeife!




    wir haben immer gesagt, daß wir einen richtig guten trainer bekommen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wir haben immer gesagt, daß wir einen richtig guten trainer bekommen!


    ein Stück weit einen richtig Großen kriegen wir

  • Der Trainer wird am Montag vorgestellt. (Ismael, Vogel)


    Sollte es Fink, Babbel etc.. werden, verstehe ich die Welt nicht mehr. da hätte man die Gurken auch eher einpacken können.

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Trainer wird am Montag vorgestellt. (Ismael, Vogel)


    Sollte es Fink, Babbel etc.. werden, verstehe ich die Welt nicht mehr. da hätte man die Gurken auch eher einpacken können.


    Was ist an Ismael Vogel denn bitte besser?

  • Ismael Vogel? :poke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Aerml

    Valerien Ismael
    Heiko Vogel
    Schätz i mal grob.


    genau!


    ob der Ismael nen Vogel hat weiß ich leider selbst nicht! Babbel, Fink und Wollitz haben definitiv einen!

  • Zitat von clubfanatiker

    genau!


    ob der Ismael nen Vogel hat weiß ich leider selbst nicht! Babbel, Fink und Wollitz haben definitiv einen!


    Stellt sich halt no die Frage, is des wieder so a Treppenwitz-Nummer wie mit Stani.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von clubfanatiker

    genau!


    ob der Ismael nen Vogel hat weiß ich leider selbst nicht! Babbel, Fink und Wollitz haben definitiv einen!


    Babbel und Fink hätten keinen Anlaß zu einer so langen Hängepartie geboten, Labbadia auch nicht.
    Und hätte man auf den Pokalkick von Wollitz gewartet, dann hätte sich heute schon langst einer verplappert. Bader macht zwar gerne auf anständig, aber Viktoria Köln halte ich für zu klein, als daß er sich da wochenlang vorführen lässt. Er hat ja schon genug Freunde...


    Für mich deuten die Abgänge der letzten Tage auf einen kompletten Philisophie-Wechsel hin. Also wird es wohl eher Ismael oder sein Kollege aus Mainz.


    Oder ein ganz anderer :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von ulf metschies

    Steht schon fest, welcher Montag das sein soll?


    Woher stammt die Info mit Montag?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    egal welcher trainer kommt,jeder kann erfolg bei uns haben egal was woanders war,genau so kann jeder bei uns untergehen.gjv war ein guter trainer,aber erfolg bei uns hatte er keinen.wenn der jetzt nach seinen ergebnissen bei uns beurteilt wird findet er nicht so schnell einen job und wird in den versch.vereinsforen auch eher abqualifiziert.


    Da kann sich GJV recht herzlich beim Management und bei der Presse für die gute "Publicity" bedanken. Ich könnte kotzen, wenn ich an die Schlagzeilen zur Rechtfertigung seiner Demission denke. Aber im Gegensatz zu einigen Angestellten im Verein hat er Charakter und schweigt dazu. Wo sind denn jetzt die "armen" Spieler? Wo ist ein System - ging mit GJV! Jetzt muß man sich erst mal einen Plan oder ein Konzept ausdenken, das kann ein paar Wochen dauern... Aber wir haben ja noch welche, die nur verbrannte Erde hinterlassen haben.
    Quo vadis, Glubb?

  • Zitat von moosbüffel

    Heiko Vogel wär doch ok?


    Bin selbst kein großer Vogel-Fan. Außer mit Jugendmannschaften und dem Erbe von Fink bei Basel hat er noch gar nix vorzuweisen. Ismael hätte zumindest schon unterklassige Herrenmannschaften trainiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!