Daniel Gygax (#7)

  • was hat Herr Gygax für einen Muskelfaserriss???


    Mario Gomez spielt nach 2Wo wieder gegen Bayern München und hatte ebenso einen Faserriss


    ist unsere medizinische Abteilung wirklich so unfähig ???


    oder hat der Club einfach nur ein "reines Gewissen" :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von norimberga

    eins muskelfaserriss kann durchaus länger dauern.


    hast du jemals fussball gespielt und eine derartige verletzung gehabt?


    nein habe ich nie gehabt
    aber laut meinem empirischen Fundus dauert ein Muskelfaserriss nicht 6-8Wochen :roll:


    P.S: das ganze Leben ist eine Statistik

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • laut meinen empirischen Statistiken ist das durchaus möglich, vorallem wenn man kein risiko eingehen will, was für 1-2 Spiele auch keinen Sinn machen würde

  • Zitat von norimberga

    eins muskelfaserriss kann durchaus länger dauern.


    hast du jemals fussball gespielt und eine derartige verletzung gehabt?

    Zitat von Manni_der_Libero

    nein habe ich nie gehabt
    aber laut meinem empirischen Fundus dauert ein Muskelfaserriss nicht 6-8Wochen :roll:


    P.S: das ganze Leben ist eine Statistik


    dá gibts sicher grosse unterschiede - kommt vermutlich u.a. drauf an wieviele muskelfasern gerissen sind - ich hatte mal beim fußball einen muskelfasserriss -vielleicht wars auch ein muskelbündelriss - zugezogen - und ich hätte vorher nie gedacht wie schmerzhaft und langwierig sowas sein kann - ich hätte teilweise schreien können vor schmerzen und konnte wochen lang nicht mehr richtig laufen - geschweige denn fußballspielen....


  • Klasse, dass die Jungs nun endlich zu uns in die Kurve kommen
    (danke H. Bergmann)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von nidi2

    http://zuerich.usgang.ch/picture.php?n=211702&p=2039252


    schaut euch mal den link an.....


    24.dezember in einem zürcher club.........
    ist halt eben einer von uns, statt wie andere in die ferien, bleibt er lieber zuhause:-)))


    Er war/ist ja auch DJ.
    Er ist auch der einzige der(vor seiner Verletzung) auch bei niederlagen richtig zur NK hingekommen is un sich bedankt hat.


    Derzeit ist es echt der beste Spieler bei uns find ich(auf dem Platz, soweit es geht :lol: und abseits :wink: ).



    Wann ist er jetzt eigentlich wieder fit?
    (Die Frage liest man bei jedem 3. Beitrag, antworten tut aber keiner. Wär schön wenns mal jemand machen würde :wink: )

    Es muss sich nicht jeder von meinen Beiträgen angesprochen fühlen!

  • Zitat von nidi2

    wo seht ihr das???


    Lief live im türkischen Fernsehen, hatten nen Stream!

  • endlich war zwar nur ein testspiel glaube aber das auch er den wind im nacken spürt die von den jungen spieler komt!!! trotz starker jugend, glaube ich das gygax der momentan beste spieler beim fc nürnberg ist!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!