Daniel Gygax (#7)

  • Ich hätte bei Überzahl und 2:0 Führung auch Gygax für Frantz gebracht.
    Das ist auch allerdings das einzige, wo ich Oenning gestern nicht verstehen konnte.
    Ansonsten hat er die Mannschaft top auf- und eingestellt!

  • Zitat von EwigFCN

    Gygax für Frantz hätte gestern garantiert mehr gebracht. Der "Stehgeiger" war gestern doch eher Juri Judt :roll:


    du darfst nicht vergessen das Judt ne ganz andre position gespielt hat als Frantz...oder dachtest du der kommt fürs LM :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    du darfst nicht vergessen das Judt ne ganz andre position gespielt hat als Frantz...oder dachtest du der kommt fürs LM :roll:


    Auf jeden Fall kam für einen Offensiven ein Defensiver. Ich kann ned verstehen wieso man das bei Überzahl und 2:0 Führung machen muss wenn man Bunjaku, Risse und Gygax auf der Bank hat :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Auf jeden Fall kam für einen Offensiven ein Defensiver. Ich kann ned verstehen wieso man das bei Überzahl und 2:0 Führung machen muss wenn man Bunjaku, Risse und Gygax auf der Bank hat :roll:


    sowas nennt man glaub ich vorsprung verwalten... spielen gewisse bauernvereine so, nennt man das cleverness.


    mir hats nach den eindrücken der ersten halbzeit auch nicht gefallen, aber letztendlich war es doch egal wann das 3 : 0 fällt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich hab das Gefühl als würde Judt bei uns ein wenig unterschätzt


    Ich hab eher das Gefühl, dass Judt ein extrem limitierter Spieler ist der 95% Alibipässe spielt und auch sonst nach dem Motto "der ball ist mein feind" agiert :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Ich hab eher das Gefühl, dass Judt ein extrem limitierter Spieler ist der 95% Alibipässe spielt und auch sonst nach dem Motto "der ball ist mein feind" agiert :roll:


    gefühle sind flüchtig, wie eis auf der herdplatte, trau, schau, wem

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von EwigFCN

    Ich hab eher das Gefühl, dass Judt ein extrem limitierter Spieler ist der 95% Alibipässe spielt und auch sonst nach dem Motto "der ball ist mein feind" agiert :roll:


    Judt ist ein toller Kämpfer - aber spielerisch ist er einfach limitiert - das denke ich auch

  • Ich fand die Entscheidung Judt zu bringen durchaus nachvollziehbar.


    Bei einem 2:0 Rückstand des Gegners, sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die jetzt zuschauen und warten, bis das 3:0 fällt, sondern mit zunehmender Spielzeit irgnedwann mal anrennen werden. Da ist es doch OK wenn man die Mannschaft bischen defensiver umstellt.


    Klar wären noch 12 Chancen und 6 Tore mehr in der 2. Halbzeit für uns Zuschauer toll gewesen, aber letztendlich hatts ja auch so mehr als gereicht.

  • Zitat von drtom

    lieber Risse als Gygax. Aber - wie gesagt - jeder bekommt seine Chance!


    :smiling_face_with_sunglasses:


    hauptsache keiner der beiden trägt a haarbändle und erinnert mich ans engele.
    wer a bändle trägt muß auf die bank.
    punkt aus
    ist ne klare sportlich entscheidung

  • Zitat von zickenbaendiger

    hauptsache keiner der beiden trägt a haarbändle und erinnert mich ans engele.
    wer a bändle trägt muß auf die bank.
    punkt aus
    ist ne klare sportlich entscheidung


    Der Risse hat doch a Haarbändle getragen. Der arme kennt wohl die damit verbundenen negativen Eindrücke nicht. Vielleicht sollte ihn mal einer aufklären :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ich war auch sehr überrascht das judt für frantz kam, da es "nur" 2:0
    stand und noch fast eine ganze halbzeit zu spielen war.
    ich hätte mich sehr über dass comeback über gygax gefreut.
    durch die einwechslung von judt wurde dass spiel viel unattraktiver was eigentlichen bei einem aufstiegsaspiranten, der führt und ein mann mehr hat, nicht passieren darf.da war mir einfach zu viel angst vor einer niederlage oder unentschieden dabei. da müssen wir einfach noch selbstbewusster und zielstrebiger werden.

  • geiles interview--- endlich mal ein etwas anderes interview als diese hundsgewöhnliche 0815 interviews :slightly_smiling_face:


    da merkt man halt schon ein wenig heraus, dass er ein ganz normaler mensch geblieben ist, darum finde ich ihn ja auch so toll, es geht nicht nur immer um fussball, denke aus diesen gründen ist er ja auch bei den nürnberger fans so beliebt, weil er einer von uns ist!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!