Daniel Gygax (#7)

  • Gegen Osnabrück bekommt er sicher eine neue Chance. Wen soll Oenning bringen? Marek? Der hat doch in den letzten 2 Spielen überhaupt nichts gezeigt! :ironie:

  • Zitat von samson

    Gegen Osnabrück bekommt er sicher eine neue Chance. Wen soll Oenning bringen? Marek? Der hat doch in den letzten 2 Spielen überhaupt nichts gezeigt! :ironie:


    Immer noch mehr wie Gygax :oops:

  • Es kommt mir immer so vor, dass er lustlos und unmotiviert spielt und sich mehr mitden anderen Dingen des Lebens beschäftigt....sowas ist Gift für das Spiel bzw. Mannschaft und deshalb hat er, wenn er sich nicht ändert für mich nichts im Profifußball zu suchen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Es kommt mir immer so vor, dass er lustlos und unmotiviert spielt und sich mehr mitden anderen Dingen des Lebens beschäftigt....sowas ist Gift für das Spiel bzw. Mannschaft und deshalb hat er, wenn er sich nicht ändert für mich nichts im Profifußball zu suchen!


    Und wann soll er sich ändern?

  • Er und Judt sind unsere Aufstiegsgarantie. :ironie:


    Die wohl übelsten Außenspieler der 2ten Liga.
    Irgendwie frag ich mich die letzten Spiele wie wir da oben stehen können.


    Das ist die mit Abstand schlechteste 2te Liga aller Zeiten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Er und Judt sind unsere Aufstiegsgarantie. :ironie:


    Die wohl übelsten Außenspieler der 2ten Liga.
    Irgendwie frag ich mich die letzten Spiele wie wir da oben stehen können.


    Das ist die mit Abstand schlechteste 2te Liga aller Zeiten.

    Judt heute mit Gygax zu vergleichen ist heute!! sogar dem Juri gegenüber unfair. Des war nix Daniel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da geb ich dir heute Recht.


    Aber für mich ist Juri einfach kein Außenspieler (zu langsam, technisch limitiert, im 1:1 offensiv zu schwach, schlechte Flanken) und da kann er eigentlich auch nichts dafür, dass er falsch eingesetzt wird. Juri ist ein Zerstörer im DM, einer den man als Kettenhund verwenden kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Art Spieler, die im besten Spieleralter ihre Karriere schon abgehakt haben und das Leben geniesen. Ich komm von dem Eindruck nicht weg, erinnert mich zu sehr an Engelhardt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zaphod

    Judt heute mit Gygax zu vergleichen ist heute!! sogar dem Juri gegenüber unfair. Des war nix Daniel


    Recht geb!!Obwohl ich von Judt noch weniger halte.

  • Ich seh den Gxgax in meiner Einschätzung vielleicht etwas anders als so mancher hier, liegt aber vielleicht daran, dass ich etwas älter bin.
    Bevor nur einmal gegen den Ball getreten hat, ist er mir schon negativ aufgefallen. Er raucht, fand es total schade, ned bei irgendeiner Kirchweih auflegen zu dürfen in der Schweiz, stattdessen Fussballspielen musste etc... Mag für manch einen Jüngeren saucool wirken, für mich klingt das so, als dass er nicht die nötige Auffassung zu seinem Job mitbringt. Alles ist wichtiger als der Beruf. Leider ein Zeichen der Zeit...
    Judt ist eben kein guter Fussballer, darüberhinaus wird er ständig auf anderen Positionen eingestetzt. Maroh war überragend heute, mal sehen, ob er als Linksaußen auch so super ist.....
    Zurück zu Gygax. Ich lese relativ viele Interviews in der Zeitung von ihm, er ist zwar witzig, aber auch das ist mir relativ egal, auch, ob er Mr. Supercool ist. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, und da erfüllt er die Erwartungen in keinster Weise. Ich erinnere mich ein kein einziges gutes Spiel. Klar war er in einer Zeit, wo nix ging, der Beste, aber eben ned besser als ne Note 3.
    Der Vergleich mit Engelhardt ist bitter.... aber treffend.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich seh den Gxgax in meiner Einschätzung vielleicht etwas anders als so mancher hier, liegt aber vielleicht daran, dass ich etwas älter bin.
    Bevor nur einmal gegen den Ball getreten hat, ist er mir schon negativ aufgefallen. Er raucht, fand es total schade, ned bei irgendeiner Kirchweih auflegen zu dürfen in der Schweiz, stattdessen Fussballspielen musste etc... Mag für manch einen Jüngeren saucool wirken, für mich klingt das so, als dass er nicht die nötige Auffassung zu seinem Job mitbringt. Alles ist wichtiger als der Beruf. Leider ein Zeichen der Zeit...
    Judt ist eben kein guter Fussballer, darüberhinaus wird er ständig auf anderen Positionen eingestetzt. Maroh war überragend heute, mal sehen, ob er als Linksaußen auch so super ist.....
    Zurück zu Gygax. Ich lese relativ viele Interviews in der Zeitung von ihm, er ist zwar witzig, aber auch das ist mir relativ egal, auch, ob er Mr. Supercool ist. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, und da erfüllt er die Erwartungen in keinster Weise. Ich erinnere mich ein kein einziges gutes Spiel. Klar war er in einer Zeit, wo nix ging, der Beste, aber eben ned besser als ne Note 3.
    Der Vergleich mit Engelhardt ist bitter.... aber treffend.

    :support::support::support:

  • Zitat von icetiger1968

    Ich seh den Gxgax in meiner Einschätzung vielleicht etwas anders als so mancher hier, liegt aber vielleicht daran, dass ich etwas älter bin.
    Bevor nur einmal gegen den Ball getreten hat, ist er mir schon negativ aufgefallen. Er raucht, fand es total schade, ned bei irgendeiner Kirchweih auflegen zu dürfen in der Schweiz, stattdessen Fussballspielen musste etc... Mag für manch einen Jüngeren saucool wirken, für mich klingt das so, als dass er nicht die nötige Auffassung zu seinem Job mitbringt. Alles ist wichtiger als der Beruf. Leider ein Zeichen der Zeit...
    Judt ist eben kein guter Fussballer, darüberhinaus wird er ständig auf anderen Positionen eingestetzt. Maroh war überragend heute, mal sehen, ob er als Linksaußen auch so super ist.....
    Zurück zu Gygax. Ich lese relativ viele Interviews in der Zeitung von ihm, er ist zwar witzig, aber auch das ist mir relativ egal, auch, ob er Mr. Supercool ist. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, und da erfüllt er die Erwartungen in keinster Weise. Ich erinnere mich ein kein einziges gutes Spiel. Klar war er in einer Zeit, wo nix ging, der Beste, aber eben ned besser als ne Note 3.
    Der Vergleich mit Engelhardt ist bitter.... aber treffend.


    Guter Beitrag icetiger: Du bringst es auf den Punkt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Für die Meinung von Icetiger wurde ich bei seiner Verpflichtung kritisiert!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von icetiger1968

    Ich seh den Gxgax in meiner Einschätzung vielleicht etwas anders als so mancher hier, liegt aber vielleicht daran, dass ich etwas älter bin.
    Bevor nur einmal gegen den Ball getreten hat, ist er mir schon negativ aufgefallen. Er raucht, fand es total schade, ned bei irgendeiner Kirchweih auflegen zu dürfen in der Schweiz, stattdessen Fussballspielen musste etc... Mag für manch einen Jüngeren saucool wirken, für mich klingt das so, als dass er nicht die nötige Auffassung zu seinem Job mitbringt. Alles ist wichtiger als der Beruf. Leider ein Zeichen der Zeit...
    Judt ist eben kein guter Fussballer, darüberhinaus wird er ständig auf anderen Positionen eingestetzt. Maroh war überragend heute, mal sehen, ob er als Linksaußen auch so super ist.....
    Zurück zu Gygax. Ich lese relativ viele Interviews in der Zeitung von ihm, er ist zwar witzig, aber auch das ist mir relativ egal, auch, ob er Mr. Supercool ist. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, und da erfüllt er die Erwartungen in keinster Weise. Ich erinnere mich ein kein einziges gutes Spiel. Klar war er in einer Zeit, wo nix ging, der Beste, aber eben ned besser als ne Note 3.
    Der Vergleich mit Engelhardt ist bitter.... aber treffend.


    Warum stellt ihn der Trainer dann eigentlich auf ??
    Der müßte das doch auch gemerkt haben, oder nicht ? :wink:

  • Nicht nur du... :wink:


    Er war schon bei Metz in der 2. franz. Liga nur Ersatzspieler.


    Warum nur? :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!