Daniel Gygax (#7)

  • Zumindest könnma jetzt wieder alle Schwiiz-Fahnen aus Sutters und Lupos Zeiten hervorkramen Flaggensmilie-schweiz.gif:lol:

    keine Hände keine Kekse

  • Gruezi Daniel

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Astra

    Zumindest könnma jetzt wieder alle Schwiiz-Fahnen aus Sutters und Lupos Zeiten hervorkramen Flaggensmilie-schweiz.gif:lol:


    und ich meine von der EM, die ich übrigens bis zum Finale queer übers Auto hatte :slightly_smiling_face:

  • Zitat von manu303


    Wobei das "a" zu 50% wie "a" und zu 50% wie ein "o" gesprochen wird.. schwiizerdütsch eben :slightly_smiling_face:


    und wird dann die erste oder die zweite silbe betont? :nix:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • "Der Name 1. FC Nürnberg sagt für mich schon alles - der Club ist für mich mehr als nur ein Verein. Es ist eine Ehre für mich, hier zu spielen..."


    "Freue mich auf das tolle Publikum"




    sehr schön gesagt hat er das findet ihr nicht...? :slightly_smiling_face:
    viel erfolg bei unserm glubb!!! und herzlich willkommen!!!


    :glubb:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

    Einmal editiert, zuletzt von only_glubb ()

  • Zitat von wikinger

    Ja man sollte allgemein sowieso nicht zu viel von diesen Neuverpflichtungen erwarten. Auch Breska muss sich erst noch beweisen.


    das ist wohl wahr... wieviele hässlers der ukraine oder sowas hat man schon kommen und gehen sehen! wenn er mal 2 monate hintereinander gute leistung bringt dann glaub ich daß er ein guter ist...


    wobei ichs schon gut find daß der bader einen rauszaubert den niemand auf der rechnung hatte....


    servus daniel und viel glück hier :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von rheinfire

    Wenn er denn tatsächlich Tore schießt und gute Leistung bringt.All die Vorschußlorbeeren der User hier sind jedenfalls recht erstaunlich.Er hat gerade einmal ein paar Minuten gegen die Türkei gespielt und ist dabei zumindest mir nicht sonderlich torgefährlich aufgefallen.Auch seine Quote in Frankreich ist eher durchwachsen.Und selbst von Sibon sind auf youtube tolle Tore zu sehen. :muah:


    Er spielt ja nicht erst seit zwei Wochen vor der EM in der Nationalmannschaft sondern ist jetzt schon beim 3. Turnier dabei gewesen und hat bereits 35 Länderspieleinsätze. Wie schonmal gesagt, auch in der Schweiz schafft man das nicht mehr einfach so.


    Und mal ehrlich, wäre er bei der EM aufgefallen, hätten wir uns sicher auch abschminken können, dass er nach Nürnberg kommt.



    Übrigends gerade erfahren: Das ganze muss schon länger in Planung sein. Jedenfalls muss Gygax bei nem Interview währen der EURO angedeutet haben, dass er zu einem Club näher an der Schweiz wechseln wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von loxi ()

  • Zitat von monsterwuermchen

    und wird dann die erste oder die zweite silbe betont? :nix:


    Beide, aber die zweite ein wenig mehr..

  • Hoiligs Blechle ..... innerhalb weniger Stunden so viel über einen neuen Spieler geschrieben. Räschbeggd :lol:

  • Zitat von manu303


    Das wird der dicke an der Tür zum Mach1 auch öfters zu ihm sagen :wink:


    Seiner Musikrichtung nach wird er da wohl er im Süden Nürnbergs häufiger anzutreffen sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Seiner Musikrichtung nach wird er da wohl er im Süden Nürnbergs häufiger anzutreffen sein.


    Wo treibt man sich da derzeit so rum??

  • Rakete, Hirsch, Zoom Club ist eigentlich jedes Wochenende irgendwo Techno usw.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Rakete, Hirsch, Zoom Club ist eigentlich jedes Wochenende irgendwo Techno usw.


    Den Hirschen kennt man ja und Zoom auch, aber Rakete??

  • auch wenn er bei der em nicht gross gespielt hat, hat ihn das kicker em special in der wunschelf für die em gelistet!

  • Zitat von manu303


    Den Hirschen kennt man ja und Zoom auch, aber Rakete??


    Direkt neben dem Hirsch, steht groß MUSIK auf dem Gebäude.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!