Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von rheinfire


    Kommen bei deinem ganzen Gespamme eigentlich nicht die Schulaufgaben zu kurz ?


    Hättest Du Deine mal gemacht, wüsstest Du den Unterschied zwischen Argumentation und Polemik..

  • Kommts mir nur so vor oder stänkern sich die leut hier jetzt immer mehr gegenseitig an :gruebel::nix:


    :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • wird Zeit, dass die Saison losgeht, dann wird eine Seite zwangsläufig verstummen. Und ich hoffe, dies wird die Seite der "Nestbeschmutzer :wink: " sein, denn dann weiß ich, es wurde alles richtig gemacht und der Club ist auf einem guten Weg :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    wird Zeit, dass die Saison losgeht, dann wird eine Seite zwangsläufig verstummen. Und ich hoffe, dies wird die Seite der "Nestbeschmutzer :wink: " sein, denn dann weiß ich, es wurde alles richtig gemacht und der Club ist auf einem guten Weg :grinning_face:


    War das schon jemals der Fall in den letzten Saisons??
    Und wäre doch auch langeweilig :grinning_face:


  • irgendwie echt süß hier! erinnert mich an das kleine gallische dorf beim begutachten der fische :lol:
    ach ja, den gygax transfer find ich eigentlich ganz gut, ich denke der ist ein typ (im sinne von nicht angepasst) und da brauchen wir noch ein paar! kann natürlich auch schiefgehen... aber wir gesagt, ich finds gut!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von manu303


    War das schon jemals der Fall in den letzten Saisons??
    Und wäre doch auch langeweilig :grinning_face:


    ok, haste recht. Kriegsschauplätze lassen sich überall eröffnen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Habe hier etwas gefunden. Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber dennoch aktuell:


    http://www.bluewin.ch/de/index.php/280,45679/Gygax_

    Hauchdünn schlitterte Daniel Gygax ins EM-Kader. Vielerorts galt er als Wackelkandidat, auch wenn Köbi Kuhn immer an ihm fest hielt. Gygax war lange verletzt, ihm fehlte die Spielpraxis. Bei seinem aktuellen Arbeitgeber FC Metz ist er nur mässig glücklich...


    ..Auf die offene Kommunkation seines Schützlings angesprochen, reagiert Köbi Kuhn zunächst gelassen (im Video). Gygax sei ehrlich, das ehre ihn. Vielleicht sollte er sowas dennoch lieber für sich behalten, so Kuhn weiter.


    Sehr diplomatisch ausgedrückt, Herr Kuhn :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Saenko hat Potential dass unser möchtegern Weltklassestürmer seit dem Pokalhalbfinale aber nicht mehr abgerufen hat, ergo, weg mit ihm.


    dann müssten wir die ganze mannschaft zum teufel jagen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Gygax sei ehrlich, das ehre ihn. Vielleicht sollte er sowas dennoch lieber für sich behalten, so Kuhn weiter.


    Na, da werden einige Journalisten aber wissen, wo sie demnächst ihre Insiderinfos am schnellsten herbekommen. Und billiger als für eine Bacardi Cola gibt's die nicht.


    Im Ernst: Was man so über Gygax zu lesen bekommt, treibt mir doch leichte Schauer über den Rücken. Wenn das mal gut geht...?!?!?

  • Zitat von Der Clubberer


    Na, da werden einige Journalisten aber wissen, wo sie demnächst ihre Insiderinfos am schnellsten herbekommen. Und billiger als für eine Bacardi Cola gibt's die nicht.


    Im Ernst: Was man so über Gygax zu lesen bekommt, treibt mir doch leichte Schauer über den Rücken. Wenn das mal gut geht...?!?!?


    Er ist doch fit wie ein pommes frites :lol:

  • Zitat von Clubberer

    Er ist doch fit wie ein pommes frites :lol:


    Der Spruch hat mich umgehauen :lol:
    Erst recht, wenn Du ihn Dir im Schwiizerdüsch vorstellst :lol:

  • Zitat von Der Clubberer


    Im Ernst: Was man so über Gygax zu lesen bekommt, treibt mir doch leichte Schauer über den Rücken. Wenn das mal gut geht...?!?!?

    sagt dir dieter eckstein was?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von manu303


    Der Spruch hat mich umgehauen :lol:
    Erst recht, wenn Du ihn Dir im Schwiizerdüsch vorstellst :lol:


    Mich beunruhigt des weng:
    Pommes sind ja sehr fettig.
    Ausserdem hab ich noch nie a Pommes frites gut fussball spielen sehn :rofl:

  • meine einschätzung:


    macht ein spiel, wird dann wegen dopings (drogen) gesperrt und dem club die punkte aberkannt.


    flüchtet dann in die schweiz. der neue vlado kasalo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!