Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von Dasboard

    Ich verwette einen Kasten, dass der diese Saison für uns kein Spiel mehr machen wird, auch im Hinblick auf die WM, da möchte man doch als stolzer Japaner kein Risiko mehr eingehen.


    Mal was anderes: Wir würde reichen, wenn Hasebe zur Relegation wieder richtig fit wäre, also Mitte Mai, sofern wir diese noch erreichen...96 kommt noch ganz unten rein, wartet es ab...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eine der Hauptgründe für unseren Absturz war der Umstand, dass auf die Verletzung von Hasebe nicht vernünftig reagiert wurde. Von Einschätzungen zu Verletzungen die mit den Worten "Bei optimalen Heilungsverlauf [...]" beginnen, kann man praktisch nur negativ überrascht werden. Es ist absolut nicht vorhersehbar wann Spieler nach komplizierteren Verletzungen zurückkommen (Prognosen sind natürlich möglich, aber da wären wir wieder bei der Floskel "Bei optimalen Heilungsverlauf [...]").

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Meiner Meinung werden wir Hasebe diese Saison nicht mehr im Glubb Trikot sehen - wenn überhaupt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Chaos

    Eine der Hauptgründe für unseren Absturz war der Umstand, dass auf die Verletzung von Hasebe nicht vernünftig reagiert wurde. Von Einschätzungen zu Verletzungen die mit den Worten "Bei optimalen Heilungsverlauf [...]" beginnen, kann man praktisch nur negativ überrascht werden. Es ist absolut nicht vorhersehbar wann Spieler nach komplizierteren Verletzungen zurückkommen (Prognosen sind natürlich möglich, aber da wären wir wieder bei der Floskel "Bei optimalen Heilungsverlauf [...]").


    Ein Verein wie Nürnberg findet leider in kurzer Zeit keinen gleichwertigen Ersatz für Hasebe. Zudem, was will man so einen Spieler sagen?
    Du ersetzt Hasebe, wenn er aber zurückkommt bist du wieder Backup.


    Außerdem wurden mit Petrak und Campana eigentlich zwei gute Spieler für die 6er und 8er Position geholt.

  • Zitat von wulfman

    ich denke, wir werden ihn hier überhaupt nicht mehr sehen.


    Dabei hat uns doch die sportliche Leitung versprochen, dass seine Verletzung nur 5 Wochen dauern würde und man neben Petrak keinen weiteren Ersatz verpflichten müsse...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Dabei hat uns doch die sportliche Leitung versprochen, dass seine Verletzung nur 5 Wochen dauern würde und man neben Petrak keinen weiteren Ersatz verpflichten müsse...


    was interessiert die sportliche Leitung die Sprüche von gestern... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn das stimmen sollte, was in der BILD steht, dann ist Hasebe bei Abstieg vertragslos. Das heißt dann wohl, daß er ablösefrei gehen kann. Und dafür haben wir 2 Millionen Ablöse bezahlt vor einem Dreivierteljahr?

  • Zitat von lucinasco

    Wenn das stimmen sollte, was in der BILD steht, dann ist Hasebe bei Abstieg vertragslos. Das heißt dann wohl, daß er ablösefrei gehen kann. Und dafür haben wir 2 Millionen Ablöse bezahlt vor einem Dreivierteljahr?


    War halt Risiko!
    Komisch, dass man bei sowas volles Risiko geht, aber sonst oft wegen ein paar Kröten rummonkt!
    Sollten wir absteigen war der Hasebe echt fürn Arsch.
    2 Millionen weg, Hasebe die halbe Saison verletzt und dann umsonst weg.
    Subba Sache!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ja!!! dabei war das ja von vornherein klar mit der Verletzung und dem Abstieg und überhaupt, wa????

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ja!!! dabei war das ja von vornherein klar mit der Verletzung und dem Abstieg und überhaupt, wa????


    komische argumentation! einer solchen argumentation folgend kann man sich ja eigentlich auch jegliche versicherung, mal von der krankenversicherung abgesehen, sparen. eine versicherung schließt man ja auch nur für den fall der fälle ab und geht auch nicht davon aus, daß man sie in anspruch nehmen muß.


    winzie

  • es war wichtig ihn zu holen, um auch hier einen Rekord in der Buli zu erzielen
    Makoto hat doch auch paarmal Alu getroffen :lol:
    ausserdem hilft er dem Kiyo aus seinem Formtief :face_with_tongue:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ausserdem hilft er dem Kiyo aus seinem Formtief :face_with_tongue:


    Fehlt hier :ironie: , oder ??? :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von KillerDriller

    War halt Risiko!
    Komisch, dass man bei sowas volles Risiko geht, aber sonst oft wegen ein paar Kröten rummonkt!
    Sollten wir absteigen war der Hasebe echt fürn Arsch.
    2 Millionen weg, Hasebe die halbe Saison verletzt und dann umsonst weg.
    Subba Sache!



    so betrachtet wirklich ein absoluter schuss in den ofen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Da knausert Bader an allen Ecken und Enden gute Spieler zu holen oder zu halten und bei Hasebe schmeißt er einfach mal so 2 Millionen mehr oder weniger zum Fenster raus. Das Gehalt wird auch nicht das niedrigste gewesen sein.

  • Ich bin mir sicher, dass wir ihn bei der WM sehen werden. Vorher bei uns nicht mehr...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Tja, so ist das halt wenn man, nachdem man ausm Pokal ausgeschieden ist und mies in die Liga gestartet ist,
    merkt, dass alle drölfzig internen Lösungen nicht funktionieren. Dann muss man halt am 30. August nochmal auf die Suche gehen.
    Und hat nicht mehr viele Alternativen. Muss einen Hasebe zu den Bedingungen holen, die Wolfsburg und der Spieler vorgeben.
    Und das obwohl man seit Mai gewusst hat dass Simons geht.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!