Makoto Hasebe (#15)

  • Hatte den freien Mitspieler auf der gegenüberliegenden Aussenbahn immer im Blick. So hat er ein paar mal, als er auf engem Raum an den Ball kam, diesen fast ohne Verzögerung direkt dem freien Mann auf der anderen Seite zugespielt, lang und genau. Dadurch ist das Spiel sofort breit und schnell geworden und es resultierte Raumgewinn.
    Hab sowas bei uns länger so nicht gesehen.

  • Hat mich auch sehr überzeugt. Er will die Mannschaft auch führen und Verantwortung auf dem Platz übernehmen. Hat sich z.B. Chandler zur Seite genommen. So einen haben wir wirklich gebraucht. :hoch:

  • Zitat von Glubbman

    Hatte den freien Mitspieler auf der gegenüberliegenden Aussenbahn immer im Blick. So hat er ein paar mal, als er auf engem Raum an den Ball kam, diesen fast ohne Verzögerung direkt dem freien Mann auf der anderen Seite zugespielt, lang und genau. Dadurch ist das Spiel sofort breit und schnell geworden und es resultierte Raumgewinn.
    Hab sowas bei uns länger so nicht gesehen.


    :idea::idea::idea:

  • Zitat von Clubberin

    war der das nicht mit dem katastrophalen fehlpass auf hofmann, der dann nur undankbarer weise nicht angenommen wurde?



    ja, das war hasebe....allerdings sollte ihm das im 2. spiel für uns zugestanden werden..........das positive hat eindeutig überwogen, das spiel schön und vor allem schnell in die breite verlagert, wodurch sich immer wieder löcher für uns aufgetan haben, technisch klasse, stellungsspiel ebenfalls....und ich denke, dass sich sein wirken auch positiv auf kiyo auswirkt!...like!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ja, das war hasebe....allerdings sollte ihm das im 2. spiel für uns zugestanden werden..........das positive hat eindeutig überwogen, das spiel schön und vor allem schnell in die breite verlagert, wodurch sich immer wieder löcher für uns aufgetan haben, technisch klasse, stellungsspiel ebenfalls....und ich denke, dass sich sein wirken auch positiv auf kiyo auswirkt!...like!!


    ja natürlich fehlt noch was. es war ne verbesserung zu braunschweig aber von ihm erwartet ich trotzdem noch mehr. das kann aber noch werden. zeigte schon ein paar gute ansätze!

  • Zitat von miguel

    ja, das war hasebe....allerdings sollte ihm das im 2. spiel für uns zugestanden werden..........das positive hat eindeutig überwogen, das spiel schön und vor allem schnell in die breite verlagert, wodurch sich immer wieder löcher für uns aufgetan haben, technisch klasse, stellungsspiel ebenfalls....und ich denke, dass sich sein wirken auch positiv auf kiyo auswirkt!...like!!


    Sorry miguel, da muss ich dir widersprechen. Dieser Fehlpass darf nichts mit dem 2. Spiel für uns zu tun haben. Das war einfach ein katastrophaler Bock den kein 6er bis runter zur Bezirksliga spielen sollte!


    Ansonsten fand ich ihn aber auch belebend und sehr sicher im Aufbau.
    Gerne weiter so! :hoch:

  • Verteufelst du auch Nilsson für den Fehler in Hannover letzte Saison? Oder Schäfer für sein Ding gegen Augsburg? War zwar ein Bock von Hasebe, aber Menschen machen Fehler.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Selbstverständlich nicht, so war das auch nicht gemeint.


    Ich hab das lediglich bezogen auf "es war sein 2. Spiel für seinen neuen Verein". Wollte damit nur klarmachen, dass dieser Ansatz für mich in dieser Situation keine Rolle spielen sollte...

  • Also bei Wolfsburg wäre da bestimmt einer gestanden.


    Gebt ihm noch zwei Wochen, dann wird er so einen Fehlpass nimmer spielen.




    Ich hab's am Samstag schon gesagt, wenn er konstant diese Leistungen abrufen kann, dann wird er unverzichtbar werden für uns. Ich hoffe es inständig!

  • Als "Alibitransfer" macht er sich doch nach 2 Spielen recht ordentlich. Jedenfalls spielt er jetzt besser als Balitsch. Es wäre auch gut wenn er in den nächsten Spielen immer den selben Mitspieler (Stark) an seiner Seite hätte um sich einzuspielen.

  • Ich finde, er macht sich langsam. Es ist nicht seine Aufgabe Zauberfußball zu spielen, aber mir gefällt, dass er die Bälle meist schnell weiterleitet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • bin auch nach wie vor sehr angetan von ihm! es ist noch luft nach oben, aber man sieht wie gut er unserem spiel tun kann und auch schon tut!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Er macht seine sache bis jetz ganz gut...aaaaber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!