Makoto Hasebe (#15)

  • Dann soll er nicht rumerzählen, dass das Geld keine Rolle spielt. So ein Heuchler.


    Ich könnt gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.


    Da fällt mir der Spruch von Toni Polster ein. Solche Leute sollen nur noch Pech haben.

  • Achso, ja, habs gefunden. Naja, anderes haben wir halt auch nicht zu bieten. Außer natürlicu den besten Fans der Welt.

  • so gut ist der auch ned. unter wiesinger eher unscheinbarer. erst unser "in gertjan wie trust" hat ihm seine rolle präziser erklärt. da wurde er besser. aber gertjans hartes training ....
    egal: wer nicht will, der hat schon .... vielleicht gibts ja bei alfa romeo etwas mehr emozione :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    Dem Spieler ist überhaupt nichts vorzuwerfen. Erstens hat er 0,05 Anteil am Abstieg und zweitens hat im Moment sicher fast keiner Bock auf den senilen AR und dem Pinocchio unter den Sportvorständen. Kein Trainer und dazu noch eine Stimmung die selbst Baders Management Skills noch unterbietet.
    Absolut richtige Entscheidung diesen scheiß Laden zu verlassen wenn die Alternative erste Liga heißt.


    So isses, macht er absolut richtig. Man muß sich ja nicht noch weiter verbadern lassen ...

  • Zitat von Nicky

    So isses, macht er absolut richtig. Man muß sich ja nicht noch weiter verbadern lassen ...



    Dann soll er aber nicht sagen dass er hier bleibt zefix!!!

  • Zitat von wikinger

    Dann soll er nicht rumerzählen, dass das Geld keine Rolle spielt. So ein Heuchler.


    Weil ja die sportliche Perspektive unter Martins leckgeschlagenem Tanker so prall ist ... zumal Bader im neuesten Interview seinen Kader mal eben kollektiv als Versager brandmarkt, sowas erhöht natürlich die Identifikation und Bindungstreue ungemein. Alles gute, Makoto!

  • Zitat von Nicky


    Weil ja die sportliche Perspektive unter Martins leckgeschlagenem Tanker so prall ist ... zumal Bader im neuesten Interview seinen Kader mal eben kollektiv als Versager brandmarkt, sowas erhöht natürlich die Identifikation und Bindungstreue ungemein. Alles gute, Makoto!


    Hat er? Cool, dann liest Bader ja tatsächlich hier im Forum mit und vertritt die einhellige Forumsmeinung nach außen.

  • Frankfurter Neue Presse:


    "Auch Hasebe kann wegen des Abstiegs der Nürnberger für eine geringe Ablöse, angeblich unter einer Million Euro wechseln. Gerüchte, er könne sogar ablösefrei gehen, sollen nicht der Wahrheit entsprechen."


    Chaos pur....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Berater: "Makoto, Du wechselst nach Frankfurt, da bekommst Du viel mehr Geld."
    Hasebe: "Ich will aber nicht dauernd umziehen. Mir gefällt's hier eigentlich."
    Berater: "MAKOTO, DU WECHSELST NACH FRANKFURT, DA BEKOMMST DU VIEL MEHR GELD, VERSTANDEN?"
    Hasebe: "Na gut, da kann man wohl nichts machen."

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Vermute FFM hat auch nicht soviel Wertschätzung entgegengebracht, dass man nicht noch weiter "sondieren" muss.


    Oder warum immer noch das rumgeeier?

  • Zitat von zickenbaendiger

    im kicker und bild steht das er ablösefrei geht.
    bader hat ihm nur einen einjahresvertrag angeboten.


    Wieso bekommt der abgehalfterte Polak einen Zweijahresvertrag ?


    Gilt der Vertrag wohl auch für die Regionalliga ?

  • Zitat von Zühnigger

    Wieso bekommt der abgehalfterte Polak einen Zweijahresvertrag ?


    Gilt der Vertrag wohl auch für die Regionalliga ?



    heut im kicker


    Geschockt war der Nürnberger Sportvortstand Martin Bader nicht, als er das mehrstündige Telefonat mit Makoto hasebe beendete.
    Der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft lehnt schweren Herzens wie vor ihm Per Nilson und Markus Feulner das Einjahresangebot des FCN ab und wird vermutlich in die Bundesliga wechseln, vermutlich nach Frankfurt.
    Wir sind darauf vorbereitet sagt Martin Bader.
    Zum Beispiel mit Jan Polak, der 2007 mit dem Club Pokalsieger wurde und nun ablösefrei vom VFB Wolfsburg zurückkehrt, um auf der Sechs den Gau „Abstieg“ zu korrigieren.
    Das der Tscheche jedoch einen Zweijahresvertrag erhalten soll, irritiert.
    Für Wolfgang Wolf den neuen Abteilungsleiter Fußball, muß dies kein Widerspruch sein, die einen hätten schließlich die vergangene Saison mit 26 Punkten in den Sand gesetzt.
    Martin Bader indes betont, dass es ja gar nicht stimmen müsse, dass Polak ein Arbeitspapier bis 2016 erhalten hätte.

  • Nein nein. Wie kommt Wolf darauf, dass die ganze Transferpolitik irgendwie widersprüchlich ist.
    Läuft doch seit 1,5 Jahren alles super.

  • Zitat von wikinger

    Nein nein. Wie kommt Wolf darauf, dass die ganze Transferpolitik irgendwie widersprüchlich ist.
    Läuft doch seit 1,5 Jahren alles super.


    Wolf kann doch keinen WIderspruch erkennen.Du mußt schon richtig lesen.

  • Da wird jeden Tag noch einer draufgesetzt, obwohl man denkt, es geht schon gar nicht mehr.
    Ja, die Korsettstangen, die ja vorher bleiben sollten, haben auch nur 26 Punkte geholt. Jetzt gehen Sie, aber was solls, brauchen wir sowieso nicht. Also im Hindrehen ist der Bader auf högschtem Politiker- und mit den Sprüchen auf Bohlenniveau.



    Wie kann man, wenn man selbst immer betont, dass ein Abstieg beim Club immer mal möglich ist, alles auf eine Karte setzen.
    Jeder andere Manager wäre nach dieser Saison und den ans Licht kommenden Vertragsdetails hochkant geflogen. Das ist ja noch viel schlimmer als der Abstieg 2008. Irgendwann kommt dann auch noch der finanzielle Kollaps ans Licht.



    Wir pellen weiter.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von emilou


    Wolf kann doch keinen WIderspruch erkennen.Du mußt schon richtig lesen.


    Hab mich verschrieben. Wollte nicht widersprüchlich schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!