Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Genau die Mannschaft völlig ohne Taktik ins Spiel zu schicken , war bestimmt auch Verbeeks Schuld oder? Selbst du solltest einsehen, dass es ein riesen QUALITÄTSPROBLEM gibt, mit dem Verbeek leben musste. Man kann nicht defensiv mit dieser unfähigen Truppe agieren.
    Ich werfe Gertjan nur vor, dass er einige Graupen wie den Jammerlappen Japaner hat wursteln lassen, der Typ würde bei mir NIE wieder spielen.


    Also ganz ehrlich was willst du den jetzt mit Verbeek ? :neutral_face: Komm mal runter, der Holländer war und ist nicht das größte Problem des 1.FCN . Begreift endlich mal das es hier um den 1.FC NÜrnberg geht und nicht um Trainer die nicht mehr da sind. Ob Verbeek der Superduper Megatrainer gewesen wäre um uns in eine goldene Zukunft zu führen, können wir irgendwann mal diskutieren.
    JETZT haben wir aber einen Trümmerhaufen von Team und für die nächste Saison keine echte Perspektive. Das ist MIR jetzt zumindest wichtiger, als das wir hier jetzt ausknobbeln ob jetzt die Verbeek Gegner, oder Befürworter recht haben :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wie gesagt....von Wiesinger unterscheiden Prinzen nur seine großen Sprüche im Vorfeld....nur ist da nichts dahinter.


    Aber klar......auf Schalke wird wieder der Rasen brennen...wie zuletzt. Keine Frage !
    Mit diesem Sprücheklopfer hätten wir acuh die Reli verloren....ist wirklich mein ernst.
    Und irgendwie können wir noch dankbar sein, daß uns diese noch grössere Blamage ersprat bleiben wird.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Vernünftig und Club schließen sich aus.
    Von Prinzen kommt nichts als heiße Luft. Zum Fremdschämen.


    Bei der PK hat sich sogar mal einer getraut und nach José gefragt.
    Souveräne Antwort des Welttrainers Prinzen: Ich rede nur über Spieler, die im Kader stehen. Aha...
    Kann man in der ARD Mediathek nachsehen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ganz ehrlich was willst du den jetzt mit Verbeek ? :neutral_face: Komm mal runter, der Holländer war und ist nicht das größte Problem des 1.FCN . Begreift endlich mal das es hier um den 1.FC NÜrnberg geht und nicht um Trainer die nicht mehr da sind. Ob Verbeek der Superduper Megatrainer gewesen wäre um uns in eine goldene Zukunft zu führen, können wir irgendwann mal diskutieren.
    JETZT haben wir aber einen Trümmerhaufen von Team und für die nächste Saison keine echte Perspektive. Das ist MIR jetzt zumindest wichtiger, als das wir hier jetzt ausknobbeln ob jetzt die Verbeek Gegner, oder Befürworter recht haben :winke:



    Umso so schlimmer, dass wir so viele andere Baustellen auch noch haben. Und warum darf man jetzt nicht mit Verbeek kommen? Natürlich wäre mir ein Klassenerhalt lieber gewesen, als jetzt mit dem phrasendrescher Prinzen abzusteigen.
    Aber sorry, es war maximal vorhersehbar, dass mit dieser Truppe null drin war und dass die Taktik unter Verbeek nicht das ausschlaggebende Kriterium war. Das hab ich wochenlang geschrieben und viele andere auch. Und ich schreibe das nicht, weil ich rechthaberisch sein möchte, es tut nur weh, wie man so verblendet wie Bader sein konnte, zu glauben, er bewegt mit seiner irren Maßnahme jetzt noch etwas.


    Er hat einen guten Mann für die nächste Saison raisert, geht Bader endlich, stehen wir ohne Trainer und Manger da. Auch deshalb wäre es gut gewesen, eine Stabilität auf der Trainerposition zu haben.

  • Schlimmer als Wiesinger, Oenning und TvH zusammen..... nix als heisse Luft.


    kein Plan, keine Erfahrung, kein Standing - was soll da auch kommen..., ausser Sprüchen...!?


    die Pken sind eh fürn Arsch u. ne Witzveranstaltung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich rede nur über Spieler, die im Kader stehen. Aha...


    Danke, muss ich mal ansehen. Aber es beantwortet eigentlich schon alle Fragen bzw. die nach einer möglichen Verletzung kann mit Nein beantwortet werden. Klasse! :roll: So ein Trottel.

  • Was für ein Dampflauderer. 0,00 Ahnung von Taktik, Aufstellung oder Motivation.
    Mir wird schlecht wenn ich diesen billigen Meister Propper-Verschnitt sehe.
    Mal davon abgesehen dass er der endgültige Sargnagel für unsere Minimalchance auf 1.Liga ist und wir mit ihm absteigen werden, finde ich
    es fast noch schlimmer(!!) dass diese Nulpe sich anschließend weiterhin an unserer U23 vergehen darf/soll.
    edit by Mod ...
    Und die Mannschaft sollte man teeren und federn und anschließend mit Fackeln & Mistgabeln aus der Stadt jagen.
    Aber diese Zeiten sind ja zum Glück vorbei :roll:

  • mir war Prinzen, mit seiner Rhetorik von Anfang an sehr unsympathisch. Diese Sprüche fand ich mehr als befremdlich. Ich fand auch, dass es er sich respektlos gegenüber dem vorherigen Trainer verhalten hat.


    Wie Bader auf die wahnwitzige Idee gekommen ist, dass mit dieser Entscheidung die Handbremse gelöst wird und er Klassenerhalt zu schaffen ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben.


    Wir spielen jetzt so, wie es unsere Führungsspieler wollen, mit dem Personal, die unsere Führungsspieler als passend ansehen, mit der gewünschten Taktik :grinning_face: .


    Warum ist dann Herr Prinzen Trainer? Warum steht unsere U 23 in der Tabelle bei diesen tollen Trainer nicht ganz vorne?


    Hat Verbeek Herrn Prinzen auch mit seinem Konzept belästigt und Herr Prinzen fand das gar nicht gut? Fragen über Fragen.


    Ich möchte Herrn Prinzen nicht mehr als Trainer bei uns sehen, auch nicht im Jugendbereich. Für mich ist er kein Opfer sondern einer der handelnden Personen. Wenn der so toll wäre, hätte er ja vielleicht die Streitigkeiten bis zum Ende der Saison beenden können. Das ist ihm und auch Mintal nicht gelungen.


    Was Campana getan, dass er angeblich sogar zu dem Amas (hat jemand im TM-Forum geschrieben)) gesteckt wurde, würde mich auch sehr interessieren

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Umso so schlimmer, dass wir so viele andere Baustellen auch noch haben. Und warum darf man jetzt nicht mit Verbeek kommen? Natürlich wäre mir ein Klassenerhalt lieber gewesen, als jetzt mit dem phrasendrescher Prinzen abzusteigen.
    Aber sorry, es war maximal vorhersehbar, dass mit dieser Truppe null drin war und dass die Taktik unter Verbeek nicht das ausschlaggebende Kriterium war. Das hab ich wochenlang geschrieben und viele andere auch. Und ich schreibe das nicht, weil ich rechthaberisch sein möchte, es tut nur weh, wie man so verblendet wie Bader sein konnte, zu glauben, er bewegt mit seiner irren Maßnahme jetzt noch etwas.


    Er hat einen guten Mann für die nächste Saison raisert, geht Bader endlich, stehen wir ohne Trainer und Manger da. Auch deshalb wäre es gut gewesen, eine Stabilität auf der Trainerposition zu haben.


    Du kannst gerne von Verbeek überzeugt sein. Aber wenn du mir aber mit "und daran ist sicher Verbeek Schuld bla bla" kommst................ Sorry, ich hab Verbeek mit keiner Silbe erwähnt. Und deswegen wirkst du jetzt doch etwas rechthaberisch. :winking_face: WIe gesagt, die Sache mit Verbeek kann man gerne mal zu einem späteren Zeitpunkt diskutieren. Allerdings wird es auch da so sein, dass auch dabei die ultimative Wahrheit nicht herauskommen wird. Jeder hat seine Sichtweise und ob der eine oder andere recht gehabt hätte, oder nicht, das wird man nicht mehr rausfinden. Deswegen was soll der schmarrn ?
    Ich bin keiner der jetzt unbedingt gerne recht hat. Ganz im Gegenteil, ich hab stets erwähnt das ich mich in Bezug auf Verbeek nur zu gerne getäuscht hätte.
    Jetzt aber, ist Verbeek nicht mehr da und wir haben immer noch den Sportvorstand der uns den ganzen Mist eigentlich eingebrockt hat und da denke ich, wirst auch du mir zustimmen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Du kannst gerne von Verbeek überzeugt sein. Aber wenn du mir aber mit "und daran ist sicher Verbeek Schuld bla bla" kommst................ Sorry, ich hab Verbeek mit keiner Silbe erwähnt. Und deswegen wirkst du jetzt doch etwas rechthaberisch. :winking_face: WIe gesagt, die Sache mit Verbeek kann man gerne mal zu einem späteren Zeitpunkt diskutieren. Allerdings wird es auch da so sein, dass auch dabei die ultimative Wahrheit nicht herauskommen wird. Jeder hat seine Sichtweise und ob der eine oder andere recht gehabt hätte, oder nicht, das wird man nicht mehr rausfinden. Deswegen was soll der schmarrn ?
    Ich bin keiner der jetzt unbedingt gerne recht hat. Ganz im Gegenteil, ich hab stets erwähnt das ich mich in Bezug auf Verbeek nur zu gerne getäuscht hätte.
    Jetzt aber, ist Verbeek nicht mehr da und wir haben immer noch den Sportvorstand der uns den ganzen Mist eigentlich eingebrockt hat und da denke ich, wirst auch du mir zustimmen :winking_face:



    Ach ich bin einfach nur fertig, dass wir wirklich nahezu vor dem nichts stehen nach der Saison. Es war wahnsinnig dumm, Verbeek gehen zu lassen, aber das ist jetzt nicht zu ändern.


    Wichtig und da sind wir uns einig ist das ein fundamentaler Wandel im Verein vollzogen werden muss und wenn der kommt, können wir gerne auch ein paar Jahre Anlauf brauchen.
    Bitte jetzt jemanden mit Kompetenz holen, Nerlinger würde ich sehr begrüßen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bei der PK hat sich sogar mal einer getraut und nach José gefragt.
    Souveräne Antwort des Welttrainers Prinzen: Ich rede nur über Spieler, die im Kader stehen. Aha...
    Kann man in der ARD Mediathek nachsehen.



    du meine fresse...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Haha. "Denen werden wir es noch zeigen!" . Hampelmann!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nur eine Spekulation meinerseits: sollte Campana wirklich im Verein Stimmung gemacht haben weil er für Verbeek war, ist klar das es da Ärger gibt. Aber, momentan gehts um den Verein und nicht um irgendwelche Standings von irgendwelchen Möchtgerntrainern, d.h. man sollte seine scheiß Befindlichkeiten hinten anstellen. Kann doch nicht sein das einer unserer besseren nichtmal mitgenommen wird! So ist es halt, wenn man eine Graupen-U23 Trainer zum Chefinterimstrainer macht. Dumm, dümmer FCN :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaube, er hat seine Trainerausbildung nicht grundlos beim Schweizer Verband absolviert.


    Das einzige - und wirklich das einzige -, was man ihm zugute halten kann, ist, dass er mal Amateure/Jugendspieler bringt.

  • Balitsch, Pekhart, Frantz, Hlousek (obwohl der noch gekämpft und geackert hat) und Kiyo? Dafür Campana und Petrak nicht mal im Kader?


    Die zwei aus der u23 haben gekämpft!

  • Zitat von lakota

    Ich glaube, er hat seine Trainerausbildung nicht grundlos beim Schweizer Verband absolviert.


    Was soll denn das jetzt heißen? Es gibt viele sehr gute Trainer in und aus der Schweiz.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Was soll denn das jetzt heißen? Es gibt viele sehr gute Trainer in und aus der Schweiz.


    richtig, aber Prinzen gehört mit Sicherheit nicht dazu.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!