Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Der Roger macht es schon! Er ist unsere letzte Hoffnung! Von mir aus soll er die komplette U23 aufstellen und die Profis auf die Tribune versauen lassen. Da werden alle blöd schauen.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Der Roger macht es schon! Er ist unsere letzte Hoffnung! Von mir aus soll er die komplette U23 aufstellen und die Profis auf die Tribune versauen lassen. Da werden alle blöd schauen.


    Ja, vor allem die Fans bei einer weiteren gloriosen Niederlage.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Der Roger macht es schon! Er ist unsere letzte Hoffnung! Von mir aus soll er die komplette U23 aufstellen und die Profis auf die Tribune versauen lassen. Da werden alle blöd schauen.


    :lol: Manche Vorschläge hier sind echt zum lachen.

  • Zitat von Bulmers

    :lol: Manche Vorschläge hier sind echt zum lachen.


    Und manche meinen es ernst

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit Verlaub....dieses " Alarmschlagen " wäre wohl eher von Mintal zu erwarten gewesen !
    Näher an Mannschaft und Verbeek geht ja wohl kaum.


    Finde ich nicht. Das fehlt gerade noch, dass der Co dem Cheftrainer in den Rücken fällt. Ein Co kann und sollte Manns genug sein, solche Dinge mit seinem Cheftrainer persönlich auszufechten. Wenn man deine Forderung zu Ende denkt, könnte kein Cheftrainer mehr seinem Trainerstab trauen. Wie soll da noch vernünftige Arbeit möglich sein?
    Nein, ich finde, ein guter Sportdirektor sollte solche Tendenzen schon selbst erkennen - vor allem wenn er fast jeden Tag behauptet, sehr nah an der Mannschaft zu sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    Oh mein Gott.
    Es kommt tatsächlich noch schlimmer als befürchtet.


    die Quelle ist doch ein Witz, es gibt nichts was darauf hindeutet. Trotzdem war Fink von den ganzen Hamburger Trainerluschen noch einer der besten und in Basel hat er gute Arbeit geleistet...

  • Zitat

    "Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft sich der Situation bewusst ist und auch ein bisschen Trotz entwickelt hat", sagt Roger Prinzen, der den FCN seit Mittwoch auf das Gastspiel in Mainz vorbereitet (Samstag, 15.30 Uhr). Der hochmotivierte 45-Jährige - bereits in der Hinrunde als Nothelfer aktiv - will vom Abstieg nichts wissen. Prinzen dreht vielmehr an Stellschrauben, um ein wieder ausbalancierteres Team zum Leben zu erwecken. Die erste PK des Club-Retters in spe.


    inkl Pressekonferenz



    http://www.nordbayern.de/sport…fach-so-ergeben-1.3600083


    Prinzen: "Ich geb' jetzt Gas, richtig Gas!"


    :onfire::onfire:

  • Ja. Lies einfach den von Pommes rot-schwarz verlinkten Artikel zwei Beiträge über deinem.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hattrick

    Ob Prinzen mit unseren Prinzessinnen klar kommt?


    Ich würde mir eher um den umgekehrten Fall Sorgen machen. Prinzen wird schon seinen Weg finden. Aber ob auch die Diven damit einverstanden sind? Vermutlich werden die üblichen Verdächtigen spätestens ab Sonntag schon wieder die Messer wetzen. Irgendein Haar in der Suppe werden sie schon finden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich würde mir eher um den umgekehrten Fall Sorgen machen. Prinzen wird schon seinen Weg finden. Aber ob auch die Diven damit einverstanden sind? Vermutlich werden die üblichen Verdächtigen spätestens ab Sonntag schon wieder die Messer wetzen. Irgendein Haar in der Suppe werden sie schon finden.



    wahrscheinlich hat er dann zuviel gas gegeben oder so :schaem:

  • Und? Ham die Spieler heut alle mal ein Eis gekriegt? Fühlen sich jetz alle super? Alles palletti? Falls ja fänd ichs geil, wenn Ihr Euch -nur Wenns euch nix ausmacht-drum kümmern, wie ihr die Klasse haltet

  • Zitat von Sickobilly

    Und? Ham die Spieler heut alle mal ein Eis gekriegt? Fühlen sich jetz alle super? Alles palletti? Falls ja fänd ichs geil, wenn Ihr Euch -nur Wenns euch nix ausmacht-drum kümmern, wie ihr die Klasse haltet


    Ey, jetzt bau halt nicht so nen Druck auf. Das kann voll die Blockade auslösen und so.
    Nicht dass da wieder was verrutscht, was bedauerlich wäre :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mal ne ganz blöde Frage :mrgreen:
    Wie viele Spiele dürfte Roger Prinzen denn als Interimstrainer arbeiten??


    Zur Pressekonferenz: Finde die Idee mit Hasebe gut :hoch:

  • Zitat von juninho

    Ey, jetzt bau halt nicht so nen Druck auf. Das kann voll die Blockade auslösen und so.
    Nicht dass da wieder was verrutscht, was bedauerlich wäre :heul:


    Etz lass den Babo halt amol a baar Leidblangn setzn. :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Etz lass den Babo halt amol a baar Leidblangn setzn. :motzen:



    welcher babo ? :mrgreen: duckundwech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!