Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Prinzens Außendarstellung ist einfach nur lustig. Natürlich kann ich meine Mannschaft nicht darstellen, als wären Sie die letzten Luschen. Aber etwas die Realität sehen wäre auch nicht schlecht.


    Prinzen hat nicht die Verantwortung für den Zustand des Vereins, er hat auch nicht die Verantwortung für die Zusammenstellung der Mannschaft. Offensichtlich konnte der die Gräben in der Mannschaft nicht schließen. Es sind mit der Art und Weise, wie Verbeek geschasst wurde neue Gräben entstanden und das Tischtuch scheint zerschnitten zu sein.


    Bei Campana wird es wohl keine Option für die zweite Liga zu geben und Herr Prinzen hat es wohl versäumt den Spieler "mitzunehmen". Schade eigentlich ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.


    Dieses Phrasendreschen finde ich persönlich widerlich und das kreide ich ihm an. Aber jeder hat da seine eigene Meinung ...

  • Zitat von Argo


    Bei Campana wird es wohl keine Option für die zweite Liga zu geben und Herr Prinzen hat es wohl versäumt den Spieler "mitzunehmen". Schade eigentlich ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.


    Dieses Phrasendreschen finde ich persönlich widerlich und das kreide ich ihm an. Aber jeder hat da seine eigene Meinung ...


    :hoch: (Gilt auch für den Rest Deines Kommentars)

  • Wenigstens hat sich mit diesen Auftritt die Option "Cheftrainer in Liga zwei" erledigt. Wer in der Regionalliga im Mittelfeld rumdümpelt und außer Sprüchen bisher nix gerissen hat, für den ist zweite Liga mit Befehl für sofortigen Wiederaufstieg sicher zwei Nummern zu groß.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wenigstens hat sich mit diesen Auftritt die Option "Cheftrainer in Liga zwei" erledigt. Wer in der Regionalliga im Mittelfeld rumdümpelt und außer Sprüchen bisher nix gerissen hat, für den ist zweite Liga mit Befehl für sofortigen Wiederaufstieg sicher zwei Nummern zu groß.


    Wars bei Wiesinger denn anders? heißt beim Club leider schon lange nix mehr...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wars bei Wiesinger denn anders? heißt beim Club leider schon lange nix mehr...


    :roll: eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Klewer drankommt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Planloser Hobbytrainer mit Scheiss großer Fresse.
    So kann ich die Mannschaft auch auf und einstellen. :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zarate_66

    Gras fressen...


    das ist auch geil, die anderen schauen sich schon mal einen potentiellen gegner für die relegation an, wir brauchen das nicht :lol::lol::lol:


    winzie

  • Zitat von heftischlumpf74

    Is Der Prinz eigentlich in Cottbus? Lieberknecht und Slomka sind Definitiv da.


    Die haben auch noch Chancen auf die Relegation. Einer von beiden wird in die Relegation gehen, und da wohl gegen Fürth spielen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Logisch, weil jeder insgeheim weiß, dass das nichts mehr wird. Denk intern wird das noch deutlicher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von heftischlumpf74

    Is Der Prinz eigentlich in Cottbus? Lieberknecht und Slomka sind Definitiv da.


    Das hoffe ich doch! Wenn er nicht da wäre, würde das ein fatales Signal nach außen und an die Mannschaft senden, so als würde man null an Platz 16. glauben.


    Das wäre so absurd, als würden wir jetzt schon Drmic verkaufen, damit wir mehr Geld bekommen als vertraglich bei Abstieg festgelegt! .... Oh. :schaem:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von winzie

    das ist auch geil, die anderen schauen sich schon mal einen potentiellen gegner für die relegation an, wir brauchen das nicht :lol::lol::lol:


    winzie


    Ich bin mir sicher, dass es so ist.

  • Na, ob der Regio - Trainer den Nachbarn diese Saison nicht schon :roll: ein paar Mal gesehen hat..?


    Die aktuelle Menschenvernichtung ist nicht wirklich fair. WAS hätte der Prinzen denn sagen sollen - "Nö, das macht mal ohne mich, ich kann das nicht!" ?
    Vielleicht hat er das sogar anfangs gesagt...und der Marek, das weiß hier keiner.
    Lasst den armen Kerl halt leben.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Na, ob der Regio - Trainer den Nachbarn diese Saison nicht schon :roll: ein paar Mal gesehen hat..?


    Die aktuelle Menschenvernichtung ist nicht wirklich fair. WAS hätte der Prinzen denn sagen sollen - "Nö, das macht mal ohne mich, ich kann das nicht!" ?
    Vielleicht hat er das sogar anfangs gesagt...und der Marek, das weiß hier keiner.
    Lasst den armen Kerl halt leben.


    Fußballerische Leistung und Außendarstellung MUSS man aber bewerten!
    Beides katastrophal!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Prinzen, der "Scherzkeks", wird bei Abstieg keine Rolle mehr spielen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Prinzen, der "Scherzkeks", wird bei Abstieg keine Rolle mehr spielen....


    Also normalerweise finde ich solche Wortspiele ja süß, aber heute gehen sie mir auf den Keks.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Also Slomka und Lieberknecht waren heute in Cottbus im Stadion um den möglichen Relegationsgegner anzuschauen.
    Von Prinzen war nichts zu sehen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!