Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Was kann er dafür wenn ihn Bader 1. zum U23-Trainer macht und 2. zum Interimscheftrainer 1.Mannschaft?


    Soll er sagen 1. Ich kann das nicht und 2. das erst Recht nicht, mach ich nicht?

  • Herrn Prinzen ist es halt wie uns allen Fußball(Trainer)fans gegangen. Glauben wir nicht alle wir können mitreden :grinning_face:

  • Täte bestimmt dem Geschäft ganz gut, wenn mal wieder bisl mehr Ehrlichkeit einkehren würde.
    Aktuell sind Aussagen von Spielern, Trainern und Funktionären immer ein Spagat zwischen:"Eiskalt in die Fresse lügen" und "BLOSS NIX FALSCHES SAGEN!"
    Ob Roger beim Bierla unter Freunden immer noch sagt:"Das ist ne gute Truppe! Das sind gute Jungs!" wag ich zu bezweifeln!
    Man sitzt vorm Schirm, weiß dass man einfach nur belogen wird, weil´s eben sein MUSS und schluckt täglich den gleichen hohlen Phrasendreck.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Joey

    Täte bestimmt dem Geschäft ganz gut, wenn man wieder bisl mehr Ehrlichkeit einkehren würde.
    Aktuell sind Aussagen von Spielern, Trainern und Funktionären immer ein Spagat zwischen:"Eiskalt in die Fresse lügen" und "BLOSS NIX FALSCHES SAGEN!"
    Ob Roger beim Bierla unter Freunden immer noch sagt:"Das ist ne gute Truppe! Das sind gute Jungs!" wag ich zu bezweifeln!
    Man sitzt vorm Schirm, weiß dass man einfach nur belogen wird, weil´s eben sein MUSS und schluckt täglich den gleichen hohlen Phrasendreck.


    Dito! Aber sowas von!! :hoch:

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Joey

    Täte bestimmt dem Geschäft ganz gut, wenn mal wieder bisl mehr Ehrlichkeit einkehren würde.
    Aktuell sind Aussagen von Spielern, Trainern und Funktionären immer ein Spagat zwischen:"Eiskalt in die Fresse lügen" und "BLOSS NIX FALSCHES SAGEN!"
    Ob Roger beim Bierla unter Freunden immer noch sagt:"Das ist ne gute Truppe! Das sind gute Jungs!" wag ich zu bezweifeln!
    Man sitzt vorm Schirm, weiß dass man einfach nur belogen wird, weil´s eben sein MUSS und schluckt täglich den gleichen hohlen Phrasendreck.


    Ich verstehe Dich da schon,aber so ist nun mal das Geschäft nun mal.

  • Zitat von wikinger

    Ich verstehe Dich da schon,aber so ist nun mal das Geschäft nun mal.


    Die Wahrheit liegt aufm Platz und da stinkt´s bei uns echt aus jedem Loch! :yuck::yuck::yuck:

  • habe es damals nicht verstanden, wieso man prinzen geholt und verstehe es jetzt noch weniger. außer sprüche klopfen kann er meiner meinung nach relativ wenig.


    würde als trainer unseren 2. mannschaft lieber ehemalige spieler sehen wie schroth oder galasek.


    nach paar jahren könnte ich mir leute dieser art auch mal als cheftrainer vorstellen. bei prinzen wird das niemals passieren!

  • Zitat von Joey

    Die Wahrheit liegt aufm Platz und da stinkt´s bei uns echt aus jedem Loch! :yuck::yuck::yuck:


    Hast heute aber einen guten Tag. Meinen Respekt.

  • Zitat von Joey


    Die Wahrheit liegt aufm Platz und da stinkt´s bei uns echt aus jedem Loch! :yuck::yuck::yuck:


    Löcher? Muss wohl a Golfplatz sein?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von juninho

    ... Klar ist er kein Erstliga-Trainer, aber dafür wurde er ja auch nicht geholt.


    für was wurde er bitte dann geholt??? (wenn nicht eine Erstliga-Mannschaft zu retten?)

  • Dachte mehr heiße Luft als TvH geht nicht. Respekt Roger jetzt weiß ich es besser.


    Auf der anderen Seite muss man fairerweise sagen er hat fast keine anderen Möglichkeiten wenn es fachlich anscheinend nicht für die BuLi reicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von papahippie

    Hast heute aber einen guten Tag. Meinen Respekt.



    Wenn du als Trainer sagen würdest "in der Truppe rennen nur Gurken rum", dann mag das zwar vielleicht stimmen (und in Teilen der Öffentlichkeit sogar gut ankommen), aber dann kannst glaub ich auch gleich daheim bleiben :wink:

  • Ich finde seine Sprüche auch nicht besonders zielführend. Dass wir nun gegen Mainz und Hannnover so schlecht
    gespielt haben, ist nicht unbedingt nur seine Schuld. Sicherlich kann man die Aufstellung gegen H96 kritisieren,
    aber ich glaub nicht, dass wir mit anderen Spielern als Kiyo und Pekhart erfolgreicher gewesen wären.

  • Zitat von Prothesengott

    für was wurde er bitte dann geholt??? (wenn nicht eine Erstliga-Mannschaft zu retten?)


    Er wurde als Trainer der U-23 geholt. Und dafür ist er gut. Das scheinen einige zu vergessen.


    Prinzen springt jetzt bei der ersten Mannschaft ein weil Bader zum wiederholten mal keinen Plan hat wer diese Mannschaft noch retten soll.
    Weil Bader zweimal während laufender Saison den Trainer entlässt und keine Alternativen in der Hinterhand hat.
    Prinzen stellt sich in den Dienst der Sache, macht gute Miene zum bösen Spiel und versucht das einzige was noch möglich ist:
    Er verbreitet gute Stimmung und hofft dass wenigstens einige wenige Spieler noch mitziehen.
    Prinzen ist Angestellter des Vereins, er macht nicht mehr und nicht weniger als das was Bader von ihm verlangt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Naja, ob er gut ist für die U23 könnte man jetzt auch diskutieren.


    Nö, eigentlich net. Bedenkt man die eingesetzten Mittel und die Zielsetzung
    (Zietsch hat klipp und klar gesagt dass ein Aufstieg in Liga 3 nicht angestrebt wird, da zu teuer),
    kommt man zu dem Ergebnis dass Prinzen genau der Richtige ist.
    Wenn man mehr will, muss man mehr einsetzen.
    Auch hier wieder: Prinzen setzt die Vorgaben um. Was ja nicht allzu selbstverständlich zu sein scheint beim Club.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!