Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chaos

    Einfachster Hebel? Das ist BULLSHIT! Der vollkommend richtige Hebel - das beste Spiel der Saison, normalerweise gewinnt man das mit fünf Toren!!!


    Is scho recht Chaos. Leider is da nix draus geworden aus dem 5:0.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Is scho recht Chaos. Leider is da nix draus geworden aus dem 5:0.


    Wenn man in fünf Spielen fünfmal eine ähnliche Leistung wie heute zeigt, gewinnt man davon drei - wenn man fünf mal wie gegen Hamburg spielt, verliert man fünf mal. Deshalb bin ich absolut positiv gestimmt!


    Den Bullshit nehme ich zurück, koche nur gerade!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Element

    Spielerisch/offensiv war das heute DEUTLICH besser als zuletzt. Ganz deutlich, siehe auch Chancenplus. Was kann der Trainer bitte dafür, wenn ein Plattenhardt aus 3 - 4 m nicht abzieht und unsere Truppe sich vor dem Tor in die Hose kackt? Das 1:0 fiel durch eine komplett desorientierte Abwehr (ehrlich, im 5er den Gegner so frei zu lassen, irre!), das 2:0 war ein Sonntagsschuss. Das waren die zwei Tormöglichkeiten für Freiburg. Ansonsten waren WIR die bessere Mannschaft, vor allem spielerisch. Natürlich musst du das Ding gewinnen.


    Spielerisch/taktisch aber DEUTLICHST verbessert in meinen Augen.


    Mal sehen ob die Fähnchen im Wind hier jetzt wieder nen Shitstorm vom feinsten abliefern. Ist man hier ja gewohnt. :hoch:



    gebe dir recht - aber da sind einfach heute wieder mindestens vier spieler aufm platz gewesen, die ich einfach nie wieder sehen möchte ... :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube Verbeek trifft die geringste Schuld an der Niederlage.


    Die Mannschaft war gut eingestellt, hat endlich mal wieder Fussball gespielt und musste eigentlich selbst mit 3:0 gewinnen. Wenn die Leute unfähig sind das Tor zu treffen hat das mit dem Trainer wenig zu tun. Das Ergebnis ist einfach nur grotesk, ein ganz schlechter Scherz.

  • Zitat von Chaos

    Einfachster Hebel? Das ist BULLSHIT! Der vollkommend richtige Hebel - das beste Spiel der Saison, normalerweise gewinnt man das mit fünf Toren!!!


    Ja....das stimmt !
    Normalerweise gewinnt man so ein Spiel wirklich mit 5 Toren !
    Warum das nicht passierte ?
    Weil man sich anfängerhaft vor dem 0:1 düpieren ließ, weil man das 0:3 wieder schenkte....und weil natürlich das 0:2 ein Sonntagsschuß war.
    Vor allem jedoch....weil man aus einer Chancenflut kein Tor machte.
    Schon vor dem 0:2 hatte ich heute irgendwie die innere Gewissheit, daß wir heute 2 Stunden spielen können und nicht treffen.
    Und das alles trotz Gräfes Mithilfe ( denn die gelb/rote Karte war ein Witz ! ).
    Wir hatten eine halbe Stunde Überzahl....und es gelang auch da kein Treffer.
    Dem Gegner jedoch in Unterzahl zwei.
    Das war heute die Krönung auf ein lächerlich paradoxes Spiel, daß spielerisch das mit Abstand Beste war.....in der Chancenverwertung jedoch ( besonders in Überzahl ) mehr als erbärmlich !
    Wenn es nicht mein Club und die Geschichte nicht so traurig wäre....könnte man über so ein Spiel beinahe sarkastisch lachen.
    Es zeigt aber auch extrem überdeutlich, wie machtlos eigentlich Trainer manchmal an der Aussenlinie sind.....

  • Kristalisiert sich halt doch immer wieder raus, wer wirklich Fussball schaut und wer Alk säuft, dumm labert, bisl rumbrüllt und die Anzeigentafel immer im Blick hat :schaem:


    Nach schwachen ersten 15min. bester Auftritt heute. Allein unser Freund Alu + Freiburgs HSV-Spiele-Bescheisser war eben im Weg. Dumm das ihn die kroatische Wettzockermafia scheinbar ne Woche früher angesprochen hat. :frowning_face:

  • Schön, dass du weißt wer hier trinkt und wer nicht.


    Ich weiß selbst, dass dieses Spiel spielerisch besser war, aber darum kann man sich nichts kaufen. Da stimmt mehr nicht, aber das kann ein Trainerwechsel nicht ändern.

    It was all a dream.

  • Nö am Trainer hats heute mit Sicherheit nicht gelegen.
    Unvermögen vor dem Tor - das hat uns heute das Genick gebrochen.


    Und zu Null können wir auch nicht spielen - das ist dann die andere Krux.

  • Ich finde man hat deutlich gesehen, dass da heute fussballerisch ne andere Mannschaft auf dem Platz stand. Das muss man dann doch irgendwie an den Trainer festmachen. Das heute kein Sieg rauskam, liegt einfach an den Köpfen der Spieler. Klar wollten sie heute, aber der Druck gewinnen zu müssen, hat sie heute in den entscheidenden Szenen (Sprich Torabschluss) gehemmt. Fussballl ist halt in erster Linie ein Kopfspiel, und heute hatte Freiburg psychologisch gesehen eben den Vorteil Auswärts zu spielen. Ich denke der Club wird erst gewinnen wenn er nicht diesen Musssiegzwang hat. Gladbach ist da vom Kopf her leichter, denn da wäre auch ein Unendschieden ein Erfolg, vielleicht gelingt uns da mal so ein Schweinesieg wie heute den erbärmlichen Breisgauern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Trainer ist kein Messias!
    Mein Dank geht an Hecking und Wiesinger, die seit 3 Jahren so dermaßen "gegen den Ball" haben arbeiten lassen,
    dass bei uns keiner mehr aus 3 Metern das Tor trifft!
    Ich war die letzten Tage 2-3 Mal beim Training. Leute es ist UNBESCHREIBLICH, wie unsere Idioten sich beim
    Torabschluß anstellen. Beim Serienschießen aus 19 Metern schaffen die es wirklich noch über den Fangzaun
    zu schießen...


    Bitte lieber Herr Verbeek:
    Bringen Sie in der Winterpause 4-5 holländische Talente oder gestandene Spieler zum Club.
    Diesen wird es eine Ehre sein, vor 80.000 Zuschauern in Dortmund oder bei uns vor knapp 50.000 Zuschauern
    spielen zu dürfen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Mein Dank geht an Hecking und Wiesinger, die seit 3 Jahren so dermaßen "gegen den Ball" haben arbeiten lassen,
    dass bei uns keiner mehr aus 3 Metern das Tor trifft!


    :mrgreen:


    Mich stimmen die Ansätze, die nun unter Verbeek zu sehen sind, positiv. Ne Garantie haben wir nicht, aber der Mensch soll mal in Ruhe arbeiten und dann werden wir sehen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde man hat deutlich gesehen, dass da heute fussballerisch ne andere Mannschaft auf dem Platz stand. Das muss man dann doch irgendwie an den Trainer festmachen. Das heute kein Sieg rauskam, liegt einfach an den Köpfen der Spieler. Klar wollten sie heute, aber der Druck gewinnen zu müssen, hat sie heute in den entscheidenden Szenen (Sprich Torabschluss) gehemmt. Fussballl ist halt in erster Linie ein Kopfspiel, und heute hatte Freiburg psychologisch gesehen eben den Vorteil Auswärts zu spielen. Ich denke der Club wird erst gewinnen wenn er nicht diesen Musssiegzwang hat. Gladbach ist da vom Kopf her leichter, denn da wäre auch ein Unendschieden ein Erfolg, vielleicht gelingt uns da mal so ein Schweinesieg wie heute den erbärmlichen Breisgauern.



    Klasse Beitrag, nachdem hier viele schon den Weltuntergang beschwören! Bin ABSOLUT bei Dir!

  • Zitat von roter964

    Klasse Beitrag, nachdem hier viele schon den Weltuntergang beschwören! Bin ABSOLUT bei Dir!


    Ja, bin ebenfalls bei dir.

  • ich habe heute so viele herausgespielte chancen in einem spiel gesehen wie seit JAHREN !!!! nicht mehr schade das die einfach nicht verwertet werden

    Alles für den Club

  • Zitat von S@mson

    Ja, bin ebenfalls bei dir.


    Grundsätzlich stimmt das schon, nur habe ich die Befürchtung, dass die Spieler jetzt endgültig mental blockieren. Ich weiß nicht, wie man den "Schalter im Kopf" jetzt umlegen könnte, so dass sie spielerisch und vom Einsatz her an die Zeit vor dem dämlichen 0:1 anknüpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!