Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hoeschler

    Manchmal sollt man den Alk einfach weglassen.


    Aber nicht immer.
    Sonst hälste das ja momentan nicht aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Wel­che Argu­mente hat ein Trai­ner, des­sen Mann­schaft vor hei­mi­schem Publi­kum vom Tabel­len­vor­letz­ten und direk­ten Kon­kur­ren­ten drei Tore ein­ge­schenkt bekommt ohne dabei selbst ein Tor zu erzielen?


    Weiter geht es hier - dem Taktik-Blog der IGZ!


    :hoch::hoch::hoch:


    Seh ich ganz genauso!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • igz bringts auf den punkt :hoch:


    und eins sagt ich euch lieber steige ich mit attraktivem Verbeek Fußball ab und hab evtl noch ne Chance bis zum letzten Spieltag als mit Heckingschem Wiese Rumpelball am 20 ten Spieltag

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    igz bringts auf den punkt :hoch:


    und eins sagt ich euch lieber steige ich mit attraktivem Verbeek Fußball ab und hab evtl noch ne Chance bis zum letzten Spieltag als mit Heckingschem Wiese Rumpelball am 20 ten Spieltag


    und ich bin lieber in der BuLi, egal wie!'

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von quaks

    igz bringts auf den punkt :hoch:


    und eins sagt ich euch lieber steige ich mit attraktivem Verbeek Fußball ab und hab evtl noch ne Chance bis zum letzten Spieltag als mit Heckingschem Wiese Rumpelball am 20 ten Spieltag


    :schaem:
    Wenn wir jetzt absteigen, war's das - so wie die Einnahmeschere mittlerweile zwischen den Ligen auseinandergegangen und unser wirtschaftliches Umfeld aufgestellt ist - auf Jahre mit Erstligafußball, dann kann's uns ergehen wie Essen, Oberhausen oder Münster... Jetzt immer noch Heckings Verdienste zu schmälern, ist Blödsinn!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von quaks

    igz bringts auf den punkt :hoch:


    und eins sagt ich euch lieber steige ich mit attraktivem Verbeek Fußball ab und hab evtl noch ne Chance bis zum letzten Spieltag als mit Heckingschem Wiese Rumpelball am 20 ten Spieltag


    Ja, teilweise stimmt das. Wenn man die negativen Aspekte weglässt und anderes ignoriert war's positiv :lol::hoch:


    Im Januar werden einige aufgewacht sein, warten wir's ab. Ich scheiß diese Saison auf attraktiven Fussball wenn's um die Existenz geht müssen Punkte her.


    Schaun wir mal ob Verbeek mit seinem wesentlich verbesserten Aufbauspiel, in der Rückrunde mit verstärktem Offensivpersonal mehr Punkte holt, als der Nichtskönner in seiner Rückrunde letzte Saison. Daran wird er gemessen. Wenn man selber Fussballer war, sieht man ja dass Teams die ganz unten stehen und absteigen, oft attraktiven Offensivfussball spielen. Tja wenn du aber in einer Liga spielst und nicht die Leute dazu hast...naja :schaem::lol:
    Es kann natürlich funktionieren, mit unterlegenen Fussballern attraktiv zu spielen. Meistens funktioniert das bei Mannschaften wo Umfeld und Präsidium den Klassenverbleib nicht erwarten und der Druck nicht extrem ist.
    In der Bundesliga war's bei Freiburg so, jetzt ist es in Sandhausen so. Wenn man Verbeek mal zuhört was er bei seinem Antritt gesagt hat bringt er es auf den Punkt. Deswegen gebe ich ihm auch die Zeit, trotzdem gemessen wird er am Klassenerhalt.
    Gut zu beobachten in der Kreis- bis Landesliga. Bei Bayern oder Barcelona Spielen im Fernsehen seh ich das nicht.


    Ich will niemandem seine Illusionen nehmen, die Realität funktioniert an der Taktiktafel nicht immer. Trotzdem erwarte ich dass Verbeek den Klassenerhalt schafft. Alles andere interessiert mich nicht und kommt einem Scheitern gleich.


    Ansonsten, siehe Altmeister :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ich will niemandem seine Illusionen nehmen, die Realität funktioniert an der Taktiktafel nicht immer. Trotzdem erwarte ich dass Verbeek den Klassenerhalt schafft. Alles andere interessiert mich nicht und kommt einem Scheitern gleich.


    Ansonsten, siehe Altmeister :hoch:


    Dem schließe ich mich doch auch gleich an. Nur weil hier einem Teil der Forengemeinschaft das Spiel an und für sich besser gefällt, so muss man doch auf die Ergebnisse warten. Bleiben diese aus, dann sch*** ich auf schönen Fußball. Wie hat der König Otto doch mal so schön gesagt: "Modern spielt, wer gewinnt".

    It was all a dream.

  • Nur gabs bisher keinen Plan, wie man so ein Spiel gewinnen soll.


    Okay, der Bader kam nach dem Braunschweigspiel mit der Idee daher, dass man mit 100% Chanccenverwertung bestimmt Spiele gewinnen kann.

  • Also nochmal die Frage: Welches der ersten 10 Spiele hätten wir auf jedenfall gewinnen müssen? Immer scheiße gespielt, immer Rückstand, selten Chancen erzeugt, erst dann gings einigermaßen bis zum Ausgleich und danach ist alles wieder eingeschlafen.


    Das ist der Punkt: Man muss auch in der Lage sein, die Spiele gewinnen zu können.


    Ja, es hat nicht funktioniert am Samstag. Aber man hat doch wenigstens sehen können, in welche Richtung es geht. Welche Alternative gibts denn? Den erfolgreichen Wiesingerstyle bis zur Winterpause durchziehen und auf weitere Glückstreffer zu hoffen? Wenn schon die herausgespielten Chancen nicht im Tor landen?

  • Zitat von chesserio

    Mit manchen sollte Verbeek mal ein Spezialtraining machen:


    20130310_GertJanVerbeek.png


    was hier gemimimit wird, is ja nicht mehr feierlich. Mit Handauflegen gehts mit der Mannschaft halt nicht. Habt halt mal aweng Geduld :roll:


    Ein Fazit kann/sollte man in der Winterpause ziehen. Die offensive Spielweise hat sich nach kurzer Zeit, bis auf die Chancenverwertung, jedenfalls deutlich verbessert.
    Defensiv ist es aber, nach wie vor, eine einzige Katastrophe. Dies muss der Trainer in den Griff bekommen.
    Ich kann die Panik bei einigen nachvollziehen. Immerhin ist ein Drittel der Saison rum und wir haben gerade mal 7 Punkte und stehen auf einem Abstiegsplatz.
    10 Punkte müssen bis zur Winterpause her. Bei dem Restprogramm beneide ich Verbeek nicht um diese Aufgabe.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Bei dem Restprogramm beneide ich Verbeek nicht um diese Aufgabe.


    Erinnert mich an Rocky IV:


    Pauly: Rocky, weißt du noch als ich gesagt habe ich würde gerne mit dir tauschen?
    Rocky: Ja.
    Pauly: Vergiss es!


    :neutral_face:


    Rocky hat eingesteckt, trotzdem den Russen-Drago verprügelt.
    Also müssen wir halt trotz aller Beulen, jetzt die Gladbecker und Pillendreher und was weiß ich wen "vermöbeln".


    Das drumherum bei uns ist ja momentan schon Hollywoodreif, also vielleicht klappts auch auf dem Platz mit Happyend. :voodoo::crossed:


    Rod André Sylvester Rocky Gerrit Alfons Jan Bruce Clarke Gertjan Verbeek wirds richten! :crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!