Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich hoffe er hat den langen Atem den wir brauchen, denn einen besseren Trainer bekommen wir nicht. Was der aus der Mannschaft rausholt ist ganz stark :hoch:

  • Zitat von Simon11385

    Ich habe selten erlebt, wie ein Trainer es schafft einer komplett destruktiven Mannschaft innerhalb von kurzer Zeit einen attraktiven Spielstil zu vermitteln.


    :hoch:


    Genau das.
    Unser Offensivdrang, das Spielerische etc. – das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher.


    Ruhe bewahren, weitermachen. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    :hoch:


    Genau das.
    Unser Offensivdrang, das Spielerische etc. – das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher.


    Ruhe bewahren, weitermachen. :hoch:


    Das ist wahr. Da ist Ballsicherheit da, sogar Pogatetz kann das Spiel eröffnen. Nur die Tore, die wollen (oder sollen) nicht fallen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Supertrainer !


    das meine ich ernst was er mit der Mannschaft umgestellt in so kurzer Zeit


    leider gehts trotzdem runter der DFB möchte den club runtergehen lassen

    Alles für den Club

  • Bester Trainer mit HM und Felix seid Ewigkeiten - tolle Taktik, guter Fußball - Punkte kommen irgendwann von allein - notfalls Zweite Liga mit ihm! Aber dazu wird's nicht kommen!!!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Beindruckende Taktik heute - aber dann kam der Bruch mit Nilssons Auswechselung,
    außerdem verlangt dieses System auch verdammt viel Kondition.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Beindruckende Taktik heute - aber dann kam der Bruch mit Nilssons Auswechselung,
    außerdem verlangt dieses System auch verdammt viel Kondition.


    Is richtig, allerdings muss das Spiel bis dahin schon klar entschieden sein.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • [

    Zitat von CFP


    Richtig !


    Der CLUB kennt Stürmertore seit 1900.


    Seit Hecking wurden Stürmertore zu seltenen Ereignissen. Das muß Verbeek der Mannschaft erst wieder lernen, daß hauptsächlich die offensiven Leute die Tore schießen.


    Als gelernter Abwehrspieler muß der Trainer der Abwehr wieder Stabilität beibringen. Das hatte der CLUB unter Hecking ganz gut praktiziert.


    Zwei Baustellen die lösbar scheinen, aber eben nicht von heute auf morgen.

  • Zitat von Simon11385

    Ich habe selten erlebt, wie ein Trainer es schafft einer komplett destruktiven Mannschaft innerhalb von kurzer Zeit einen attraktiven Spielstil zu vermitteln.


    Ne, von den Spielern her, sind wir gar nicht so schlecht. Wir hatten nur 3 1/2 Jahre Trainer die nicht verstanden haben wie moderner offenisver Fußball geht.

  • Heute nur ein Wort


    HANDSCHRIFT


    Ich zieh sowas von meinen Hut vor seiner Arbeit in dieser kurzen Zeit!!!


    Im Winter gibt´s ne Vorbereitung, dass auch Luft für 90min da ist. An diesem Strohhalm häng ich mich jetz einfach mal.


    Wiesinger zu installieren, war die dümmste Entscheidung des Vereins in den letzten Jahren, hoffe wir können diesen BETRIEBSUNFALL noch umbiegen, zu wünschen wäre es Truppe + Coach.

  • Zitat von cinico

    Beindruckende Taktik heute - aber dann kam der Bruch mit Nilssons Auswechselung,
    außerdem verlangt dieses System auch verdammt viel Kondition.



    Naja diese Hammer-Taktik......verlangt wirklich Top-Kondition......nur wenn du 2-3:0 kannst du dich auch mal etwas ausruhen und clever spielen.....aber leider will das runde nicht so häufig rein...schade

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ein wirklich toller Trainer! Was er in nur ein paar Wochen hierr erreicht hat gebürt ihm allen Respekt, davon kann Wiesinger nachts in seinem bettchen nur Träumen! Auch wenn es bisher noch nicht zu einem Sieg gereicht hat, spielen wir einen um 100% verbesserten Fußball. Die Chancen müssen halt die Spieler reinmachen und nicht er!


    Es fehlt halt einfach dieser verdammt wichtige erste Sieg, nur damit bekommt man wieder Selbstvertrauen und dann macht man die ein oder andere Chance mehr auch mal rein!


    Es ist traurig das er das jetzt in so einer Situation gradebiegen muss...mit einem Verbeek in die Vorbereitung und in den Ligastart...ich wette wir stünden jetzt ganz woanders...


    Wiesinger laber nur von Handschrift - Verbeek MACHT Handschrift!

  • Auch wenn es schwer fällt, wir dürfen jetzt einfach nicht den Glauben verlieren. Was er mit den Jungs in 2 Wochen gemacht hat ist purer Wahnsinn. Wenn der Schiri nicht gegen uns ist, gewinnen wir das Ding trotz der schlechten Chancenverwertung. Solange die Mannschaft weiter so spielt und wir Anschluss an Platz 16 bzw 15 halten, werden die Punkte kommen.
    In der WP werden wir uns noch verstärken, Verbeek wird auch die letzten Mängel abstellen und wir holen in der RR +25 Punkte.
    Wir müssen einfach weiter an die Mannschaft glauben und sie unterstützen.


  • Unterschreibe ich. Das war bis auf die ersten 5 Minuten und das bittere Ende ein richtig gutes Spiel von uns, nur der Knipser fehlt einfach. Das Glück natürlich auch. Mit einem wie Marek Mintal wären wir 3:0 vorne gewesen und hätte das Ding nach Hause schaukeln können.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ein wirklich toller Trainer! Was er in nur ein paar Wochen hierr erreicht hat gebürt ihm allen Respekt, davon kann Wiesinger nachts in seinem bettchen nur Träumen! Auch wenn es bisher noch nicht zu einem Sieg gereicht hat, spielen wir einen um 100% verbesserten Fußball. Die Chancen müssen halt die Spieler reinmachen und nicht er!


    Es fehlt halt einfach dieser verdammt wichtige erste Sieg, nur damit bekommt man wieder Selbstvertrauen und dann macht man die ein oder andere Chance mehr auch mal rein!


    Es ist traurig das er das jetzt in so einer Situation gradebiegen muss...mit einem Verbeek in die Vorbereitung und in den Ligastart...ich wette wir stünden jetzt ganz woanders...


    Nur da hätten wir ihn doch nicht bekommen. Da hat er in Alkmaar gearbeitet. Was bringt denn diese hätte wäre wenn. Verbeek arbeitet jetz sehr intensiv dran, etwas voran zu bringen. Und er hat in kurzer Zeit eine Mannschaft, von der ich nicht geglaubt hätte, daß sie so gut offensiv spielen kann, zu einem wirklich guten Spiel verholfen. Und jetzt brauchen er und die Mannschaft die Unterstützung der Fans, denn der Abstieg ist zwar möglich aber eben noch lange nicht fix. Außer in den Köpfen einiger Fatalisten.

  • Top Leistung, leider keine Punkte und das ist das total frustrierende. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft weiterhin so spielerisch weiterentwickelt, denn das war ganz großes Kino wie die Chancen herausgespielt werden. Nur der Ball muß ins TOR !


    Oder brauchen wir mal wieder die Hexe aus den 80er / 90er Jahren?

  • Favre und auch ein Stück weit Matthäus haben durchaus recht...diesen immensen Laufaufwand hält keine Mannschaft 90 Minuten durch.
    Dies zeigten 2 x hintereinander, die letzten 20 Minuten überdeutlich.
    Trotzdem hat keiner der Mannschaft verboten, vorher mehrmals zu treffen......und dies gilt auch für beide Spielen.


    Es waren jetzt wirklich zwei Niederlagen, die traurig machen, weil sie so absulut unnötig waren.
    Trotzdem danke ich dem Trainer für wunderschöne Ballstafetten und herrlichen Offensivfußball. Für Fußball wie ich ihn seit Hans Meyer beim Club nicht mehr gesehen habe.
    Dafür Danke....und irgendwann belohnen wir uns auch mal wieder selbst !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Favre und auch ein Stück weit Matthäus haben durchaus recht...diesen immensen Laufaufwand hält keine Mannschaft 90 Minuten durch.
    Dies zeigten 2 x hintereinander, die letzten 20 Minuten überdeutlich.


    warum nicht nach 60 Minuten 3 Mann tauschen und dadurch 90 Minuten Pressing durchhalten ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Favre und auch ein Stück weit Matthäus haben durchaus recht...diesen immensen Laufaufwand hält keine Mannschaft 90 Minuten durch.
    Dies zeigten 2 x hintereinander, die letzten 20 Minuten überdeutlich.
    Trotzdem hat keiner der Mannschaft verboten, vorher mehrmals zu treffen......und dies gilt auch für beide Spielen.


    Es waren jetzt wirklich zwei Niederlagen, die traurig machen, weil sie so absulut unnötig waren.
    Trotzdem danke ich dem Trainer für wunderschöne Ballstafetten und herrlichen Offensivfußball. Für Fußball wie ich ihn seit Hans Meyer beim Club nicht mehr gesehen habe.
    Dafür Danke....und irgendwann belohnen wir uns auch mal wieder selbst !


    Der Witz an der Sache ist, wennste aus 4 Chancen ein Tor machst, führt der Club 3:0 (mindestens 2:0) und dann kannst einen Gang zurückschalten und Kontern!
    Dann können die anderen rennen.


    Ja das waren jetzt zwei verdammt harte Lektionen, aber nur so lernt es die Mannschaft. Nicht nur konzentriert bis zum 16er spielen, nein auch beim Torabschluss volle Konzentration. Und wenn ihr euch alle daran haltet, dann langt auch die Puste 90 Minuten lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!