Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)


  • Schöner Post. Leider scheitert Verbeek grade mit der fast unlösbaren Aufgabe.

  • Hecking ging
    Wiesinger wurde entlassen,
    Koller wollte nicht,
    Gross wollte nicht,
    Verbeek sehe ich heute als Zufallslösung, ohne fundierten Kenntnissen der CLUB Mannschaft und des Vereines und des Umfeldes.


    Hätte Verbeek nicht zugesagt wir wären noch immer auf der Suche, leider ist der Club keine besondere Adresse im Fußball geworden.


    Gründe gibt es sicher viele, es beginnt wie so oft bei der Führung, der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf zuerst.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von marcelinho

    langer Text


    Gefällt mir, wobei ich Außenverteidiger mit Außenstürmer ersetzen würde. Das Problem halte ich für viel größer.

    'Ce la wie. Das wars'


  • meulenstein oder wie der depp heisst hast vergessen. der wollte auhc nicht.


  • :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Plerchi

    Könnt ihr bitte aufhören bei hecking immer nur von Glück zu sprechen? Er hätte sein Konzept und dies hat funktioniert für unsere Verhältnisse.


    Verbeek hat sein Konzept und dies funktioniert aktuell nicht!


    Also haben wir eine Konzept Krise und keine Ergebnis Krise


    Ist wie bei Europa -> am Ende ist der Abstieg

  • Das Interview in der Sportschau nach dem Spiel war doch auch die Definition von Durchhalteparole, oder?


    Nix gegen Ihn, aber er scheint mit seinem Latein spätestens jetzt auch am Ende zu sein

  • Zitat von OPM

    Das Interview in der Sportschau nach dem Spiel war doch auch die Definition von Durchhalteparole, oder?


    Nix gegen Ihn, aber er scheint mit seinem Latein spätestens jetzt auch am Ende zu sein


    ja gut, man hat die frage zu de aussage nicht gehört...aber was soll er öffentlich auch anderes sagen als durchhalteparolen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ja gut, man hat die frage zu de aussage nicht gehört...aber was soll er öffentlich auch anderes sagen als durchhalteparolen?


    Wer beim Club ist denn NICHT mit seinem Latein am Ende? Ich bins mittlerweile auch.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kleinerUdo


    hecking rein! hecking hatte hier bei uns erfolg, er ist ein gradioser trainer.


    Fähnchen im Wind?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Offensichtlich war Hecking gar nicht so blöd wie manche dachten weil er Antifußballer Antifußball spielen hat lassen.


    Wiesinger: 8 Spiele 5 Punkte Schnitt: 0,625 Gegentore: 17 Schnitt 2,125
    Verbeek: 5 Spiele 2 Punkte Schnitt: 0,4 Gegentore: 11 Schnitt 2,2


    Toller Fortschritt :grinning_face:


    Die Fehler wurden schon vor der Saison in der Kaderzusammenstellung gemacht. Es war falsch 2 Stürmer zu holen und dann zu meinen wir schießen 25 Tore mehr. Man hats ja heute wieder gesehen was ein Stürmer leisten kann wenn er keinen brauchbaren Ball bekommt. Pekhart hat übrigens in seiner ersten Saison auch 9 Tore gemacht das müssen die beiden erstmal schaffen.

  • Zitat von hacklberry

    Offensichtlich war Hecking gar nicht so blöd wie manche dachten weil er Antifußballer Antifußball spielen hat lassen.


    Wiesinger: 8 Spiele 5 Punkte Schnitt: 0,625 Gegentore: 17 Schnitt 2,125
    Verbeek: 5 Spiele 2 Punkte Schnitt: 0,4 Gegentore: 11 Schnitt 2,2


    Toller Fortschritt :grinning_face:


    Eine Subber Statistik!
    Wiesinger's Gegner: u.a. Braunschweig, Augsburg, Berlin, Frankfurt, Bremen
    Verbeek's Gegner: Stuttgart, Freiburg, M'gladbach, Wolfsburg, Leverkusen

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wo man nen schönen Vergleich, weil statische Situation, gut ziehen kann, sind die Standards. Trefferquote Standards Hecking vgl. Trefferquote Standards diese Saison?

  • Zitat von hoeschler

    Wo man nen schönen Vergleich, weil statische Situation, gut ziehen kann, sind die Standards. Trefferquote Standards Hecking vgl. Trefferquote Standards diese Saison?


    Generell ist es noch zu früh, einen Vergleich herzuziehen. Mit 5 Spielen - davon 3 gegen mMn Spitzenteams der Saison - kann man herzlichst wenig Schlüsse ziehen. Spätestens zur Mitte der Rückrunde wird man sehen, ob man da einen Schritt nach vorne gemacht hat mit der Verpflichtung Verbeeks.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Eine Subber Statistik!
    Wiesinger's Gegner: u.a. Braunschweig, Augsburg, Berlin, Frankfurt, Bremen
    Verbeek's Gegner: Stuttgart, Freiburg, M'gladbach, Wolfsburg, Leverkusen



    Mir sind die Schwächen solcher Statistiken durchaus bewusst. Ich hab die Statistik auch gar nicht groß kommentiert um eben durchaus ein wenig zu provozieren. Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass Verbeek ist schlechter als Wiesinger. Das ist er auch nicht. Nur hat er objektiv genauso beschissen wenig Erfolg.


    Wiesinger hatte letztes Jahr in der Rückrunde eben den Dusel, dass wir unsere Standards verwertet haben oder auch Spiele gewonnen haben die wir gelinde gesagt sehr sehr glücklich gewonnen haben. Leider zählt die Leistung die ein Trainer subjektiv bringt nichts wenn die Ergebnisse nicht stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!