Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)


  • Sorry, aber das ist quatsch. Dass man mit Wiesinger verlängert hat, war die einzige logische Konsequenz, aus der guten Rückrunde der Vorsaison (ich glaube nur Hans Meyer war damals besser). Alles andere wäre nicht nachvollziehbar gewesen. Auch der Bader besitzt keine hellseherischen Fähigkeiten und konnte vorher nicht erahnen, dass Wiesinger den Karren so dermaßen an die Wand fährt. Erst DANACH stellte sich heraus, dass die Kaderplanung vermurkst wurde. Für die Offensive wurde ordentlich nachgelegt, aber bei der Defensive wurde ziemlich viel falsch gemacht. Da stimm ich dir zu. Was man dem Bader vielleicht noch vorwerfen kann, dass er das nicht kritisch hinterfragt hat. Er Wiesinger dann noch blind vertraut. War ein Fehler.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry, aber das ist quatsch. Dass man mit Wiesinger verlängert hat, war die einzige logische Konsequenz, aus der guten Rückrunde der Vorsaison (ich glaube nur Hans Meyer war damals besser). Alles andere wäre nicht nachvollziehbar gewesen. Auch der Bader besitzt keine hellseherischen Fähigkeiten und konnte vorher nicht erahnen, dass Wiesinger den Karren so dermaßen an die Wand fährt. Erst DANACH stellte sich heraus, dass die Kaderplanung vermurkst wurde. Für die Offensive wurde ordentlich nachgelegt, aber bei der Defensive wurde ziemlich viel falsch gemacht. Da stimm ich dir zu. Was man dem Bader vielleicht noch vorwerfen kann, dass er das nicht kritisch hinterfragt hat. Er Wiesinger dann noch blind vertraut. War ein Fehler.


    Das stimmt nicht. Da hat man sich von der reinen Punktausbeute zu sehr blenden lassen. Wir wissen bis heute nicht wieso wir gegen Schalke und Düsseldorf gewonnen haben. Der Dreier gegen Bremen im letzten Saisonspiel war eh nur für die Statistik und wäre unter normalen Wettkampfbedingungen so vielleicht nicht zustande gekommen. Zieh von diesen 9 Pkt. 6 ab dann hat der Wiesinger nämlich nur noch 18 geholt und davon meines Erachtens keinen Sieg zustande gebracht bei dem wir wirklich überzeugt haben.


    Mit Wiesinger in die neue Saison zu gehen war ein Fehler aber man stelle sich vor Bader hätte nicht verlängert und der neue Trainer wäre ähnlich gestartet. Das wäre ihm dann mal so richtig um die Ohren geflogen.


    Ebenso war es ein Fehler die Ausenbahnen nicht richtig zu besetzen und die Innenverteidigung zu vernachlässigen. Dies muss jetzt im Winter korrigiert werden. Koste es was es wolle. Andere Vereine machen auch Schulden.


    Ich finde es falsch den Klassenerhalt über offensiv Fußball schaffen zu wollen. Die meisten Vereine denen nach so einer Hinrunde noch der Klassenerhalt gelang, haben erstmal ihre Abwehr dicht gemacht. Wegen mir mit Libero. Scheiß doch auf schönen Fußball. Dreckig vorne mit einer Standart das 1:0 machen und dann hinten dicht.


    Für mich ist der Trainer noch nicht angezählt, sollte aber bis Weihnachten kein Sieg herrausspringen ist es nur legitim ihn in Frage zu stellen. Wir sollten nicht den gleichen Fehler wie unter von Heesen machen. Ich bin mir bis heute sicher, dass wir mit einem erneuten Trainerwechsel 3 Spieltage vor Schluss das Ruder rumgerissen hätten.

  • vielleicht fehlt verbeek etwas die erfahrung im abstiegskampf.am besten wär ein 3er gegen die mainzelmännchen,dann wären wir etwas ruhiger und wir und die mannschaft sieht das es mit dem verbeekschen offensivspiel auch funktioniert.

  • mit Prinzen haben wir in Frankfurt nen Punkt geholt.


    Dann kam GV:


    In Stuttgart 1:1 mit solidem Auftreten!
    Dann daheim 0:3 gegen Freiburg ( Top-Spiel von uns , viele Chancen, 2x ALU, Freiburg macht aus nix 3 Tore...)
    In Gladbach 1:3 verloren (7= Minuten die bessere Mannschaft, sogar 1:0 geführt - Sonntagsschuss Arango u. Eigentor Stark - Drimic Lattenschuss hinter der Linie...)
    1:1 daheim gegen VW (Glückliches Unentschieden - aber auch hier Pfostentreffer Hasebe...)
    0:3 in Pillenkusen ( bis zum 0:1 gut im Spiel gewesen, wäre der Pfostentreffer von Hasebe rein wäre das Spiel vll. anders gelaufen...)


    Ist natürlich viel zu wenig unterm Strich - aber es fehlt neben dem Können auch das Glück.


    Wir lassen aber dennoch zu viele Chancen zu, und verwerten unsere eigenen zu selten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ist halt schon auffällig das wir nie ein 2.tor machen.auch wenn wir alu treffen ists ja nicht verboten nachzulegen.
    defensiv schwach und offensiv zahnlose tiger.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()


  • Achtung, ich begebe mich hier auf dünnes eis.
    Aber wenn man mal auf fürth von letzter Saison schaut haben wir momentan genauso viel glück wie die. :ohnmacht:
    Kadermäßig kein vergleich natürlich. :schimpf:
    Aber Fürth ist auch vorallem wegerm Pfostenpech und schlechter Abwehr abgestiegen. :voodoo:
    Ja ich weis Fürth. Aber ich find wir machens momentan ähnlich wie die.

  • Zitat von Marin

    Achtung, ich begebe mich hier auf dünnes eis.
    Aber wenn man mal auf fürth von letzter Saison schaut haben wir momentan genauso viel glück wie die. :ohnmacht:
    Kadermäßig kein vergleich natürlich. :schimpf:
    Aber Fürth ist auch vorallem wegerm Pfostenpech und schlechter Abwehr abgestiegen. :voodoo:
    Ja ich weis Fürth. Aber ich find wir machens momentan ähnlich wie die.


    da hast du vollkommen recht. war deren Kader wirklich schlechter? ich bin mir da nicht mehr so sicher immerhin spielt der ein oder andere jetzt immernoch bundesliga.

  • Zitat von Marin

    Achtung, ich begebe mich hier auf dünnes eis.
    Aber wenn man mal auf fürth von letzter Saison schaut haben wir momentan genauso viel glück wie die. :ohnmacht:
    Kadermäßig kein vergleich natürlich. :schimpf:
    Aber Fürth ist auch vorallem wegerm Pfostenpech und schlechter Abwehr abgestiegen. :voodoo:
    Ja ich weis Fürth. Aber ich find wir machens momentan ähnlich wie die.


    so ist es!

  • Zitat von Donnergott

    #### übertreib mal nicht ..... bin froh das der Zwerg weg ist und am Schluss werden die Toten gezählt !


    Also ich fand das vor dem Spiel schon abwegig davon auszugehen, dass Bayer nach dem Debakel am Boden liegt.
    Sicher hätte es so kommen können, aber umgekehrt war die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich rehabilitieren wollten,
    mindestens genauso hoch.


    Bis jetzt ist Verbeeks Bilanz wirklich schlecht. Das ist richtig. Aber ich würde auch mal noch warten, wenn die Hinrunde komplett vorbei ist.

  • Zitat von wikinger

    Also ich fand das vor dem Spiel schon abwegig davon auszugehen, dass Bayer nach dem Debakel am Boden liegt.
    Sicher hätte es so kommen können, aber umgekehrt war die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich rehabilitieren wollten,
    mindestens genauso hoch.


    Bis jetzt ist Verbeeks Bilanz wirklich schlecht. Das ist richtig. Aber ich würde auch mal noch warten, wenn die Hinrunde komplett vorbei ist.


    Bilanz braucht man nicht beschönigen, aber eigentlich hängt uns nur so richtig das Freiburg Spiel nach und wie dies entstanden ist wissen wir ja.


    P.S. Am Freitag gilts und ich hoffe Verbeek läßt sich von seinem eingeschlagenen Weg nicht abringen.

  • Verbeek hat sich bestimmt die, beim Vertragsbeginn geäußerte, interessante Mischung aus jungen und älteren Spielern anders vorgestellt.


    Aber beim CLUB spielen die Älteren jugendlich leichtsinnig und die Jüngeren schlafmützigen Altherrenfußball.

  • Zitat von barren

    So siehts aus :hoch:


    P.S. Keine Zeit für Jammerlappen, hüben wie drüben



    ich bin bei weitem nicht so ein fussballtaktiker bzw. analytiker wie du chaos, nichtmal ansatzweise, aber fernschüsse bzw. schüsse aus der 2. reihe zu verhindern, wäre das nicht aufgabe eines defensiven mittelfeldspielers???? mir persönlich würde himmelangst bei der antrittsschnelligkeit unserer IVs, wenn diese noch weiter rausrücken würden, zumal beide in meinen augen zu wenig antizipieren und nicht fähig sind, entstehende spielsituationen zu erahnen.....beides dinge, die sowohl wollscheid als auch klose in meinen augen wesentlich besser gemacht haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also wenn ich das richtig sehe, ist diese Aussage vom Sonntag:



    http://www.fcn.de/news/artikel…g-hoffnung-auf-die-wende/



    Der wird daher nicht hinschmeissen.

  • Zitat von Bass_


    Das stimmt nicht. Da hat man sich von der reinen Punktausbeute zu sehr blenden lassen. Wir wissen bis heute nicht wieso wir gegen Schalke und Düsseldorf gewonnen haben. Der Dreier gegen Bremen im letzten Saisonspiel war eh nur für die Statistik und wäre unter normalen Wettkampfbedingungen so vielleicht nicht zustande gekommen.


    Sorry aber diese Argumentation ist quatsch. Dann kann ich genauso anführen das diese Saison Freiburg und Gladbach bis heute nicht wissen sie gegen uns gewinnen konnten. Dann hätten wir jetzt schon 6 Punkte mehr.

  • Zitat von kaiserburg

    Hoffe nur nicht, dass er von selbst den Bettel hinschmeißt.
    Die Interviews hören sich verdammt nach Resignation an.


    Nein, er wird nicht hinschmeißen. Auch wenn sein Gesichtsausdruck nicht gerade nach Zuversicht schreit.

  • Wenn der den Bettel hinschmeissen würde....wäre das ein verdammtes Armutszeugnis.


    Allerdings halte ich ihn für einen Kämpfer, der nicht so schnell aufgibt.
    Das er nach den letzten Ergenissen " not amused-guckt ", ist nur allzu verständlich.
    Das würde mir keinen Deut anders gehen.
    Sicher hat er sich wohl die Aufgabe etwas leichter vorgestellt.
    Allerdings könnte er seine Aufstellung ruhig mal etwas kritisch hinterfragen..... :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist das der Typ den ich immer um den Valznerweiher umherschleichen sehe?


    Wahrscheinlich zieht er sich gerade eine DVD mit all den schönen Latten- und Pfostentreffern der jüngeren Club-geschichte rein :schaem::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!