Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Exilfrange

    ich versteh halt nicht, wie man alle 5 Minuten zu einem neuen Fazit kommen kann :lol: Die Meinung über einen Trainer sollte wohlüberlegt sein und abgewägt werden anhand einer mindestens mittelfristigen Entwicklung. Dass du Kriterien wie "reagiert auf ner PK iwie lockerer" als gewichtig ansiehst finde ich schon irgendwie merkwürdig, erklärt aber ein wenig, wie deine Meinungsümschwünge zustande kommen, quasi parallel zur Trainerlaune und eigenen Stimmung zurzeit..


    Dieses Flip-Flopping werd ich glaub ich trotzdem nie nachvollziehen können, aber mach mal.



    Exilfrange Du sprichst mir aus der Seele.


    Dein Post könnte auch auf den Sportdirektor posten ausgeweitet werden.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wahrscheinlich hat er diese Saison die Boston Red Sox und ihren Gewinn der World Series verfolgt. Die haben auch auf Bärte gesetzt.


    boston_red_sox_playoff_beards.jpg.size.xxlarge.promo.jpg


    kleider machen leute, bärte männer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich bin ehrlich gesagt schon etwas verwundert darüber, dass Verbeek lt. NN Verstärkungen als weniger notwendig erachtet als Bader. Normalerweise sollten sich beide in dieser Frage schon einig sein.

  • Zitat von wikinger

    Ich bin ehrlich gesagt schon etwas verwundert darüber, dass Verbeek lt. NN Verstärkungen als weniger notwendig erachtet als Bader. Normalerweise sollten sich beide in dieser Frage schon einig sein.


    ich glaube, dass Verbeek das eher so sieht, dass er wenn dann Jemanden will der wirklich hilft oder er nimmt eben Niemanden. Bader würde wohl selbst jemanden kaufen, wenn im Moment Niemand zur Verfügung ist, der weiterhilft. Verbeek sieht es wohl so, dass die Mannschaft in der Breite ok ist, aber ein wirklicher Stammspieler weiterhelfen könnte. Sonst nix.

  • es kann und wird Verbeek nicht entgangen sein, dass wir auf der Bank keinen irgendwie passenden "2. Anzug" sitzen haben.. und der "1. Anzug" ist z. T. auch schon recht schlissig..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von wikinger

    Ich bin ehrlich gesagt schon etwas verwundert darüber, dass Verbeek lt. NN Verstärkungen als weniger notwendig erachtet als Bader. Normalerweise sollten sich beide in dieser Frage schon einig sein.


    Wer weiß, was da schon im Hintergrund läuft.

  • Zitat von k-m-b


    Wer weiß, was da schon im Hintergrund läuft.


    Das Thema wird jetzt wieder künstlich hochgepusht. Verbeek hat nur gesagt, dass der Kader in der Breite gut aufgestellt ist. Er will also keinen Winter-Notkauf, der sich dann als Ergänzungsspieler rausstellt und womöglich am 31. Januar kommt. Verbeek will einen Spieler, der die Mannschaft sofort besser macht und gleich mit ins Trainingslager kommt... Ich finde das von Verbeek sehr vernünftig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier wird halt gern jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Das Verbeek auch gerne mal viel erzählt haben einige hier noch nicht begriffen.
    Und wie schon gesagt wurde, wer weiss was im Hintergrund läuft?!


    Wie bei der Trainersuche weiss es keiner!


    Wir werden Spieler holen, wenn es möglich ist und man sie auch wirklich als Verstärkung ansieht.
    Alles andere können wir uns eh nicht leisten.


    Solche Experimente und ich denke man hat gehofft einer der letzjährigen Winterverpflichtungen schlägt ein, wird man dieses Jahr nicht machen. Das sollte doch eigentlich klar sein oder?

  • Und ich denke man will einfach keine Unruhe in die Mannschaft bringen. Wenn ich lautstark in jedes Mikro tröte dass ich da und dort unbedingt Verstärkungen brauche und dann keine kriege (was uns ja locker passieren kann) dann muss ich mich wieder auf den verlassen den ich schon verbal ausgemustert habe, wie unglaublich motivierend.
    Genau richtig so, wenn einer reinläuft der passt dann holt man ihn wenn nicht dann halt nicht. Diese Saison hat die sportliche Leitung bereits im Sommer in den Sand gesetzt und nicht jetzt im Winter. Man kann nicht einfach davon ausgehen dass man im Winter den Erlöser an Land ziehen kann, und dann auch noch für die 2Mio die er laut Interview locker machen will.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33992550/7.html


    Zitat

    Baders größter Gegner ist der eigene Trainer!
    Der Manager ist komplett anderer Meinung: „Es ist natürlich gut, dass er an die Jungs glaubt. Doch die haben nur elf Punkte und keinen Sieg geholt. Hätten wir 20 Punkte, würde ich sagen: Okay. Aber so müssen wir alles dafür tun, dass die Chancen größer sind als das Risiko.“


    Klar dass Bild alles wieder aufpauscht... :schaem:

  • Was erwartest denn? Mehr Angriffsfläche als der Glubb in dieser Saison kannst halt der Journalie nicht mehr bieten. Dass die das dankbar aufgreifen um ihr Schundblatt zu verkaufen ist klar.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jetzt mal ganz abgesehen von dem BLÖD-Geschreibsel : ich kann Verbeeks Ausaagen ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen? Ist er jetzt der Verblendung verfallen? Wenn er sagt, dass wir in der Breite genügend Qualität haben, dann weiß ich nicht wen er damit meint. Sorry, aber jeder Blinde sieht, dass wir keinerlei Alternativen auf der Bank haben.

  • Ich denke er will damit nur ausdrücken, dass er keinen Transfer a la Ildiz, der vornehmlich der Kaderbreite (hehe) dient, braucht. Er will ja Verstärkung aber das müssen Verstärkungen in der Spitze sein, die uns sofort weiterhelfen.
    Da bin ich ganz bei ihm. Die Alternativen auf der Bank werden damit ja auch besser, ein Frantz war z.B. bisher jemand der von der Bank gebracht wurde jetzt ist er im Moment unumstrittener Stammspieler, für mich ein kleines Zeichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ganz ehrlich........der Gertjan wird gesagt haben erspare mir solche Pflaumen wie Mu oder Ildiz.......denn die Blähen den Kader auf
    und bringen uns kein stück weiter.......und damit hat er absolut RECHT!!!
    Wenn Spieler kommen müssen es VERSTÄRKUNGEN sein.......das dies mit den lächerlichen 2 mios nicht so einfach zu realisieren ist ,
    das ist klar.......und ich kann verstehen das Gertjan sagt verschone mich mit Vollversagern wie in der letzten Winterpause.....denn dann arbeite ich lieber mit den
    vorhandenen Versagern....
    und die Bild macht da natürlich nen Aufhänger draus......Meilenweit von der Realität weg!
    Wie gesagt die Aussage wir brauchen Qualität und KEINE Quantität unterschreibe ich zu 100%, was soll uns ein 2ter Ildiz oder sowas bringen?? WAS?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!