Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von El Molotov

    Beim ersten Teil hast du vollkommen recht. Hauptfehler war die Verlängerung mit Wiesinger und das Nichtersetzen von Simons. Aber Verbeek war auf einem guten Weg das einigermaßen zu reparieren. Hat dann aber mit seiner Sturheit und seltsamen Entscheidungen alles wieder mit'm Arsch eingerissen was er sich vorher hart erarbeitet hat.


    Nicht zu vergessen die RV-Position!
    Wir haben eigentlich nur einen.

  • Zitat von Totti

    Ja, bin grad voll im Partymodus. Ist ja nicht so, als hätte er sie beleidigt und ihre Trikots verbrannt. Wenn das den Ausschlag gegeben haben soll, dass die Mannschaft fortan nicht mehr sicher auftrat (lag sicher nicht an den frisch verletzten und Sperren), dann gute Nacht. Wenn man einen harten Hund holt, dann beißt er ggf. auch.


    hunde die beim streicheln beissen werden eingeschläfert

  • Zitat von Sanaki

    Als Magath gesagt hat, dass es eine dämliche Idee ist haben ihn alle noch ausgelacht, jetzt ist es bittere Realität!


    Wenn man Spieler hat die es wirkungsvoll umsetzen können ist es kein Quatsch. Aber die haben wir nicht mehr.
    Es fehlt Qualität im Sturm, im DM, RV und in der IV.
    Jetzt wird man es nur noch mit vollem Einsatz von der ersten bis zur letzten SEKUNDE schaffen.

  • Zitat von Dude


    du glaubst ernsthaft dass eine niederlage mit guten ansätzen mehr motiviert als ein erkämpfter unfassbarer sieg mit emotionen bis zum mond? ich glaube kaum dass fussball aufm schachbrett spass macht auf dauer wenn die erfolge ausbleiben. noch dazu muss man sagen ist das spiel mittlerweile abscheulich, also nicht mal da ist was auf der habenseite.


    Ich glaube, dass man einen Kacksieg gegen Kackbraunschweig nicht allzu hoch hängen sollte. Das kann man als Fan, aber als sportlich Beteiligter war das nahezu eine Bankrotterklärung. Wenn dich ein Zwerg 90 Minuten verdrischt und du am Ende mit einem lucky punch dennoch der Sieger bist, ist das zwar megageil, aber am Ende wurdest du dennoch von einem Pimpf verdroschen. Da es als nächstes gegen einen gleichgroßen Gegner geht wäre es vielleicht besser, zu sehen, wie du dich nächstes mal besser anstellst, anstatt tagelang rumzufeiern.

  • Zitat von Sanaki

    Als Magath gesagt hat, dass es eine dämliche Idee ist haben ihn alle noch ausgelacht, jetzt ist es bittere Realität!


    Nicht alle :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Sanaki


    Als Magath gesagt hat, dass es eine dämliche Idee ist haben ihn alle noch ausgelacht, jetzt ist es bittere Realität!


    Magath zeigt uns ja gerade, wie mans besser macht.

  • was wollts na denn bitte?
    ich fand die ersten 10min mit einer etwas überraschenden aufstellung nicht schlecht. hatte ein gutes gefühl, ball ist besser gelaufen als die letzten spiele.
    aber diese zweikampf und kopfballschwäche ist zu krass!
    der verbeek hat dem pogatetz sicher auch nicht gesagt "trab mal zu dem ball und schau dann mal wasd machst", denn genau des hat er getan - rumgeträumt und sich dämlich abkochen lassen.
    entscheidung war das frühe aus für den besten nürnberger seit wochen - petrak.
    dann unterzahl und 0:1.
    worst case, das 4. und 5 . ffm tor war dann a scho wurst.
    bin immer noch angepisst!
    warum spielen die net gleich von anfang an so engagiert wie nach einem 0:3?
    immer sind 1-3 spieler absolut indiskutabel schlecht, das kann unsere mannschaft einfach nicht auffangen :loudly_crying_face:


    auf gertjan, mach allen mut und v.a. mach se flott, lass se riechsalz vorm anpfiff schnuppern, oder an ner alten unterhose!!!! irgendwas dass die aufwachen und hellwach in die zweikämpfe gehen!

  • Oh gott, Verbeek hat der Mannschaft bestimmt gesagt , kämpft nicht, macht alles spielerisch , wie verblendet kann man sein.
    Hecking hat ja zum Glück nicht mehrere Male ein paar Spiele am Stück verloren, er ist ein Übertrainer, sieht man ja jetzt,lächerlich!
    Rafft ihr es nicht, dass wir unter Hecking immer die Spieler für sein Defensivdestruktiv-Scheißdreckspielzerstörungskonzept hatten. Die nötigen Spieler haben wir zur Zeit aber überhaupt nicht im Kader, aber ja wenn Verbeek defensiv aufstellen würde (bei dem aktuellen Kader :schaem: ) und sagt: Jungs kämpft und arbeitet gegen den Ball, würden wir alle wegklatschen, oh man
    Bader diese Karikatur eines Sportvorstandes ist HAUPTVERANTWORTLICH für die Scheiße


    Ach ja Magath hat seinen Spielern bei Fulham gesagt , kämpft Jungs,das reicht schon, sieht man ja wie es überaus erfolgreich funktioniert :wall:

  • Zitat von Plerchi


    Aber es sind doch ausschließlich die ganzen Verletzten. Und der Trainer ist der beste Trainer der Welt. :heul:


    Zeige bitte die beiden Behauptungen meinerseits. Bitte, mach. Darfst auch in deinem Ausweichforum suchen, wo du immer hingehst, wenn hier alle so böse zu dir sind.

  • Oh die Wochen der ich habs vorher gewusst Hellseher sind angebrochen.
    Ich ergänze: Ich sag scho lang der Kader ist zu schwach.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Oh die Wochen der ich habs vorher gewusst Hellseher sind angebrochen.
    Ich ergänze: Ich sag scho lang der Kader ist zu schwach.


    Und am Ende hatten wir alle recht. Ist doch gut so, denn Spieler und Trainer gehen, wir Fans bleiben uns aber erhalten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Totti

    Ich glaube, dass man einen Kacksieg gegen Kackbraunschweig nicht allzu hoch hängen sollte. Das kann man als Fan, aber als sportlich Beteiligter war das nahezu eine Bankrotterklärung. Wenn dich ein Zwerg 90 Minuten verdrischt und du am Ende mit einem lucky punch dennoch der Sieger bist, ist das zwar megageil, aber am Ende wurdest du dennoch von einem Pimpf verdroschen. Da es als nächstes gegen einen gleichgroßen Gegner geht wäre es vielleicht besser, zu sehen, wie du dich nächstes mal besser anstellst, anstatt tagelang rumzufeiern.


    erstens mal hat man gesehen wie die mannschaft abgegangen ist. was spricht denn dagegen die euphorie mitzunehmen? was bringt es denn das auszubremsen? kann ich nicht fröhliche spieler in ihrem angeregten zustand immer noch darauf hinweisen dass das spielerisch kacke war? dazu noch diese völlig übermotivierte auswechslung von pinola die die messlatte für die spiele danach ins unermässliche hebt. muss ich dann nicht jetzt jedes spiel einen auswehcseln wie zb heute den pogatetz? und wenn nicht warum mache ich das nicht? verliere ich nicht an glaubwürdigkeit?

  • Zitat von Kattla


    warum spielen die net gleich von anfang an so engagiert wie nach einem 0:3?


    Weil da die Frankfurt 3 Gänge zurückgeschaltet haben...

  • Zitat von Totti

    Ich glaube, dass man einen Kacksieg gegen Kackbraunschweig nicht allzu hoch hängen sollte. Das kann man als Fan, aber als sportlich Beteiligter war das nahezu eine Bankrotterklärung. Wenn dich ein Zwerg 90 Minuten verdrischt und du am Ende mit einem lucky punch dennoch der Sieger bist, ist das zwar megageil, aber am Ende wurdest du dennoch von einem Pimpf verdroschen. Da es als nächstes gegen einen gleichgroßen Gegner geht wäre es vielleicht besser, zu sehen, wie du dich nächstes mal besser anstellst, anstatt tagelang rumzufeiern.


    Soweit verstehe ich dich ja. Psychologisch trotzdem so ziemlich das dümmste was man machen kann. Aber wie erklärt sich dann die Schönrednerei nach dem Kackspiel gegen Kack-Bremen oder Kack-Hamburg?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Oh gott, Verbeek hat der Mannschaft bestimmt gesagt , kämpft nicht, macht alles spielerisch , wie verblendet kann man sein.
    Hecking hat ja zum Glück nicht mehrere Male ein paar Spiele am Stück verloren, er ist ein Übertrainer, sieht man ja jetzt,lächerlich!
    Rafft ihr es nicht, dass wir unter Hecking immer die Spieler für sein Defensivdestruktiv-Scheißdreckspielzerstörungskonzept hatten. Die nötigen Spieler haben wir zur Zeit aber überhaupt nicht im Kader, aber ja wenn Verbeek defensiv aufstellen würde (bei dem aktuellen Kader :schaem: ) und sagt: Jungs kämpft und arbeitet gegen den Ball, würden wir alle wegklatschen, oh man
    Bader diese Karikatur eines Sportvorstandes ist HAUPTVERANTWORTLICH für die Scheiße


    Ach ja Magath hat seinen Spielern bei Fulham gesagt , kämpft Jungs,das reicht schon, sieht man ja wie es überaus erfolgreich funktioniert :wall:


    Manche wissen halt einfach, daß sie recht haben. da helfen doch keine Argumente, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
    Wer jetzt den Trainer verantwortlich macht, zeigt eines ganz sicher: er hat keine Zeit und kein Inetresse, sich mit dem Kader zu beschäftigen., weil er weiß, daß Fußball immer so funktioniert wie er immer schon wußte.

  • Zitat von Totti

    Zeige bitte die beiden Behauptungen meinerseits. Bitte, mach. Darfst auch in deinem Ausweichforum suchen, wo du immer hingehst, wenn hier alle so böse zu dir sind.


    Worauf willst du dann hinaus? Anscheinend findest du den coach super. Ansonsten kann ich mir dein Geschreibsel nicht erklären.

  • Mal schaun, was er am Mittwoch zusammenwürfelt der Hammer Holländer. Bei weiteren Versuchen klappt es vielleicht mal wieder, mit einer guten, passenden Aufstellung.

  • Zitat von Dude


    erstens mal hat man gesehen wie die mannschaft abgegangen ist. was spricht denn dagegen die euphorie mitzunehmen? was bringt es denn das auszubremsen? kann ich nicht fröhliche spieler in ihrem angeregten zustand immer noch darauf hinweisen dass das spielerisch kacke war? dazu noch diese völlig übermotivierte auswechslung von pinola die die messlatte für die spiele danach ins unermässliche hebt. muss ich dann nicht jetzt jedes spiel einen auswehcseln wie zb heute den pogatetz? und wenn nicht warum mache ich das nicht? verliere ich nicht an glaubwürdigkeit?


    Was spricht denn dagegen? Die Spieler dürfen auch mit Verbeek machen was sie wollen, er ist tatsächlich kein allmächtiger Wachender, der die Jungs ab Abpfiff bei jedem aufkommenden Grinsen 24/7 weggeklatscht hat. Er ist der Trainer, er hat eine Meinung, und die kann er kundtun wie er will, du selbst weiß doch gar nicht, wie er in den folgenden Tagen mit der Mannschaft, die diese PK nicht mal gesehen haben dürfte, umgesprungen ist.
    Das impliziert, dass Trainer Maschinen sind, die nach einem einprogrammierten Ablauf immer das selbe machen müssen. Pinola hat schlecht gespielt und für Unsicherheit gesorgt, wurde ausgewechselt, der Eingewechselte war noch schlechter. Pinola sah seine schlechte Leistung ein, Verbeek stellte ihn seitdem nicht mehr in Frage, vielleicht haben die beiden sogar was dabei gelernt, die Sache war gegessen. Aber natürlich nicht, wenn man jede Aktion zu einem Politikum aufspielen muss, bei dem sich fortan jeder unserer 4 Innenverteidiger* auf der Bank fragt, warum Pogatetz weiterspielen heute darf, nachdem schon ein Innenverteidiger ausgewechselt wurde, und nicht er. *Späßla, es gibt ja nur Stark, der bei der letzten Einwechslung ähnlich sicher agierte wie Pogatetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!