Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, der hat ja auch seinen Teil zu dieser Serie beigetragen. Mir geht es darum, besser, ich bin gespannt, ob nun gegen Völler ermittelt wird - denn angeblich ist in der Liga ja jeder gleich und wird gleich behandelt.


    Dann häten sie Herrn Streich schon lange in einen dunklen Keller sperren müssen weil der ja seit seinem 1 Arbeitstag öffentlich gegen Schiedsrichter wettert - zugegeben, er macht das sprachlich geschickt aber es ist das gleiche wie Verbeek, Völler oder andere...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es ist nicht mehr zu leugnen: Der Club hat innerhalb des DFB ein miserables Standing. Woran das liegt... keine Ahnung. Wahrscheinlich an der Kindsköpfigkeit mächtiger Männer.


    Und der DFB spielt seine haushohe Überlegenheit auch ohne jegliche Scham drückend aus. Kritik an diesen Umständen? Wird hart geahndet von den Sonnenkönigen.

  • Zitat von Chancentod

    Es ist nicht mehr zu leugnen: Der Club hat innerhalb des DFB ein miserables Standing.


    Wird hier scheinbar von einigen anders gesehen. Als Verschwörungstheorie sollte man es jedoch keineswegs abtun.

  • Zitat von Chancentod

    Es ist nicht mehr zu leugnen: Der Club hat innerhalb des DFB ein miserables Standing. Woran das liegt... keine Ahnung. Wahrscheinlich an der Kindsköpfigkeit mächtiger Männer.


    Und der DFB spielt seine haushohe Überlegenheit auch ohne jegliche Scham drückend aus. Kritik an diesen Umständen? Wird hart geahndet von den Sonnenkönigen.


    Das liegt sicher z.T. an der Vergangenheit. Wir waren halt jahrzehntelang im Wesentlichen eine Skandalnudel, die man besser nicht so ernst genommen hat, denkt nur mal an Böbels Schiri-Geschenke. Ich behaupte nicht, daß wir bewußt benachteiligt werden, aber es sind halt noch viele beim DFB in wichtigen Positionen, die eine eher negatives FCN-Grundgefühl haben. Das wird noch einige Jahre dauern, bis das raus ist.

  • Zitat von papahippie

    Das liegt sicher z.T. an der Vergangenheit. Wir waren halt jahrzehntelang im Wesentlichen eine Skandalnudel, die man besser nicht so ernst genommen hat, denkt nur mal an Böbels Schiri-Geschenke. Ich behaupte nicht, daß wir bewußt benachteiligt werden, aber es sind halt noch viele beim DFB in wichtigen Positionen, die eine eher negatives FCN-Grundgefühl haben. Das wird noch einige Jahre dauern, bis das raus ist.


    Dem kann ich zustimmen. Gut beschrieben.

  • Wenn man den Hamburger Schiri samt Stuttgarter Linienrichtiger gestern als Zufall und nicht als Retourkutsche des DFb für Verbeeks Schiedsrichterschelte sondern als "Verschörungstheorie" oder "Legendenbildung" etc. abtut, dann zeugt das von einer gewissen Naivität. Was glaubt ihr denn, in was für eine Bedrouille der DFB gerät, wenn er erkennen muss, dass eine Lizenz für den HSV für Liga 2 nicht zu erklären wäre...?


    Dass wir trotzdem Scheiße spielen hat mit dem nix zu tun...

  • Zitat von atzengruber

    Wenn man den Hamburger Schiri samt Stuttgarter Linienrichtiger gestern als Zufall und nicht als Retourkutsche des DFb für Verbeeks Schiedsrichterschelte sondern als "Verschörungstheorie" oder "Legendenbildung" etc. abtut, dann zeugt das von einer gewissen Naivität. Was glaubt ihr denn, in was für eine Bedrouille der DFB gerät, wenn er erkennen muss, dass eine Lizenz für den HSV für Liga 2 nicht zu erklären wäre...?


    Dass wir trotzdem Scheiße spielen hat mit dem nix zu tun...


    Danke, diesbezüglich ist damit alles gesagt, und zwar völlig richtig!

  • Wie erwartet bleibt's bei der aktuellen Marschrichtung bis Saisonende:

    Zitat

    „Wir haben die Punkte, die wir bisher geholt haben, mit unserer Spielweise geholt. Ich werde in den letzten fünf Spielen nichts ändern“, sagte Chef-Trainer Gertjan Verbeek nach der Partie des 29. Spieltages.


    http://www.fcn.de/news/artikel…zaehne-beissen-gas-geben/


    Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es anders besser wäre. Zum Mauern und Kontern fehlt dann doch die entsprechende Spielerqualität, die man mal mit Simons in der Mittelfeldzentrale hatte. Petrak wird ja weiterhin IV spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was bleibt auch anderes übrig? Wir haben die letzten Spiele alle verloren, nur ein einziges gegen die direkten Konkurrenten gewonnen. Jetzt in den letzten Spielen MUSS man ja punkten wenn man überhaupt noch eine Chance haben will, da nützt es nichts wenn man jetzt auf einmal defensiv spielen will, oder wollen wir mit allen Mitteln Platz 17 gegen Braunschweig verteidigen???

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Danke, diesbezüglich ist damit alles gesagt, und zwar völlig richtig!


    Volle Zustimmung! Der Stuttgarter Linienrichter hat in Halbzeit eins durch zwei unberechtigte Abseitsentscheidungen gegen Drimc gezeigt, wie man den Club um den Erfolg und somit in Liga zwei bringen kann.

  • Zitat von willidog

    Volle Zustimmung! Der Stuttgarter Linienrichter hat in Halbzeit eins durch zwei unberechtigte Abseitsentscheidungen gegen Drimc gezeigt, wie man den Club um den Erfolg und somit in Liga zwei bringen kann.


    Jou. Hamburger halten halt zusammen.

  • hoffe der Trainer bleibt im abstiegsfall. die art von Fußball gefällt mir vorallem mit dem was zur verfügung steht.
    verbeek muß leider sehr limitierten spielern das vertrauen schenken was teils hanebüchen ist.
    für die kaderzusammenstellung kann er nichts.
    für mich einer der besten clubtrainer die letzten 20 jahre

  • ich freu mich, wenn er beim EInkauf dabei ist


    Petrak und Campana kamen unter seiner Amtszeit, das macht Mut !!

  • Zitat von Zühnigger

    ich freu mich, wenn er beim EInkauf dabei ist


    Petrak und Campana kamen unter seiner Amtszeit, das macht Mut !!


    Da war man doch angeblich wieder seit Jahren dran.

  • Im schlimmsten Fall würde ich mich freuen wenn er mit runter geht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Im schlimmsten Fall würde ich mich freuen wenn er mit runter geht.


    Irgendwo hier hab ich gelesen, das er gern langfristig arbeitet
    Von daher wird ihn auch Liga 2 nicht abschrecken


    Noch ist der Käs aber nicht gegessen
    Auch wenns verdammtscheixxen eng ist da im Keller

  • Zitat von willidog


    Volle Zustimmung! Der Stuttgarter Linienrichter hat in Halbzeit eins durch zwei unberechtigte Abseitsentscheidungen gegen Drimc gezeigt, wie man den Club um den Erfolg und somit in Liga zwei bringen kann.


    Das ist schon der Hammer. Schiedsrichter aus Hamburg und Stuttgart. Und weil der DFB ganz genau weiss, dass er uns an den Eiern hat.
    Was für ein Drecksladen der DFB.


    Aber wäre nicht das erste mal wenn sie den Club in Liga 2 pfeiffen.
    Köln steigt auf, da braucht man den Club als neues Zugpferd für Liga 2. HSV und VFB sind too big to fail. Da steckt zuviel Geld dahinter, auch wenn der Verein HSV mit über 100 Millionen Euro in der Kreide steht. Lizenzauflagen? Gelten nur für den Club.


    Verbrecherbande DFB!

  • Zitat von Platzwart02


    Das ist schon der Hammer. Schiedsrichter aus Hamburg und Stuttgart. Und weil der DFB ganz genau weiss, dass er uns an den Eiern hat.
    Was für ein Drecksladen der DFB.


    Aber wäre nicht das erste mal wenn sie den Club in Liga 2 pfeiffen.
    Köln steigt auf, da braucht man den Club als neues Zugpferd für Liga 2. HSV und VFB sind too big to fail. Da steckt zuviel Geld dahinter, auch wenn der Verein HSV mit über 100 Millionen Euro in der Kreide steht. Lizenzauflagen? Gelten nur für den Club.


    Verbrecherbande DFB!


    Das mit der Schiri - Ansetzung hat schon ein Gschmäckle.

  • Das mit dem Zugpferd für die 2. Liga ist doch totaler Schmarrn. Der HSV und der VfB wären doch mindestens genau so ein Zugpferd. Eher sogar noch attraktiver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!